• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Patch 1.0.4 - Das Paragonsystem

Wow, es gibt immer Leute die es schaffen, alles total schlechtzureden. Jeder der heult er will ein Diablo2-2, der soll zum einen einfach mal bis zum Addon warten und bis dahin bitte einfach den Mund halten und zum anderen mal überlegen wie schwer es denn tatsächlich bei D2 im Endgame war und ob Inferno selbst nach allen Nerfs nicht immernoch fordernder ist.

Klar, Diablo 3 war bei Release sehr weit davon entfernt, perfekt zu sein, ist es vielleicht auch nach Patch 1.0.4 immernoch. Insofern hat Blizz das Ding vielleicht ein Stück weit in den Sand gesetzt. Dennoch ist es für sich betrachtet mindestens ein "gutes" Spiel, alles andere ist dummes Gelaber, und was viel wichtiger ist: Blizz macht wenigstens was, um die Schwächen langsam aber sicher in Angriff zu nehmen. Und das macht der Patch mMn SUPER. Wer jetzt immernoch rumheult, der sollte so langsam echt mal zurück in seine Wuthöhle gehen und uns andere Leute verschonen.

Bei SOWAS bekomm ich Frust.
 
HHAHAHAHAAH
....
Idioten.

Vielleicht solltest du zurück ins offizielle Forum gehen und da solche Kommentare abgeben. Passt da recht gut rein sowas. :rolleyes:

OnTopic: Finde das System klasse.
Leider verstehe ich wie viele andere nicht, warum nun wirklich ein Cap reinkommt aber immerhin ein weiterer Schritt in die richtige Richtung :)
 
Mir gefällt die Änderung. Obwohl D3 noch tausend Macken hat, so bin ich wenigstens froh was zum leveln zu haben. Ich meine Hack n Slays Leben davon, dass man ständig etwas vorantreibt, ständig etwas verbessert und diese Chance im Spiel auch hat. MF muss nun nur noch auf wirklich alles wirken (Vasen etc.) und dann hätte ich noch deutlich mehr Spaß an D3. Aber so die Richtung stimmt mit den Paragonlevels (vorallem ist der Schritt von Lv. 59 auf 60 gar nicht mal so ein kleiner und dies stellt im Paragonsystem nur den ersten Schritt dar).
 
die trennung zwischen den leveln find ich gut. jetzt levelt man den monstern nicht mehr davon wie in D2, aber bekommt wenigstens noch was. aber wieso mf ~_~ die str,dex, int, vit will ich, aber nicht das verdammte mf. ich weiß nicht früher bedeutete das mal was jetzt ist es standartware die einem hinterher geworfen wird :(.
 
Das ist 'ne gute Nachricht... werd wieder einsteigen, sobald der Patch live geht.
 
Ich bin mal gespannt, wie viele, die hier schreien, dass das MF nun nichts mehr wert ist, später einen Paragonlevel >= 80 haben werden. Das MF Equip wird über lange Level sicher noch gute Dienste tun. Insgesamt ein großer Schritt in die richtige Richtung, bin mal gespannt ob man irgendwann auch mal wieder etwas schneller zuschlagen darf - ich vermisse in der Hinsicht nur meinen Frenzy Lichtsäblerbarb...
 
Und ehe hier den Falschen die Loorbeeren zugesprochen werden:
Da war ja was :D

Ich mag die Idee aber durchaus.
 
die trennung zwischen den leveln find ich gut. jetzt levelt man den monstern nicht mehr davon wie in D2, aber bekommt wenigstens noch was. aber wieso mf ~_~ die str,dex, int, vit will ich, aber nicht das verdammte mf. ich weiß nicht früher bedeutete das mal was jetzt ist es standartware die einem hinterher geworfen wird :(.

mal das ganze genauer lesen? primärstats steigen mit jedem paragonlvl genauso wie bei einem "normalen" lvlaufstieg. heißt bei lvl 100 paragon 100-300 stats zu jedem attribut
 
Bin auch sehr positiv angetan von dem neuen System, auch wenn ich gerade viele Millionen für mf Items ausgegeben habe.

Merkwürdig finde ich nur, dass Blizzard auch bei den überarbeiteten Legendaries auf mf setzt, obwohl sie ja eineutig schreiben, dass sie diesen Wert langsam abschaffen wollen.

mfg
 
mal das ganze genauer lesen? primärstats steigen mit jedem paragonlvl genauso wie bei einem "normalen" lvlaufstieg. heißt bei lvl 100 paragon 100-300 stats zu jedem attribut

o_O hast du genau gelesen? ich will die stats haben, ich will nur nicht das mf ^_^.
 
Das ist das i-Tüpfelchen auf dem Patch 1.04!
Da wird die Langzeitmotivation auch für mich als Casual-solo-Gamer erhalten bleiben.

Ich spiel jeden Tag nur ne Stunde und da quält man sich als Self-Found Spieler auch mal etwas länger, bis man Inferno erreicht oder Lvl 60 ist. Und nun hat man auch noch das Ziel wie damals, irgendwann einen Lvl 100 Char zu erreichen.
Und die anderen Chars, die ich ja auch noch spiele profitieren vom MF des "Großen"

Einfach prima.
 
WOW .. also ich finde echt fazinierend wie jetzt immer noch alle rumheulen .. erst wollen alle das man irgendwie einen erfolg bekommt wenn man in inferno läuft .. nun gibt es das neue system das sich da wieder ein strich bewegt und man jedes mal irgendwie ein erfolgs erlebnis hat .. und nun ist das aber auch wieder verkehrt .. also einige verstehe ich hier echt nicht.. ich glaube bei einigen ist es völlig egal was blizzard ändert.. sie meckern eh

mir gefällts was da so mit dem neuen patsch alles kommen soll.. und ich bin immer noch der meinung .. diejenigen die D2 besser und spannender finden sollen doch einfach D2 weiter spielen
 
MF EG Stats, was will man mehr?

Ich persönlich finde zwar leveln total langweilig, aber MF und EG Bonus unabhängig des Nephalem Buffs find ich klasse. Natürlich braucht man diesen weiterhin, Leute wo gerne leveln haben somit ihre extra LV's und können wieder Leveln ohne Ende, MF und EG junkies wie ich bekommen eine Motivation fürs leveln.

Die Stats aber ganz normal wie Level Up finde ich aber krass.

MfG

Kongo
 
para-lvl 100 entspricht dann etwa 4000 "normale" lvl 60, sollte also in 4000 Stunden machbar sein:ugly:
 
Sieht sehr fein aus, da freu ich mich sehr. Man wird dann sehen, wie sich das Ganze dann aufs Endspiel auswirkt.

Mfg :hy:
 
wie witzig/lächerlich (von blizz), genau sowas hatte kripparian vor ewigkeiten vorgeschalgen...

ab 10:45:

@Blizzard: Kripp Tips For Diablo 3 - YouTube

edit: zu langsam beim suchen des videos...aber doppelt hält besser ;)
wenn mich nicht alles täuscht sind sie auch schon in ankündigungen darauf eingegangen was kripp alles gesagt hat und dankbar für seine vorschläge.. mein ich zumindest mal iwo offiziell gelesen zu haben ;) insofern is das nich verwunderlich dass sie das jetzt machen
 
Benötigte EP für die jeweiligen Level-Ups hinzugefügt!

s. Startpost
 
Zurück
Oben