Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Hm sehe da nicht so wirklich den Unterschied....
Ob ich nun in 200H 5 Lacunis finde wovon eines crit chance hat oder in 200H nur 1 lacunis das dann critchance hat...
Sehe nicht wie das die Motivation hebt ?
@Morom:
Was heißt hier "noch weiter"? Die wurde doch seit Release stetig nur erhöht und ist momentan mMn sogar schon zu hoch...
HC insgesammt ca. 600 Stunden: weniger als 10 Legs, davon 2 brauchbar (nicht toll, aber brauchbar...)
Selbst wenn man die Uniques im Lowlevel Bereich findet, hat man wenig bis nichts davon. Die meisten sind ja grottenschlecht. Hoffentlich tut sich auch in dem Bereich was nach dem großen Patch. So sachen wie z.B. Biggin's Bonnet oder Rixots Auge waren in D2 einfach genial.
Und die droppten auch angenehm oft.
Hmmm gerade das ist für mich bei Diablo 3 nicht vorhanden, die Identifizierung mit seinem Char. Das Gefühl das mein Char einzigartig ist fehlt hier total.Man muss akzeptieren das Blizzard will das man sich voll mit den Chars identifiziert, und mit einem SC Char welcher in der Release Woche erstellt wurde auch nach dem Release des 2. Add-Ons gezockt wird. Man soll halt keine ca 30 Char Builds wie in D2 haben.
Lass mich raten: Du kaufst im AH ein.Hmmm gerade das ist für mich bei Diablo 3 nicht vorhanden, die Identifizierung mit seinem Char. Das Gefühl das mein Char einzigartig ist fehlt hier total.
Ich versteh beim besten Willen nicht, warum die ganzen "Selffounder" immer ihren eigenen Modus wollen und Angst haben, dass sie von den AH-Ausrüstern irgendwelche Krankheiten bekommen wenn sie mit denen zusammen spielen.
Die Spielweise ändert sich in keinster Weise... die meisten haben eh kein Plan, egal wo die Items her kommen. Minderwertigkeitskomplexe weil das eigene Equip schlechter ist? Dann versuchts doch einfach mal mit niedriger mp-Stufe... Mich kotzen die Leute, die mit low equip meinen sie müssten die höchste mp-Stufe spielen viel mehr an. SF oder AH... scheiß egal... viel wichtiger ist die mp richtig zu wählen. Und erzählt mir jetzt nicht, dass ihr durch die AH-Leute nicht "passiv profitieren" wollt... weil dann müsste ich nicht in jedem public game als tank UND als dd herhalten.
Wie soll man das Gefühl bekommen, dass man einen einzigartigen char spielt, wenn das gesamte Spiel darauf ausgelegt ist, dass man einen "jedermann" spielt?
Diese Phasen, die du mit deinem barb durchgegangen bist sind aber keine besonderen, einzigartigen Erlebnisse. So ziemlich jeder barbspieler hat das durch gemacht, sogar die ah Spieler. Bei ihnen ging es nur schneller.
Du bildest dir im Endeffekt einfach nur was ein.
Ist vielleicht eine Einstellungssache.
In D3 gibt es um Längen mehr Individualität als in D2, da sich das Gear einfach stärker unterscheidet. In D2 sind alle mit dem jeweiligen Standardequip für die Skillung rumgelaufen und die Chars waren sich tatsächlich ähnlich wie ein Ei dem anderen.