schön das sich öffentliche organe dieser sache angenommen haben.
Die starke Kritik an d3 hat mir an anderer stelle diesen post abgerungen, welcher denke ich unterstreicht, dass man nur rechtlich etwas erwirken kann =)
D2 und auch d3 ist ohne Frage eine sehr gelungene Fortsetzung gewesen.
Nur wurde man da doch auch an vielen Stellen enttäuscht.
Schaut euch doch mal den GROßEN Content patch 1.13 an. Wieviele bereits bekannte Bugs, Loopholes und offensichtliche Verbesserung hat man da ignoriert, welche keinen Tag Programmierungsarbeit gekostet hätten. Ich erinnere mich da an ein comment von Seltsamuel auf india, wo auch er total verständnislos und enttäuscht hervorhebt, wie halbherzig und ignorant da agiert wurde.
Ohne Zweifel muss ein Spiel lukrativ sein. Aber es scheint als wäre es das klassische szenario wie überall. Diejenigen, welche Konzerne tatsächlich besitzen und zumeist keinerlei ahnung haben was sich 'an der front' tatsächlich abspielt, die entscheidung fällen -dead lines setzen und dann ab in die regale- keine verbindung zum produkt besitzen, als das man es als 'beseelt' bezeichnen könnte.
die kellerbeschäftigten und das Unternehmen sind zwei paar schuh. mein mitbewohner is aus cali und kennt ein paar blizz-angestellte. scheint die hölle zu sein stupid.gif
schaut euch an was wir aus d2 gemacht haben. die modkultur ist eine der schönsten phänomene, welches d2 hervorgebracht hat.
und stellt euch vor was wir noch alles draus machen können.
bin wirklich super gespannt ob es auch d3 mods geben wird. das wäre perfekt, denn was einem an 'technischer Rohmasse' bereit gestellt wird, ist ohne frage 100xbesser als d2. eine sp mod mit der ROStfarbenem Kellersignum