Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Hat jemand gehört, um welche Uhrzeit es am 15.05. losgehen soll? Bzw. auch, wann in welcher Region?
Ich würde mir nur ungern den Dienstag frei nehmen, wenn der EU server dann erst abends oben ist (= Morgen in US West).
In der Nacht vom 14. auf den 15. natürlich.
Sprich um 0:00:01 wirst du theoretisch connecten können. Theoretisch, weil praktisch werden die Server überlastet sein . Werde es so handhaben wie damals bei WoW.. Früh schlafen gehen um 4:30 aufstehen und um 5:00 über einwandfreies daddeln freuen können .
Das Zauberwort heißt antizyklisch
Sprich um 0:00:01 wirst du theoretisch connecten können. Theoretisch, weil praktisch werden die Server überlastet sein .
so ist es! ich war dabei und es lief so flüssig wie wasser!...allerdings hab'ich gelesen, dass es bei SC II von beginn weg funktioniert hat, und die Server werden offenbar von der gleichen Firma betreut (AT&T).
so ist es! ich war dabei und es lief so flüssig wie wasser!
die gefahr das probleme auftauchen war bei sc2 größer, da es das erste spiel übers bnet 2.0 war. (oder lief wow bereits dort?) ist auch egal, die werden schon genügend kapazitäten bereitstellen (lassen) damit wir alle sehr sehr viel spass haben.
ps: die ganze schwarzmalerei ist recht nervig und total out
weiß irgendwer wann jetzt der Gewinner von dem Tipp- Gewinnspiel bekanntgegeben wird? und wo?