Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
btw jemand ne ahnung was der unterschied bei slow und low ist? x)
Die Grafikkarte ist für eine Laptopkarte gar nicht sooo schlecht. Wenn Prozessor und Arbeitsspeicher mitmacht, könnten einige Optionen auch etwas über Medium sein.ati mobility radeon hd 5650...laut notebookcheck leistungsklasse 2. vergleichbar mit einer geforce gts 250M.
meinungen? ich shätze es läuft auf medium hinaus. was meint ihr?
ich geh ma davon aus, dass Low, Medium und High die empfohlenen graphikeinstellungen sind, die man direkt in den optionen auswählen kann.
d.h. wenn da low steht, läuft das spiel unter Low immer noch flüssig, nur halt detailarmer. die "slow" karten sind jedoch für low noch zu langsam, sprich es könnte mal haken.
Es sei denn, Blizzard ist auf die pfiffige Idee gekommen "super low" mit slow abzukürzen, LOL. Aber das halte ich für unwahrscheinlich.macht sinn
Weiterhin denke ich, dass viele Texturen für High noch nicht freigeschaltet wurden. Dafür sehen die Texturen von High und Low sich zu ähnlich. Ich erwarte eigentlich, dass z.B. der Boden noch detailierter (Rasen usw) wird.
Ja, ich habe zwischendurch auch überlegt mir mal wieder einen PC zum Spielen zuzulegen, allerdings wäre das vermutlich ein Rechner nur für D3...
Auf Windows wechseln kommt für mich auch nicht in Frage, da ich dann jegliche Software, die ich für meine Arbeit benötige neu kaufen müsste (ganz zu schweigen von den Mac-only Programmen), was sich im mehrfachen Tausender-Bereich abspielen würde. Außerdem möchte ich Mac OS X nicht missen.
Und da ich das Book größtenteils zum Arbeiten benötige ist zusätzliche Rechenleistung nie verkehrt. Trotzdem wundert es mich, dass die niedrige 15" Konfiguration sich in der Grafikkarte so sehr von der hohen 15" Konfiguration unterscheidet.
Die neuen MBP's mit Sandy Bridge haben die Ati 6750 HD Mobility (Option) drin, mit der sollte näherungsweise "High" laufen, vielleicht nicht in allen Parametern. Mehr, wenn das Spiel draussen ist
Weib ! ICH bin der Herr im Haus und du hast mir zu gehorchen !
Klappt fast immer