• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Release: Server werden um 00:01 Uhr CEST freigeschaltet

Installieren können ja sowieso erst alle um 00:00. Der Preload alleine erlaubt ja noch keine Installation. Auf der SSD ist ja noch Platz dann bin ich mit als erster fertig. ^^
 
Hey ich hab ne Collectors-Version bei Hitfox zu guten Konditionen bestellt. Weis einer ob die auch Pünktlich vor release liefern. Hab dort mal ne anfrage via email gestellt, aber leider keine antwort bekommen.:keks:

Das weiß niemand so genau, deswegen bestellen wir alle bei Amazon;)
 
Habe gerade vor 10 Minuten meine Bestellung der CE bei Amazon abgeschickt... Nachdem sie dort ja seit Wochen nur sporadisch verfügbar war, hatte ich jetzt mal Glück :)

Habe das Angebot bei Hitfox damals auch verfolgt, aber nachdem ich (wenn auch nur wenige) miese Bewertungen gefunden habe und selbst noch keine Erfahrungen mit der Seite gesammelt habe, hab ich's lieber gelassen...
 
Meine arg mutigen Behauptungen:

1. Amazon wird Diablo3 sogar schon zum 12.05. ausliefern
2. Die Server sind bereits am 14.05. um 22-23h online
3. Der Spielstart wird reibungslos verlaufen.


Und warum? Weils bei SC2 genauso war...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm bleibt nur noch die Frage, wie das bei Amazon.co.uk aussieht ^^ Ich werde da wohl doch ein oder zwei Tage länger warten müssen >_<
 
Meine arg mutigen Behauptungen:

1. Amazon wird Diablo2 sogar schon zum 12.05. ausliefern
2. Die Server sind bereits am 14.05. um 22-23h online
3. Der Spielstart wird reibungslos verlaufen.


Und warum? Weils bei SC2 genauso war...

Dein Wort in diablos Ohr! :)


Wer bei co.uk bestellt hat, wusste ja vorher, dass es länger dauern kann...
 
Meine arg mutigen Behauptungen:

1. Amazon wird Diablo2 sogar schon zum 12.05. ausliefern
2. Die Server sind bereits am 14.05. um 22-23h online
3. Der Spielstart wird reibungslos verlaufen.


Und warum? Weils bei SC2 genauso war...

Amazon würde Diablo 2 wohl auch schon morgen versenden, wenn Du jetzt noch bestellst.. :)
 
Also ich möcht eure Illusionen bezüglich Amazon ja nicht zerstören, aber ich hab gerade eben mit dem Kunden-Support geschrieben und das Spiel wird definitiv erst am 15.5. ausgeliefert.

Wers mir nich glaubt --> Kunden-Suppoert von Amazon anschreiben!
 
Weißt du warum die das Sagen? Weil das das Release Datum ist und die Person am Telefon wahrscheinlich nicht mal sicher war, ob die frühere Auslieferung dem Hersteller Recht ist. Zumal solche Kundenbetreuer meistens eh nicht wissen was abgeht.
 
Also ich möcht eure Illusionen bezüglich Amazon ja nicht zerstören, aber ich hab gerade eben mit dem Kunden-Support geschrieben und das Spiel wird definitiv erst am 15.5. ausgeliefert.

Wers mir nich glaubt --> Kunden-Suppoert von Amazon anschreiben!

Naja, der Kundenservice wird einem wohl kaum versprechen, dass man das Spiel vor dem eigentlichen Release in der Hand hält.
Amazon verschickt halt so, dass es am Releasetag auf jeden Fall beim Kunden ist. (siehe ihre Liefergarantie - link in meinem letzten post) Bei mir steht z.B. voraussichtliches Versandtdatum: 12.05, was ich auch für realistisch halte.
Ob es dann tatsächlich erst am 15. ankommt oder nicht doch schon 1-2 Tage eher hängt dann wohl vom der Lieferadresse, der Post und ein wenig Glück ab. Bei mir hats bis jetzt immer geklappt.
 
Weißt du warum die das Sagen? Weil das das Release Datum ist und die Person am Telefon wahrscheinlich nicht mal sicher war, ob die frühere Auslieferung dem Hersteller Recht ist. Zumal solche Kundenbetreuer meistens eh nicht wissen was abgeht.

Wahrscheinlich kennt sie Diablo 3 und das Suchtausmaß dahinter nichtmal :D
 
Error 37 - Server is busy.
Wenn ich um 0:05 meinen Char am spielen bin fress ich ne Kuh.

Edit: Und ich hab mich grad entschieden, die digitale Version zu kaufen ;)
 
jo

meine vorhersage
1. ) 90% der leute die bestellt haben haben das spiel am 14.5 oder früher
ausnahmen --- bei dubiosen billiganbietern besteller
--- lahmes postverteilungszentrum oder streik ^^

2.) 22:00 install möglich die server fahren 23:00 uhr hoch und dann beginnt das putenrennen 11111! erstooor
3.) um 0:00 sind die server voll justiert und können volllast aufnehmen jeder wird zocken
können wenn auch evtl ein wenig laggy etc
 
Ich denke mal, das Installieren ist sofort möglich. Gibt halt nur noch keinen Zugriff auf die Server.
 
Ich denke mal, das Installieren ist sofort möglich. Gibt halt nur noch keinen Zugriff auf die Server.

da ich den client runtergeladen hab, kann ich dir sagen, dass das erst möglich ist wenn die server tatsächlich online sind. im moment kriegste nämlich wenn du auf installieren klickst die meldung "d3 ist noch nicht erschienen" und dann schliesst sich der installer auch schon wieder.
 
Wundervoll!
Ich denke auch, dass die Server dem Andrang standhalten können. Ein paar Lags sind zu verschmerzen, aber im Großen und Ganzen wirds passen.
 
man wird das spiel natürlich schon ein paar tage früher installieren können + releasepatch, einloggen geht dann nur nicht
 
Ich glaub wir brauchen wieder nen neuen Thread der das Thema behandelt wie wir denn die ersten Stunden, den Releasetag verbringen werden.
 
Zurück
Oben