kidcrimson
Active member
- Punkte Reaktionen
- 0
Ich finds ehrlich gesagt ziemlich putzig. Sicher vielleicht war es mal von Nöten den Verbraucherschutz einzuschalten um ein deutliches Signal zu senden. Ich hoffe nur, dass es nicht hinterher heißt ein Spielehersteller müsse bei Launch garantieren, dass die Server 100% für alle Beteiligten laufen, sonst Strafe (Geld zurück wäre ja von mir aus noch in Ordnung). Die Latte heutzutage ein Spiel zu produzieren hängt eh schon hoch genug. Mit sowas vergrault man nur kleinere Studios (insofern das in Zukunft überhaupt noch relevant bliebe).
Und ja möglicherweise hätte man "Always online" etwas größer auf die Packung drucken können. Aber ich mein letztlich steht es drauf. Ist vllt. nicht gerade die feine Englische, aber eine derartige Beschwerde empfinde ich als nicht unbedingt angebracht. In einer Gesellschaft, die zunehmend Züge einer Informationsgesellschaft annimmt, ist Lesen schon eine ziemlich gute Sache.
Und ja möglicherweise hätte man "Always online" etwas größer auf die Packung drucken können. Aber ich mein letztlich steht es drauf. Ist vllt. nicht gerade die feine Englische, aber eine derartige Beschwerde empfinde ich als nicht unbedingt angebracht. In einer Gesellschaft, die zunehmend Züge einer Informationsgesellschaft annimmt, ist Lesen schon eine ziemlich gute Sache.