Stupid
Guest
Schau mal bei yt nach der Serie von Kripparrian, der 1.03 mit 450k oder so durchspielt, ohne dabei ein Championpack zu skippen. Ka was dein Problem ist.Es reicht jetzt. Du machst dich lächerlich.
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Schau mal bei yt nach der Serie von Kripparrian, der 1.03 mit 450k oder so durchspielt, ohne dabei ein Championpack zu skippen. Ka was dein Problem ist.Es reicht jetzt. Du machst dich lächerlich.
Schau mal bei yt nach der Serie von Kripparrian, der 1.03 mit 350k oder so durchspielt, ohne dabei ein Championpack zu skippen. Ka was dein Problem ist.
Kein Item von dem Equip ist noch aus 1.03, das Zeug ist ja auch völlig unbrauchbar für Akt3-4 Progress. Wäre cool, wenn du jetzt wirklich endlich aufhörst mich anzustänkern.Junge, dein Profil ist immer noch verlinkt... Auch wenn du nicht gerade top Items hast, so sprengen sie die 600k doch deutlich. Alleine die zwei 70% Gems ja schon...
Und dein Paragon Level zielt auch nicht gerade auf hohe Aktivität hin. Von daher würde ich mal darauf tippen, dass du ziemlich genau mit diesem Equipment Diablo gekillt hast.
Fuck this. Barbar ist der einzigste Char den ich spiele, da war ich nun froh, dass ich mal durch Akt 2 komme und Blizzard muss schließlich den Nerf-Hammer schwingen.
Naja egal, hab ich mal wieder ne Frisbee-CD, hmpf
Fuck this. Barbar ist der einzigste Char den ich spiele, da war ich nun froh, dass ich mal durch Akt 2 komme und Blizzard muss schließlich den Nerf-Hammer schwingen.
Naja egal, hab ich mal wieder ne Frisbee-CD, hmpf
Jurymitglied der heiligen silbernen Zitrone
Wenn man die Beiträge hier liest muss man echt denken, dass hier nur Leute rumgeistern die nicht in der Lage sind einen Text richtig zu lesen.
Mein Gott. Wenn ihr an eurer Skillung nichts ändert, dann ändert sich auch nichts für euch. Wahrscheinlich werdet ihr sogar weniger Schaden nehmen.
Was auch nicht zu vergessen ist: Auf Armor und Resis gilt diminishing returns. der Unterschied zwischen 20% und 50% ist in manchen fällen gar nicht so dramatisch. 25% Over-All-Reduce in Inferno ist jedenfalls sehr viel mehr.
Also, noch mal: Behaltet ihr eure defensive Skills, dann ändert sich gar nichts.
Allerdings büßt ihr weniger ein, wenn ihr auf sie verzichtet.
Als ich den Beitrag las dachte ich eher daran, dass Inferno zu einfach wird anstatt daran, dass irgendein Charakter jetzt zu schwach sein sollte.
Ganz ehrlich. Lernt lesen und schaltet den Kopf ein bevor ihr solche Beiträge hier rein knallt.
nenene, das musst du dir noch Mal genau anguckenWas auch nicht zu vergessen ist: Auf Armor und Resis gilt diminishing returns. der Unterschied zwischen 20% und 50% ist in manchen fällen gar nicht so dramatisch. 25% Over-All-Reduce in Inferno ist jedenfalls sehr viel mehr.
Wenn man die Beiträge hier liest muss man echt denken, dass hier nur Leute rumgeistern die nicht in der Lage sind einen Text richtig zu lesen.
Zum Verständnis des Artikels gehört definitiv dieser Artikel dazu: Diablo 3 Patch 1.0.5 : Nerf oder Buff? | Diablo 3 – PlanetDiablo.eu Vielleicht lag ich falsch, davon auszugehen, dass den dann auch alle kennen. Vielleicht lag ich auch falsch, die Änderungen an Inferno im Artikel nach unten zu packen bzw. habe die Aufmerksamkeitsspanne einiger überschätzt. Wie dem auch sei, die Kritik ist zur Kenntnis genommen und ich habe erst einmal einen kleinen roten Hinweis in die News eingefügtmh, habe mir jetzt den Artikel auf der offiziellen Seite durchgelesen und da klingt es jetzt doch halb so wild
(Der Artikel hier klingt i-wie viel dramatischer )