• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Release: Server werden um 00:01 Uhr CEST freigeschaltet

Kam mir gleich komisch vor weil die Links nicht gingen, aber ob die da atm selbst noch durchblicken wage ich zu bezweifeln. :D
 
wenn das spiel von amazon nicht am 14ten da ist, bestell ich da nie wieder mehr :D
 
yay mal sehen wie stabil die server sind
 
Wann wissen sies denn endlich:D

Zur Amazon Bestellung: Erstmal hoffen, dass es am 14. kommt. Wenn nicht, kann man abends vor Ladenschluss auch mal beim Elektronikmarkt vorbeischauen, Spiele werden oft schon Abends aufgestellt. Eine letzte Möglichkeit wäre ein Mitternachtsverkauf irgendwo in der nähe oder eben doch online kaufen. Wenn Amazon nicht vorher liefert, werden jede Menge Spiele zurückgeschickt und das weiß man bei Amazon sicherlich.

Davon gehe ich auch fest aus! Amazon wird das bestimmt regeln. Werde allerdings nicht bei amazon.de vorbestellen, weil der Preis dort noch nicht gepurzelt ist. co.uk verschickt ja auch aus Deutschland, von daher sollte das kein Problem darstellen.

Meine Frau hat den Download in ihrem Battle.net Account weil sie sich das wow JahresaAbbo gekauft hatte, da konnte man sich das beim Ankündigen runterladen.

Müsste sicher auch irgendwo anders dazu DL geben.

Das würde mich allerdings auch interessieren.. Habe noch keinen Pre-Download gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Diablo 3 Release - Server werde um 00:01 Uhr CEST freigeschaltet

Seit Mitte April wissen wir, dass Diablo 3 am 15. Mai nun endlich erscheinen wird. Offen war jedoch bislang, um wieviel Uhr die Server freigeschaltet werden. Werden wir bereits im Mitternacht Neu Tristram vom Bösen befreien können oder wird sich Blizzard an der amerikanischen Zeit orientieren?


In einem neuen Blogbeitrag hat Blizzard diese Frage nun nach einigem Hin und Her offenbar geklärt: Diablo 3 wird in Europa ab 00:01 Uhr spielbar sein, die EU Server werden also ganze neun Stunden vor den amerikanischen online gehen.



In der europäischen Region gehen die Spielserver …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3 Release - Server werde um 00:01 Uhr CEST freigeschaltet
 
Ich habs bei Amazon vorbestellt, also bin ich rechtzeitig bereit, super Sache :-)
 
Der Link zur Quelle verweist auf den Newspost selbst.
 
Stimmt dann der Countdown oder fehlt da die eine Minute?
 
Egal ob der Serverstart um 0 Uhr oder um 9 Uhr ist. Das einzig "Wichtige" für mich wäre, dass meine dvd möglichst am 14.Mai bei mir ankommt. Auch wenn das nicht der Fall ist werde ich wohl einfach warten bis der Postbote an meiner Tür klingelt! ;)
 
Installiert man sich das Spiel auf Deutsch oder Englisch? Schwierige Sache, weil die Deutsche Sprachsynchronisation gut zu sein scheint. Allerdings sind die Namen der Items und Monster auf Englisch einfach besser.. Hm..
 
Wenn man sprachlich keine Probleme hat, würde ich immer das Original nehmen. Die deutschen Bossnamen sind zwar legendär, aber die englischen sind auch nicht weniger lustig.
 
ganz klar englische version

wobei das bei mir daran liegt, dass ich mittlerweile (auch des berufs wegen) fast nur noch auf englisch lese, filme schaue und halt auch spiele lesen.
Hab mich letztens erst wieder über die Snychro von Skyrim aufgeregt ;)
 
Installiert man sich das Spiel auf Deutsch oder Englisch? Schwierige Sache, weil die Deutsche Sprachsynchronisation gut zu sein scheint. Allerdings sind die Namen der Items und Monster auf Englisch einfach besser.. Hm..

:D naja tut zwar eigentlich hier nichts zur Sache,sorry dafür, aber auf der PS1 haben wir mal eine Japanische Version eines Spiels gezockt ... das war mal lustig ... :lol:

Ich werde die Deutsche Version installieren.

Salem:flame:
 
Hab mich letztens erst wieder über die Snychro von Skyrim aufgeregt ;)

Die ist aber auch echt billig. Bei Skyrim hat man das Gefühl, das Ganze wäre von 3 Synchronsprechern mal schnell über Nacht hingeklatscht worden.
Da wird man bei Blizzard deutlich mehr Aufwand betreiben...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben