• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Release - Statusticker - Server: Online

sauber sautis du fraggle kind

von mir sind einige leute schon aufm server..... ich leider noch nicht!!!
 
Alter!!! machn Spoiler raus!!
 
Hey,

er sagt mir immer, dass meine Anmeldedaten falsch sind. Aber ich muss mich doch mit den normalen Battlenetdaten anmelden, oder? Also Mailadresse + mein Passwort halt?
 
Ey wie asi isn das hier... bitte gleich Bannen solche Honks!
 
satis10 du bist ein dreckiger %§%&$%$§&)
zum glück hab ich schnell genug geschaltet und das bild nur für einen bruchteil einer millisekunde gesehen.
aber sowas hier als bild zu posten ist UNTER ALLER SAU!!!!
FUCK YOU!
 
der loginfehler kommt auch immer schneller...
irgendwann wird er nicht kommen.
ich werd wahrscheinlich aus versehen auf abbrechen klicken und trotzdem nicht reinkommen...
 
Kann euch schonmal beruhigen... Wenn ihr drin seid, läuft es echt flüssig :)

P.S. Level Up :D
 
lol, battle.net is down und hier im forum wird man massiv gespoilert. schau erst wieder hier rein, wenn ichs durch hab.

:-[
 
Wie ich extra ne GameStar vor den Monitor gehalten habe, um den gemeldeten Post von satis10 zu löschen. Hab den Spoiler also überlebt.

Ich schaue mir, wenn ich D3 durch hab, nochmal den Post von satis10 an und der kriegt direkt ne Verwarnung, wenns wirklich ein harter Spoiler war. Das gilt übrigens auch für den Rest.
 
klasse meine frau ist drin und ich darf zu gucken :S diese gleichberechtigung stinkt :D:D
 
finde nicht, dass es ein harter spoiler ist.

p.s. 37 37 37 37 :D
bin mal gespannt wie athene&co das machen wollen wenn die party net vollständig reinkommt^^
 
Hey,

er sagt mir immer, dass meine Anmeldedaten falsch sind. Aber ich muss mich doch mit den normalen Battlenetdaten anmelden, oder? Also Mailadresse + mein Passwort halt?
 
Wer das Passwort per copy&paste eingibt, sollte darauf achten es nicht in Diablo zu kopiere, da sonst nur die Sternchen kopiert werden.

Editor aufmachen -> Passwort kopieren -> in Diablo einfügen.

Wenn ihr es zu oft versucht (bei mir ca 50 mal) dann kriegt ihr einen 5005 Fehler (Player has been disconnected"
 
Ich schaue mir, wenn ich D3 durch hab, nochmal den Post von satis10 an und der kriegt direkt ne Verwarnung, wenns wirklich ein harter Spoiler war. Das gilt übrigens auch für den Rest.

harter spoiler???
Er zeigt das ENDE!!! der ultimative spoiler überhaupt!!!!
 
Könnt ihr mal aufhören über Spoiler zu reden? Selbst das kann spoilern!
 
Zurück
Oben