Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Die ganze Woche keine Zeit zu spielen gehabt, nurmehr auf's zocken gefreut da die Freundin auch nicht da is und dann sitz ich hier schon seit knappen 2 Stunden auf Nadeln... AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARGHHHH
Seufz, ich fühle mich zwar jetzt wie ein Alkoholiker der Terpentin säuft weils keinen Schnaps mehr gibt aber ich habe D2 gestartet. Bin aber troztdem ein bisschen eingerostet: Wirbler Barb ausgewählt und ab in den WST. Beim ersten Pack losgewirbelt und 1,1,1,1,1,1,1,1,1,1,1,1 um Sprint zu spammen.
Die ganze Woche keine Zeit zu spielen gehabt, nurmehr auf's zocken gefreut da die Freundin auch nicht da is
ich wette 10 min nachdem der server wieder da ist, ist auch meine feundin wieder da... die treiben ein böses spiel mit mir!
Wieso sind die live streams eigentlich online?
NA server?
Wie wärs wen wir alle mal die neue Ladder stürmen gehn würden, mal bissi das altgeliebte DII huldigen
Wenn es schonmal wieder einen Reset gibt, dann kann man ja mal reinschauen
wetten eure freundinnen haben sich zusammen getan und blizzard gehackt um euch vom zocken abzuhalten
Solche Threads erinnern mich immer wieder an
Gäbe es einen Offline Modus würde das Game nur halb so viel Spass machen, wenn überhaupt.
Sehr geil ^^
Hier ist der Server seit Stunden verfügbar.
Immer noch.
???
mmm, Du denkst an eine Verschwörung?
Meine Frau und meine Tochter sind auch weg.
Da könnte was dran sein.
mmm, Du denkst an eine Verschwörung?
Meine Frau und meine Tochter sind auch weg.
Da könnte was dran sein.
Seufz, ich fühle mich zwar jetzt wie ein Alkoholiker der Terpentin säuft weils keinen Schnaps mehr gibt aber ich habe D2 gestartet. Bin aber troztdem ein bisschen eingerostet: Wirbler Barb ausgewählt und ab in den WST. Beim ersten Pack losgewirbelt und 1,1,1,1,1,1,1,1,1,1,1,1 um Sprint zu spammen.