ja kp was ICH noch sagen soll, klar ist akt 1 farmen rentabler geworden für manche, statistisch gesehen sogar für mehr, es war aber auch nicht die absicht des patches, dagegenzusteuern.
deinen zweiten absatz widerlege ich doch im dritten quote von mir. Die Anzahl der Versuche ist dadurch limitiert, dass man irgendwann eh den nötigen killspeed hat, um auch statistisch in a3 effektiv zu farmen. Was Millionen von Leuten erzielen ist für den individuellen ausgang nach wie vor belanglos, egal wie oft du "harte mathematik" und "logisch" sagst.
Dein zweites "ist falsch" ist noch dreister, was ich aber darauf zurückführ dass du das prinzip von varianzen irgendwie nicht verstehst.
Dein drittes falsch, wie man überhaupt zu "man kanns sich aussuchen" sagen kann, dass es falsch ist, ist mir ein Rätsel, aber da ist wie gesagt das Ding, dass es nur ein gewisses Zeitfenster gibt, in dem sich die Frage überhaupt stellt, und dieses kann man (KANN muss nicht) eben schneller hinter sich bringen, wenn man glücklich die Varianzen trifft
@zerg123 das stimmt so natürlich alles, aber der post war, wie ich auch schrieb, nur dazu da, zu zeigen, dass es falsch ist, einfach die wahrscheinlichkeit zu multiplizieren. und ja, korrekter wärs natürlich gewesen, statt "genau 1 item" dann "mindestens 1 item" auszurechnen, da hatte ich aber keine lust zu, weil meine rechnung ihren zweck auch so erfüllt hat