Mythoz
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
Finde deren Bemühen gut, wenngleich ich etwas lachen musste als ich in dem offiziellen Beitrag las "WIR haben einige Ideen ...."
Blödsinn! Sollen doch mal ehrlich sein. Die Community hat Ideen, denn auch diese Idee stammt von uns.
Zur Systemumsetzung: Im Prinzip wirklich ned so übel das mit dem Paragonsystem, aber man bekommt ja echt fette Boni über die Zeit. In D2 hat man sich noch ein bisschen weiterentwickelt von 90 bis 99. In D3 jetzt kommt ne fette Ladung stats hinzu von 0 zu 100 Paragonlevel. Weiß ned wie das der Balance gut tut.
Für mich ist der Zug nur leider schon abgefahren. Interesse verloren, auch weil Story, Soundtrack, Item-, Affixdesign, Randomization der Welt, usw nach wie vor unterdurchschnittlich sind.
Schlimm auch wie man D3 so releasen konnte in Version 1.0 und das Ding 90+ Wertungen en masse kassiert hat. Hier sah man leider deutlich wo es keine Objektivität gibt in der Branche.
Stimme dir natürlich zu . Das mit dem Paragon ist natürlich zugegebener Maßen eine gute Idee, da gibt es kein abstreiten.
Allerdings:
Das geile ist auch, dass Sie das übelste Kernelement nicht einfach rauspatchen können, bzw. nicht anpassen können ohne das es auf Blizzards eigenen dicken Geldbeutel geht: Das AH/RMAH. D.H. die Drops müssen nach wie vor so mies sein, trotz "mf-bonus" etc. Weil anders geht das konzept nicht auf, wenn jetzt jedem 4 Legendarys in 4 Runs fallen, dann geht ja keiner mehr im AH/RMAH einkaufen. So geil die haben sich in ihrer Raffgier in eine Ecke manövriert aus der sie nicht mehr rauskommen:
1. Drops sind nicht mehr AH/RMAH abhängig -> zuviel zeug auf dem Markt, Blizzard verdient nix mehr -> werden die nie machen
2. Drops sind AH/RMAH wie jetzt -> Spielprinzip ist broken ohne Ende, es ist fast unmöglich sich zu verbessern.
Kann dieser Patch den Spielerschwund aufhalten? Sehr unwahrscheinlich wenn man bedenkt, dass bald GW 2 rauskommt, dass traditionell ne Menge gefrusteter WoWler und D3-Spieler abfischen wird. Ob das in Zukunft auch so bleiben wird ist fraglich, die Zeit wird es zeigen ^^.