@Sokrates
Mir scheint es so, dass die ganzen Kiddies aus D2 wieder zurück sind. Ich fasse das mal zusammen:
1. Ich bin so geil, ich kann akt3/4 Inferno easy farmen.
2. Jetzt kann ich allen zeigen wie geil ich bin, ich hab ilvl 63 Equip
3. ich bin so geil, schaut mal her
Ganz ehrlich, geht wieder wow spielen. Da fällt das nicht so auf.
@topic:
Zum Beginn konnte ich dank Urlaub sehr viel zocken und bin recht früh in Akt3 gelandet. Obwohl es deutlich schwieriger ist, gehts grade so mit ner Sorc oder dem Barb in Akt3. Wenn ich den Patch auf meine Bedürfnisse beziehe kann ich mich nur freuen. Auch wenn meist nur Schrott dropt, ist hin und wieder mal was brauchbares dabei. Und dabei ist es mir völlig egal ob ilvl 62 o. 63. Die Stats sind für mich entscheidend.
Wenn ich mir dabei einige Youtube Videos anschaue, wo sich Leute voller Stolz ne Waffe mit viel DPS im AH für 17 Mio. kaufen, kann ich mir echt nur am Kopp packen. Da fällt mir eigentlich nur die "elterliche Freigabe" ein. Diese Leute haben definitiv zu viel Zeit zum zocken.
Aber wenn ich Sokrates hier lese, verstehe ich nicht, warum der D3 überhaupt spielt. Den "I-Fame", den er sich so sehnlichst wünscht, kann er in WOW mit gleicher Spielzeit viel schneller erreichen. Soviel zu Aufwand und Nutzen!