Ich denke einige Wünsche von der Wunschliste sind leider nicht machbar, denn da müsste Blizzard das Spiel komplett auf den kopf stellen
Meine Wünsche wären:
- Unbedingt die Laufgeschwindigkeit des Chars anheben und das nicht nur ein bisschen. Es ist einfach tierisch nervtötend wenn man mit seinem Charakter im Schneckentempo rumkriecht. Ich habe schon ich weiss nicht wie oft alt+F4 gedrückt, weil mich dieses Schneckentempo so genervt hat. Naja aber allgemein in jeder Hinsicht finde ich das Spiel viel zu langsam.
- Mehr Monsterhorden, es ist ätzend wenn hier und da mal nur 1 Monster um die Ecke kommt.
- Neue Affixe auf den Items, die jetztigen Affixe sind einfach totlangweilig und immer die Selben auf jeden Char weils einfach nix anderes gibt
- Legendaries brauchen mehr einzigartige Affixe
- Neue Legendaries
- Höhere Legendarydroprate
- Gambling (das fehlte mir extrem)
- Andere Belohungen für die Quest statt immer nur Gold -.-
- 6 Spieler in einem Game statt 4
- Mehr zufällige Karten, die Wege sind so gut wie alle voraussehbar
- Die Droprate sollte sich nicht mehr danach richten, ob sich von dem und Item genug im AH befindet oder nicht. Ich will mich nicht danach richten müssen, schon garnicht als Selffoundspieler das geht in meine Augen gegen das Spielprinzip von Diablo.
Habe probiert realistisch zu bleiben. Ich denke die Wünsche sind nicht all zu unrealistisch und sollten auch machbar sein ohne gleich das Game komplett auf den Kopf stellen zu müssen. Grundmechaniken des Games wie "Statuspunkte verteilen können" (was mir persönlich auch fehlt) kann man leider nicht mehr einführen, das wäre zu tiefgreifend.
Ich denke Blizzard wird aber nicht mal einen einzigen Wunsch davon realisieren. Werde daher das Spiel auch nicht mehr rauskramen und PVP wird mich auch nicht mehr zurückholen, ineressiert mich leider nicht so sehr.