• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Story Contest - Die Abstimmung

Vereinigung – Beitrag Mix0r | Diablo 3 – PlanetDiablo.eu
 
Beitrag Ivgorod

Hab deswegen meinen alten Account hier wieder aktiviert! Coole Aktion mit dem Storycontest.
 
Nur mal ne kurze Anmerkung zum Beitrag von Ivgorod, wo sind das bitte 1000 Wörter bei mir sind des weit mehr als 1000.

Wäre ja schon nen bissle unfair den Anderen gegenüber.
 
Beitrag Ivgorod
Das das mehr als 1000 Wörter sind stört mich gar nicht.

Hiermit meine Stimme für Beitrag Ivgorod.
So stelle ich mir das Training der Mönche vor. Klasse.
 
Is ja egal das es dich nicht stört. wenn es ne Regel gibt das es nur 1000 Wörter sein dürfen und es wird sich nicht dran gehalten dann ist es unfair.

Wenn du bei Rot über die Ampel fährst bekommste auch dein Lappen weggenommen, da können noch so viele sagen "stört mich ned" Regeln sind Regeln.
 
Äscherne Stille – Beitrag kittie07 | Diablo 3 – PlanetDiablo.eu
 
Gerechtigkeit kennt kein Schicksal – Beitrag SethSteiner | Diablo 3 – PlanetDiablo.eu
 
Äscherne Stille – Beitrag kittie07 | Diablo 3 – PlanetDiablo.eu
 
Beitrag Xantania | Diablo 3 – PlanetDiablo.eu
 
Mein Beitrag

Hallo DameVenusia, HorstSchlemmer und an alle anderen

ich bin der Verfasser des Beitrages Ivgorod. Ich schreibe hier, weil ich befürchte mit meinem Beitrag anderen Teilnehmern vor den Kopf gestossen zu haben. Als ich den Beitrag in der Form, in der er auf eurer Seite steht, abgeschickt hatte, hab ich folgenden Inhalt mit an Horstschlemmer geschickt:

Hallo Indiabloteam,

ich habe am Wochenende mal eine Geschichte zusammengebastelt und leider erst am Ende festgestellt, dass die Geschichte einen Endkampf beinhalten muss. Nun, ich würde sagen, Thema verfehlt, hinsetzen, sechs.
Jetzt hab ich aber nun mal geschrieben und ein paar Stunden investiert, weshalb mein geistiger Erguss nur nutzlos auf meiner Festplatte verstauben würde.
Ich schicke euch mal die Story und vielleicht gefällt sie euch ja doch und ihr nehmt sie mit auf. Ach ja, sind auch leider fast doppelt so viele Worte geworden wie von euch vorgegeben. Also wie gesagt, wenn alles nicht passt, dann reiche ich die Story halt ein anderes mal bei euch ein ;-)


Mir war von Vornerein klar, dass mein Beitrag nicht wirklich an die Vorgaben passt, weshalb ich es euch überlassen habe, die Entscheidung zu fällen, ob der Beitrag aufgenommen wird, oder nicht. Nun, ich sehe, der Beitrag ist eingestellt, darüber freue ich mich auch. Die Stimmen im Forum werden aber immer lauter und ich habe darauf keine Lust mehr. Auch nicht zu den Hinweisen "Hey, im Mai angemeldet und erst einen Beitrag verfasst". Klar, für andere hat das einen faden Beigeschmack, aber ich sag's wie es ist. Drei von den vier Stimmen, die ich bisher erhalten habe sind von Diablofreunden aus meinem realen Freundeskreis. Die schauen regelmässig auf eurer Seite, haben sich halt noch nie im Forum angemeldet. Wenn das nicht in Ordnung ist, dann müsste das genauso im vorraus in den Contestregeln festgehalten werden.

Lange Rede, kurzer Sinn: Ich habe hier teilgenommen, weil mir halt eine coole Geschichte eingefallen ist und ich diese euch mitteilen wollte. Wenn ich hier einen Stein ins Rollen gebracht habe und noch mehr Leute sich im Forum oder am Ende gar bei mir direkt beschweren, dann nehmt meinen Beitrag um Himmels Willen aus der Wertung. Stellt ihn ein unter euren Kurzgeschichten oder löscht ihn ganz. Ich persönlich habe damit wirklich kein Problem.

Diabolische Grüße:flame:
Connaught

PS. Wenn ich unbedingt gewinnen wollte, hätt ich auch noch für mich selbst stimmen können. Aber das hätte dann wirklich einen ganz faden Beigeschmack, oder?
 
Beitrag Ivgorod

@Connaught: du wirst es nie allen recht machen können. Aber nette Geschichte, deshalb mein Votum für dich.
 
Der Seelenstein – Beitrag von PoStEx0duS | Diablo 3 – PlanetDiablo.eu

jaja ich stimme auch mal für mich selber :P aber ich find meine geschichte auch wirklich gut :)
 
Beitrag azcot | Diablo 3 – PlanetDiablo.eu
 
Gerechtigkeit kennt kein Schicksal – Beitrag SethSteiner | Diablo 3 – PlanetDiablo.eu

Ein paar Bilder wären noch nett gewesen :p
 
Zurück
Oben