Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Hey ich hab ne Collectors-Version bei Hitfox zu guten Konditionen bestellt. Weis einer ob die auch Pünktlich vor release liefern. Hab dort mal ne anfrage via email gestellt, aber leider keine antwort bekommen.
Meine arg mutigen Behauptungen:
1. Amazon wird Diablo2 sogar schon zum 12.05. ausliefern
2. Die Server sind bereits am 14.05. um 22-23h online
3. Der Spielstart wird reibungslos verlaufen.
Und warum? Weils bei SC2 genauso war...
Meine arg mutigen Behauptungen:
1. Amazon wird Diablo2 sogar schon zum 12.05. ausliefern
2. Die Server sind bereits am 14.05. um 22-23h online
3. Der Spielstart wird reibungslos verlaufen.
Und warum? Weils bei SC2 genauso war...
Hmm bleibt nur noch die Frage, wie das bei Amazon.co.uk aussieht ^^ Ich werde da wohl doch ein oder zwei Tage länger warten müssen >_<
Also ich möcht eure Illusionen bezüglich Amazon ja nicht zerstören, aber ich hab gerade eben mit dem Kunden-Support geschrieben und das Spiel wird definitiv erst am 15.5. ausgeliefert.
Wers mir nich glaubt --> Kunden-Suppoert von Amazon anschreiben!
Weißt du warum die das Sagen? Weil das das Release Datum ist und die Person am Telefon wahrscheinlich nicht mal sicher war, ob die frühere Auslieferung dem Hersteller Recht ist. Zumal solche Kundenbetreuer meistens eh nicht wissen was abgeht.
Ich denke mal, das Installieren ist sofort möglich. Gibt halt nur noch keinen Zugriff auf die Server.
man wird das spiel natürlich schon ein paar tage früher installieren können + releasepatch, einloggen geht dann nur nicht