Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Ich denke nicht dass sich der Spielstil an die Items anpasst sondern eher andersrum.
Angenommen ich würde als Barbar nur defensive Items bekommen, bin aber der krasseste Offensivfreak zieh ich bestimmt keine Items mit def stats an sondern verkauf sie im AH und kauf mir offensive oder?
Desweiteren wird sich der Spielstil sehr viel früher festlegen als dass Bestinslot- Items droppen und diese nichtmehr verändert werden.
Da hab ich aber schon zu viele Leute beim -Umskillen- erlebt, weil sie was ganz tolles gefunden haben. Bei D2 wurde der Super Char auch meist nach dem Item-Pool erstellt und nicht davor
Da glaube ich ja mal gar nicht dran. Erstens hinkt der Vergleich von D2 und D3. Es sind ja nun wirklich völlig unterschiedliche Spiele . Zweitens ist es laut Blizzard ja explizit gewünscht eine vielfältige Menge zu schaffen und nicht DAS super Beste Equipment, dass jeder anstrebt zu haben. Ich glaube es wird auf höchstem Niveau so zahlreiche Items geben ,dass die Charakterindividualisierung insbesondere durch eigens ausgedachte Skillkombinationen im Vordergrund steht . Gerade der Fakt ,dass es keine Synergien bei aktiven Zaubern gibt, ist meiner Meinung nach weiteres Indiz dafür!
obwohl es ja mal wieder stimmen gibt,dass das Ganze wieder in Richtung casual geht,ich find die Änderungen begrüßenswert.
Entschlackt einfach das System und kommt dem Spielfluss zugute.
Denn ich kann mir nichts Nervigeres vorstellen als das gewünschte Runenupgrade zu suchen.
Und wir wissen ja:es droppt nie was man braucht^^
Ende Hell hätte man sicherlich alle auf Stufe 2, einige Stufe 3.
Man wäre rein gar nicht eingeschränkt, in der Modifikation des Skills.
Der einzige Unterschied wäre, man hätte ein zusätzliches Langzeitziel, ähnlich wie bei den gems.
Jene, in dem Fall, dropbaren items, wären ja unabhängig von der Rune. So ein "booster" wäre dann halt einfach Stufe 1-6. Stufe 1 findet man wohl schon bei normal durchspielen genug, um alle Skills auszustatten.
Ende Hell hätte man sicherlich alle auf Stufe 2, einige Stufe 3.
Man wäre rein gar nicht eingeschränkt, in der Modifikation des Skills.
Ja das ist wohl einer der Vorteile im "alten" System. Man hätte mit hoher Wahrscheinlichkeit schon bereits in Alptraum die Möglichkeit jede Fertigkeit mit allen Runen zu kombinieren, da Runen Stufe 1 sicherlich eine hohe Dropchance hätten. Notfalls könnte man durch Questbelohnungen jede Rune Stufe X zur Verfügung stelllen.
Naja vielleicht kommen ja die gewünschten Runen"booster" mit Inferno.
Ich finde die Idee auch ganz nett =)
Ist doch Scheiße. Mehr fällt mir echt nicht ein. Individualisierung dadurch, das man seine Rüstung rosa einfärben kann? Oder wie stellen die sich das vor? Lauter gleiche Chars auf lvl 60. Also genau 5 Möglichkeiten? Die hatten doch was anderes vor?
Und als Bonbon, hatte man so die Motivation, in den Dungeons zu rennen, mit dem Gefühl, dass stärkere Runen droppen können, die beispielsweise genau den eingesetzten Skill durch eine gleichartige, aber höherlevelige Rune verstärken. Das fand ich unheimlich motivierend, fällt aber leider jetzt weg.
Stattdessen ergreife ich die Gelegenheit, auf meinen eigenen Post #70 in diesem Thread hinzuweisen, der möglicherweise im Posting-Gewitter der ganzen Neuregistrierten, die alle keinen Betakey sondern nur zum Content beitragen wollen, untergegangen ist.
Man kann's auch übertreiben mit der Paranoia.