Alex!
Mitglied
Das ist aber eben von Spieler zu Spieler unterschiedlich. Der eine Metzger freut sich jeden Tag erneut, weil seine Salami ein bisschen besser ist als die vom Vortag und der andere freut sich jede Woche mal, weil er im Supermarkt ne Salamisorte findet die noch besser ist als die Salami aus der 5-Sterne-Küche, wo der Metzger mit seinem täglichen Erfolgserlebnis noch 40 Jahre braucht um an die Quallität zu kommen.
Nach 40 Jahren hat der eine die beste Salami selber gemacht und der andere das beste Essen mit gekauften Zutaten.
Beide haben auf ihre Art ein Erfolgserlebnis nur geht es dem einen darum das beste Essen zu zaubern und dem anderen darum die beste Zutat selbst zu machen. Für beides sehe ich eine Daseinsberechtigung.
Der Metzger aber, der sich jeden Tag freut, rennt aber nicht auf die Straße, haut dem anderen mit seiner Salami eine rüber

Aber sicher hat beides seine Daseinsberechtigung, da stimm' ich Dir zu.
P.S.: Hast die Metapher aber saugeil weitergeführt!

Gruß,
Alex
€: (Off Topic)
Das MP Level hat keinen Einfluss auf die Stats.
Vorsicht:
Die durch Zufall gerollten Stats, wie die Critical Hit Chance auf Mempos oder das Rollen von All Resistances auf Lacunis werden, soweit ich weiß, durch das MP Level beinflusst. Das INT Stat auf dem Mempo hat allerdings einen statischen Bereich [ich meine 170-200], sowie wie die Attack Speed auf den Lacunis [8-9%].
Zuletzt bearbeitet: