OswaldGrieg
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
Low GeForce 7900 GS
Na immerhin Low -_-
Ob 2gb Ram reichen werden?
Na immerhin Low -_-
Ob 2gb Ram reichen werden?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
naja es ist halt kein crysis... aber allzu schlecht siehts doch auch net ausweil wirklich gut schauts ja nicht aus
naja es ist halt kein crysis... aber allzu schlecht siehts doch auch net aus
High auf Konsole war doch klar . Konsolenversion gibt die Möglichkeiten vor.Natürlich, ich meinte auch eher, dass es absolut so ausschaut als könnte es 1:1 also auf high auf einer Konsole laufen und deshalb verwundert mich das etwas.
Hat sich die neue Kiste also gelohnt \/High GeForce GTX 570
Es war für uns nicht sicher, was Blizzard getrieben hat ist ne andere Sache. Es gab von Anfang an Gerüchte für ne Konsolenversion, jetzt gibs nen Konsolenheini und die Level sind schlauchig ohne Ende - ich kombiniere da meine eigene Meinung.Das heißt für dich wurde D3 von Beginn an für Konsolen gebaut, obwohl das bis vor kurzem und sogar jetzt noch nicht einmal sicher ist? *grübel*
Würde mich nicht wundern, wenn die schwachen PCs und die Rechenleistung der XBox/PS3 sich recht ähneln würden .Die schwachen PCs geben die Möglichkeiten vor, D3 soll genauso wie alle Blizzard Titel auf fast jedem PC laufen.
Nach der Liste von tomshardware (Gamer-Index) wäre also die ATI HD 4850 die langsamste Karte für "High":
Charts, benchmarks 2011 Gaming Grafikkarten-Charts, Gamer Index
hmm meine laptop graka (geforce GT 540 M) steht da nicht drin, so wie die ganzen "M" modelle aus der reihe... aber die 530 in der pc-version reicht für medium, also hoffen wir das beste
PS: was für ein sinnloser +1 thread
High auf Konsole war doch klar . Konsolenversion gibt die Möglichkeiten vor.
Oh tatsache, da muss ich beim Quick-Googlen was verwechselt haben. Wobei die GTX 280 auch zu alt für DX11 ist, seh ich grad.Die HD 4850 unterstützt nur bis DirectX10, da die Blizzardspiele aber auf PC und Mac laufe, wird es wohl keine DirectX spezifischen Features geben.