Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
okay, aber ich finde es dann seltsam, dass so jemand das spiel als leecher genießen will. versteh mich nicht falsch automatchmaking find ich nicht pralle, doch bezweifle ich auch das es "viele" probleme bereiten wird wie Xkl1 meinte. wenn blizzard das rushen wirklich unterbinden kann und man zusammen durch die level rennen muss, wirds schon geil (auch mit rnd party).Ich glaube halt aus irgendeinem Grund das viele Die das Spiel kaufen nicht zuviel Spass daran haben das gleiche immer wieder und wieder zu Spielen
so iss esIn WoW wird man gezwungen mit anderen zu spielen um Gear zu bekommen darum mag ich das spiel nicht.
Ja klar, ich wollte auch nur darstellen, dass D2 Hell tatsächlich schwer sein kann.Volle Zustimmung bis hier hin.
Bei der Kombi gehen aber auch perfekt ausgerüstete Chars ein. [..]
Wenn das seltene Zusammentreffen sind (so selten, wie jetzt in D2 halt auch), habe ich eigentlich nichts dagegen. Es verursacht doch ein Extra-Kribbeln, wenn man nicht weiß, ob hinter der nächsten Ecke etwas absolut Katastrophales lauert. Wer aufpasst, kann trotzdem meistens noch flüchten.Ich wär allerdings vorsichtig, solche Monster in D3 einzubauen. Weil da hört es dann auf schwierig zu sein, da wird es dann unfair. Besonders, wenn dir sowas auf Hölle, oder schon im ersten Akt von Inferno begegnen kann.
Das bitte noch zusätzlich zu sehr seltenen "Killer-Mobs" im normalen Umfeld.Ich hätte allerdings nichts dagegen, wenn es ein optinales Gebiet geben würde, das von solchen Kreaturen bewohnt ist.
och keine angst!, mehr als 6skills geht doch wegen system schon nicht und coole features wie integralrechnung, aufsatz schreiben oder paragraphen rezitieren um crafting betreiben zu können wird blizzard nicht weiter einbaun . aber einmal im kreis laufen monster von hinten mit der richtigen waffe erschlagen oder die richtigen skills zum morden raussuchen sollte doch drin sein. ebenso wie die eigenen stärken und schwächen zu kennen, mehr verlangen wir auch gar nicht.Ich hoffe nicht, dass Diablo 3 geistige oder (finger-)akrobatische Höchstleistungen erfordert um es im höchsten Schwierigkeitsgrad durchzuspielen.
kommt hier wirklich auf die monster an. gegen fana XYZ moonlords ist nix einzuwenden, doch sind so sachen wie all-kill-1-hit-souls nicht witzig. da sieht man den tod kommen und kann nix machen, sowas ist immer blöd, weil es nur was mit glück und nix mit können zu tun hat. da man im "singelplayer" nun auch keine pausefunktion zur verfügung hat, ist es einfach nur noch fies .nativeSQL schrieb:"Killer-Mobs"
Würde ja auch dem Spielprinzip "ALLES ist SOLO machbar" widersprechen.was sie ziemlich sicher nicht meinen ist "eine gruppe von 4 abenteurern schleicht sich schritt für schritt angsterfüllt und langsam durch inferno und meistert mit nutzung aller cooldowns und perfekt eingestellt via ts immer gerade so die jeweiligen encounter nur deshalb, weil jeder zu jeder sekunde alles richtig macht UND alle unglaublich fett equiped sind. nach jeden kampf wird gereggt um alle imba cds wieder on zu haben. immer mal stirbt sogar jemand"
Man kann auch ohne Reset Jahre lang Spaß haben. Wichtig ist dabei nur, dass man selbst nicht sofort alles will und selbst wenn man wollte, es eben einfach nicht bekommt.Antwort von mir: Ladder Reset!
Ich habe auch Diablo 2 niemals 12 Monate lang gespielt weils total langweilig wurde weil jeder alles hatte und die Gegner damit lachhaft waren. Verdienen konnte man auch nix mehr.
Ohne ladder resets wäre Diablo 2 noch viel früher gestorben!
D.h. Blizzard MUSS sich etwas ausdenken, damit Diablo 3 lange gut laufen wird, und das heißt: MOTIVATION DURCH HERAUSFORDERUNG
Denk mal nach: Quasi alle Blizzard Spiele haben Spielspass 10jahre+
Da kann ich mir kaum vorstellen, dass D3 nur 5 Monate Spass machen wird und dann muss man 3 Jahre aufs Addon warten um nochmal 5 Monate Spass zu haben
Wobei ich denke, dass jeder nach relativ kurzer zeit soviel starteritems gehortet hat, dass das anfangen von neuen chars schnell sehr leicht wird. Was aber auch ok ist,wenn inferno wirklich so ne herbe herausforderung wirdDa man in D3 aber grundsätzlich alle magischen Dinge in seine Rohstoffe zerlegen und (bis jetzt noch mit Ausnahmen) aus jedem Material etwas herstellen kann, lohnt es nicht halbtolle Items auf Mulis vergammeln zu lassen.