• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Supported Video Cards

Meine HD 5870 hat auch schon Jahre auf dem Buckel und reicht für jedes aktuelle Spiel bei weitem aus! So auch hier, was aber klar war.

Mich wundert eher, dass D3 überhaupt "so viel" braucht, weil wirklich gut schauts ja nicht aus :D
 
High GeForce GTX 460
LETS GET REEEADY TO RUUUUUUUMBLE!!!!!!!!!!!!!
 
naja es ist halt kein crysis... aber allzu schlecht siehts doch auch net aus :angel:

Natürlich, ich meinte auch eher, dass es absolut so ausschaut als könnte es 1:1 also auf high auf einer Konsole laufen und deshalb verwundert mich das etwas.

Mit der Grafik hab ich keine Probleme, ich liebe D2 auch.
 
Natürlich, ich meinte auch eher, dass es absolut so ausschaut als könnte es 1:1 also auf high auf einer Konsole laufen und deshalb verwundert mich das etwas.
High auf Konsole war doch klar :confused:. Konsolenversion gibt die Möglichkeiten vor.
 
Das heißt für dich wurde D3 von Beginn an für Konsolen gebaut, obwohl das bis vor kurzem und sogar jetzt noch nicht einmal sicher ist? *grübel*

Die schwachen PCs geben die Möglichkeiten vor, D3 soll genauso wie alle Blizzard Titel auf fast jedem PC laufen.
 
vielleicht schiebt blizzard ja noch nen high-res texture pack nach wie es bei crysis 2 der fall war :clown:

(mir ist klar, dass es nicht passieren wird :ugly:)
 
Das heißt für dich wurde D3 von Beginn an für Konsolen gebaut, obwohl das bis vor kurzem und sogar jetzt noch nicht einmal sicher ist? *grübel*
Es war für uns nicht sicher, was Blizzard getrieben hat ist ne andere Sache. Es gab von Anfang an Gerüchte für ne Konsolenversion, jetzt gibs nen Konsolenheini und die Level sind schlauchig ohne Ende - ich kombiniere da meine eigene Meinung.

Die schwachen PCs geben die Möglichkeiten vor, D3 soll genauso wie alle Blizzard Titel auf fast jedem PC laufen.
Würde mich nicht wundern, wenn die schwachen PCs und die Rechenleistung der XBox/PS3 sich recht ähneln würden :read:.
 
Entspricht eigentlich in etwa was man erwartet hätte. Es genügt sich mit einer DX9-Karte mit PixelShader 3.0, um überhaupt zu laufen, richtig prächtig wird es natürlich erst mit DX11 (glaube bei High sind nur Karten mit DX11, oder?) und etwas Leistung zumindest. Ich glaube ich habe eine der langsameren Karte, die noch für High gelistet ist...

Ist ja aber schonmal gut zu wissen, dass man mit einer Graka unter 100€ offensichtlich D3 auf High genießen kann. Also falls man von der Graka wirklich abfällt kann man auch mit kleinem Budget nachhelfen!

Nach der Liste von tomshardware (Gamer-Index) wäre also die ATI HD 4850 die langsamste Karte für "High":
Charts, benchmarks 2011 Gaming Grafikkarten-Charts, Gamer Index
 
High ATI Radeon 4800 HD

jipiiieeeeeee!

wann kommt das spiel?

*duckundwegrenn*
 
hmm meine laptop graka (geforce GT 540 M) steht da nicht drin, so wie die ganzen "M" modelle aus der reihe... aber die 530 in der pc-version reicht für medium, also hoffen wir das beste :)

PS: was für ein sinnloser +1 thread :D

joa so eine hab ich auch. da liefen aber auch schon grafisch schönere spiele als d3 drauf, sollte also kein großes problem sein.
 
ATI Radeon HD 4800 Series :>

Gehört das jetzt zu High ATI Radeon 4800 HD oder High ATI Radeon 4800 Series?^^

Gibt es auch eine Lista für Prozessoren?
Hab nen Intel Core 2 Duo E8400 3.00GHz
 
Zuletzt bearbeitet:
High auf Konsole war doch klar :confused:. Konsolenversion gibt die Möglichkeiten vor.

Das ist totaler Crap. Blizzard hat ihre Spiele schon immer mehr an die Mid-Range-PCs optimiert. Die geben die Möglichkeiten vor. Ob es dann, wenn eine Konsolenversion kommt dort auf High oder wie bei anderen vielen Spielen mit weniger Details läuft, tut dabei nichts zur Sache.
 
Die HD 4850 unterstützt nur bis DirectX10, da die Blizzardspiele aber auf PC und Mac laufe, wird es wohl keine DirectX spezifischen Features geben.
Oh tatsache, da muss ich beim Quick-Googlen was verwechselt haben. Wobei die GTX 280 auch zu alt für DX11 ist, seh ich grad. ;)
 
Also hab ne ATi HD 6700, die läuft,...

btw : Beta installiert :D


 
Puh, das würde heißen ich müsste noch etwas tiefer in die Tasche greifen.
Auf meinem aktuellen MacBook Pro würde D3 nur auf Low laufen.

Ich wollte mir eigentlich gegen Ende des Jahres ein neues MacBook Pro anschaffen, allerdings besitzt das, was ich mir ausgeguckt habe nur eine Radeon 6490M die in der Liste unter "Low" geführt wird. 1785€ und dann D3 nur auf Low finde ich schon happig.

Mal schauen ob ich da nicht besser die Konfiguration für 2115€ bestelle und damit für "High" gewappnet bin. Hauptsache das läuft dann auch flüssig unter 2560x1600.
Naja mehr Leistung kommt mir dann auch für die Arbeit zugute.
Trotzdem ein teures Vergnügen. :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben