Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Was für ein progressives, emanzipiertes Frauenbild Du doch hast.
Wann wissen sies denn endlich
Zur Amazon Bestellung: Erstmal hoffen, dass es am 14. kommt. Wenn nicht, kann man abends vor Ladenschluss auch mal beim Elektronikmarkt vorbeischauen, Spiele werden oft schon Abends aufgestellt. Eine letzte Möglichkeit wäre ein Mitternachtsverkauf irgendwo in der nähe oder eben doch online kaufen. Wenn Amazon nicht vorher liefert, werden jede Menge Spiele zurückgeschickt und das weiß man bei Amazon sicherlich.
Meine Frau hat den Download in ihrem Battle.net Account weil sie sich das wow JahresaAbbo gekauft hatte, da konnte man sich das beim Ankündigen runterladen.
Müsste sicher auch irgendwo anders dazu DL geben.
Der Link zur Quelle verweist auf den Newspost selbst.
Ich habs bei Amazon vorbestellt, also bin ich rechtzeitig bereit, super Sache
Als wenns da ne Garantie drauf gibt, dass es am 14. da ist ^^
Ich halt am 14. einfach so lange die Luft an bis Amazon geliefert hat. Todsicherer Plan.Als wenns da ne Garantie drauf gibt, dass es am 14. da ist ^^
Installiert man sich das Spiel auf Deutsch oder Englisch? Schwierige Sache, weil die Deutsche Sprachsynchronisation gut zu sein scheint. Allerdings sind die Namen der Items und Monster auf Englisch einfach besser.. Hm..
Hab mich letztens erst wieder über die Snychro von Skyrim aufgeregt