Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Auch kann ich selbst leider nicht beweisen, dass ich meiner Story meinen Accountnamen hinzugefügt habe. Dies könnte aber HorstSchlemmer noch für mich tun. Obwohl das wohl eher auch nichts mehr am Ganzen ändert.
Ansonsten will ich, dass meine Geschichte in keinster Weise irgendwo bei PlanetDiablo noch sonstwo veröffentlicht wird. In eurer aller Augen bin ich ja jetzt eh nur noch Abschaum und Dreck unter den Fingernägeln. Prima, es ist euch gelungen, dass ich mich jetzt auch noch so fühle.
haben für mich den Ausschlag gegeben den Wahrheitsgehalt deiner Aussage infrage zu stellen. Wenn es dir tatsächlich nur darum gegangen wäre, dass er nicht nur nutzlos auf der Festplatte rumliegt, nachdem du gemerkt hast, dass der Endkampf mit rein muss, um teilnehmen zu können, hätte dich doch nichts daran gehindert ihn ins entsprechende Unterforum reinzusetzen und einen Vermerk im Contest-Thread zu machen. Ich z.B. hätte ihn mir dennoch durchlesen wollen, wenn wahrscheinlich auch erst nachdem ich die ganzen Contest-Geschichten durchgelesen habe.Jetzt hab ich aber nun mal geschrieben und ein paar Stunden investiert, weshalb mein geistiger Erguss nur nutzlos auf meiner Festplatte verstauben würde.
Wenn das nicht in Ordnung ist, dann müsste das genauso im vorraus in den Contestregeln festgehalten werden.
@ SethSteiner,
wieso zu spät? Ein paar Minuten bleiben doch immer noch(?)
ka, was jetzt gilt.Ihr habt bis zum 13.5.2012 Zeit, abzustimmen.