Sokrates
Well-known member
- Registriert
- 23 Januar 2005
- Beiträge
- 1.398
- Punkte Reaktionen
- 0
Das mit den Items ist ein Problem, welches mit dem Itemisierungspatch hoffentlich der Vergangenheit angehört. Die Schere ist momentan viel zu weit auseinander, sodass Gruppenspiel einfach nicht richtig funktioniert (es gibt im Grunde immer den Rusher und die Gerushten).
Die schere ist für meinen geschmack noch viel zu nahe beieinander. Was hab ich davon wenn mein equi nur 5% besser ist als das von dem trödelzocker der 1 in zwei wochen nen run macht?
Homogene gruppen kann man sich ohne probleme suchen wenn man sich selbst realistisch einschätzt. Wenn man natürlich denkt der eigene 100k dps char ist in etwa so gut wie der 600k dps chars des mitspielers dann geht es natürlich nicht.
Ich bin aus spass mal ein paar pub mp10 spielen gejoint, keiner über paragon 40, alle unter 100k dps (was schon ne verdammt kunst ist wenn man bedenkt wie billig das zeug im AH ist) aber mp10 spielen wollen.
Da liegts nicht an der ausrüstung sondern eher am hirn.
Jeder möchte nunmal auf unterschiedlicher Schwierigkeit spielen. Wo es den einen Spaß macht minutenlang an einer Championgruppe zu hängen, macht es den anderen Spaß alles 1hit umzuhauen.
Nicht die Spieler sind das Problem, sondern die riesige Skalierung von 20k bis 400k+ dps.
Wo ist das problem? Wenn jemand 20k dps hat dann hat er eben nur 20k dps verdient. Ich checke nicht wieso jemand der kaum spielt eine fast genauso starken char haben soll wie jemand der das spiel 4-5stunden am tag spielt.
Mit 20k dps rennt keiner mehr rum, das feld ist schon viel enger zusammengerückt als das noch vor ein paar monaten der fal war.
Zuletzt bearbeitet: