Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Es wird einfach Zeit für Gesetze - Punkt. Kopierschutz gehört verboten und ein Offlinemodus erzwungen, wenn das Spiel kein MMO ist, was Diablo mit seinem vier Spieler Koop nun wirklich nicht von sich behaupten kann.
Wenn ein Ungleichgewicht zwischen Verbraucher und Hersteller besteht, muss der Staat eingreifen.
Es wird einfach Zeit für Gesetze - Punkt. Kopierschutz gehört verboten und ein Offlinemodus erzwungen, wenn das Spiel kein MMO ist, was Diablo mit seinem vier Spieler Koop nun wirklich nicht von sich behaupten kann. Wenn ein Ungleichgewicht zwischen Verbraucher und Hersteller besteht, muss der Staat eingreifen. Ich habe die Petition unterschrieben, auch wenn sie nichts nutzen wird, denn große Firmen interessiert der Kunde nicht sondern nur Gesetze und wie man an Korea sieht, sträuben sie sich selbst vor denen. Wer die Kunden zwingt, sollte selbst Zwang erleben.
Es liegt im Eigeninteresse des Unternehmers gute Produkte zu guten Konditionen zu liefern. Kurzfristige Vorteile können langfristige nachteilige Folgen haben.
Also nenn offlinemodus brauch ich persönlich nicht, hab ihn bei d2 nur gezockt solange ich kein inet hatte. Ich will mit "offiziellen" chars zocken und nicht an offline spielständen wo die cheatversuchung einfach zu groß ist. Höchstens für Charsimulationen wie damals mit dem tool shadowmaster wärs ganz nützlich
Ich hab ein Spiel ohne Offline-Modus gekauft. Das hab ich im voraus gewußt. Jetzt dafür eine Petition zu starten, erscheint mir reichlich seltsam.
Wenn ich mir Brot kaufe, verlange ich doch auch nicht vom Bäcker, daraus eine Wurst zu machen.
Es gibt übrigens auch noch jede Menge toller Offline-Spiele. Es muß nicht immer Diablo sein
Aber Du erwartest doch, dass Du es vollständig essen kannst, oder? Und zwar genau dann, wann Du es möchtest. Beides ist hier nicht gegeben.
Du kannst aber vom Bäcker nicht erwarten, dass du das Brot immer essen kannst, selbst wenn du vorher dir eine Pizza, Salat und dann eine grosse Packung Nachos mit Käsedip reingeschaufelt hast.
Genauso kannst du vom Bäcker nicht erwarten, dass du das bestellte Brot immer dann abholen kannst, wann du willst.
ein Offlinemodus würde die Probleme zuverlässig lösen.
Würde er nicht, auch wenn es theoretisch so aussieht.
Diablo ist ein Party-Spiel. Diablo lebt mit davon, daß man gemeinsam mit Freunden durch die Welt schnetzelt.
Diejenigen, die nach nem Offline Singleplayer rufen, sind entweder nicht in 2012 angekommen, oder Raubkopierer.
Hier ist es nunmal so, dass Blizzard sich quasi gänzlich offen hält, ob die Server laufen.
zu D1-zeit gabs noch gar kein Battle.net.