• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3-Wie Stellt ihr es euch vor?

Hm wie ich mir D3 vorstellen würde ?

Grafik: Am liebsten 2D, wobei ich auch nichts gegen 3D hätte. Jedoch nur mit fester Perspektive und ohne irgendwelche Zoom Kamera Kacke.

Sound: Ist mir egal da ich immer ohne Sound spiele ;)

Story: Keine lineare Story, eher Questbasierend wie in anderen MMORPGs. Abwechslungsreicher.

Gameplay: Klare Aufteilung in PvM und PvP. Im PvP klare Regeln die vom Gameersteller festgelegt werden können. Handicap System, die möglichkeit Leute aus Games zu kicken. Votekick ban ? Autolot, usw.

Handelsplattform: Sprich ein globaler Itemtrader wie z.B. in Archlord. Und vorallem keine O Mist N Mist Games in der Lobby.

Sonstiges: Bessere Lobby mit Filtermöglichkeiten, Chatsystem, Friendlist, Hack und Dupeschutz Punkbuster ?

Am liebsten wäre mir ne Mischung aus Dungeon Siege 2, Diablo 2, diversen D2 Mods und Archlord.
 
Einfach alles so lassen, wie es jetzt ist, nur die Auflösung und die Texturen ein bisschen dem heutigen Standard anpassen. Kann ja nicht so schwer sein :p
 
Sowas wie 1.06 ohne imba CE fänd ich geil! :angel:

Aber das wird eh nie was! ;(

Also es MUSS nen HC Modus geben, dass ich es jemals anrühre.
Und es sollte auf jeden Fall schwerer sein als 1.11, wobei halt nicht imba!
Das hauptexgebiet sollte net sowas langweiliges wie der Thron sein, eher sowas wie CS.
Es MUSS den Speed von D2 behalten.
 
Dagoned schrieb:
Ich würde diesem Thread gerne eine Chance geben wenn,

-es kein Aufzählthread wird
-nicht einfach nur 1-2 Zeilen hingeknallt werden
-Ideen richtig ausgeführt werden

Bitte haltet euch daran und lasst den Ideen für D3 freien lauf.

riznaie schrieb:
Einfach alles so lassen, wie es jetzt ist, nur die Auflösung und die Texturen ein bisschen dem heutigen Standard anpassen. Kann ja nicht so schwer sein :p

Bitte lesen, kann ja nicht so schwer sein :p

Damits nicht nur ein mopper Post ist, hier mal meine Wünsche für ein D3

Ich möchte vorallem eine gute Cheatprotection, keine Rollbacks, keine Bots und keine Hacks.
Das wären schon Dinge die D2 wie es jetzt ist ein komplettes neues Gesicht geben würden.
Naja, ansonsten sollte in D3 auch Gelgenheitsspielern die gleiche Chance eingeräumt werden, im Spiel Erfolg zu haben.
Von der Grafik her lass ich mich mal überraschen, a la WoW oder GW fänd ich da allerdings nicht so gut...
Ansonsten braucht das Game wieder diesen düsteren Flair, eine menge Quests
und wieder einen Itempool der so riesig ist wie in D2
Dann denke ich mal wird auch D3 ein würdiger Nachfolger.

Dago
 
huhu :)

1.nunja die grafik...vllt ähnlich wie in titan quest, also in 3D aber nicht in der 3rd person wie in wow sondern weiterhin ne art vogelperspektive...falls der gamespeed drunter leidet---> 2D (grad die schnellen monster (meist bosse) sind richtig spannend^^)

2. sound is in d2 gut gelungen find ich, wieder was in der richtung sollte au in d3 rein...finster, spannend, unheimlich (un dungeons zB^^), schneller wenn man "anbgeht und die monster reihen weise umnietet.-p

3. gameplay wie bisher, aber mehr monster :diablo: ruhig ausch schneller .-p
nosi (äh nosferatu666^^) meinte das game sei zuleicht...naja, immer wenn ich mit dir gezockt hab, bisst mit highend stuff rumgsaut...wohl klar das dia dann easy is^^
und ich bin mir egtl sicher das du ES irgendwann items findest (oder n charbuild) mit dem du auch dort durch die horden schneidest wie ein warmes messer durch butter ;)

Himmel<->hölle in d3: das gefällt mir irgendwie...aber man soll sich net am anfang entscheiden müssen...die "großmächte" sollen lieber um einen werben (man is ja evtl der auserwählte der die entscheidung bringen könnte^^), ergo kämpft man nicht nur gegen monster sondern au gegen (enttäuschte) paladine und kämpfer der hellen seite :diablo:
jenachdem wie man sich entscheidet gibts ne andre handlung...

4.-Story:
story...die großen übel (und auch die kleinen^^) werden irgendwie wieder erweckt (gibts da net noch 3 weitere kleinere übel? belial und so?)
man hetzt sozusagen einem dieser kleineren übel hinterher um dies zu verhindern bzw versucht die heldentruppe aufzuhalten die das verhinden will (auf der "dunklen seite"--->mein erster char heist luke .-p ). Am ende versagt man aber eh und man stellt sich in einem finalem kampf allen (mom ich zähle...3 im sinn ...ähh dia, meppl, baal+duriel,lilith/andariel,izual+belial und die beiden andren da^^also 9) 9 obermotzen
HELL: eh klar, die sind böse, wir gut, also müssen wir se tot machen^^
DUNEL: "WAS?! die wolln die weltherrschaft für sich?!?.... :flame:

5. hmm ich fänds cool wenn man skills kombinieren könnte und selbst zusammenschuster könnte....bsp: ein schwert der nova-->löst 100% nova auf angriff aus...auserdem fänd ichs cool wenn man sich items komplett selbst cuben könnte, also wie craften nur mit mehr einfluss auf die auswirkungen (ein rezept fügt ed% hinzu, das nächste ias....so kann man sich nach und nach die waffe zuschneidern (müsste aber gut ausbalanciert werden :-/ --->enteprechend stärkere monster? )

soviel von meiner seite, ach ja...hoffentlich muss ma monatlich NIX zahlen...aber wenns denn nu so sein soll...für ein braves bnet zahl ich au was^^
achja..und es soll sp spielbar sein...also kein reines (mm)orpg

wasn roman....^^

mfg ;)

PS: wer rechtschreibfehler findet (und das wird ma sicher^^) versteckt diese bitte wieder .... :rolleyes:
 
ich bau mal auf ein paar sachen aus diesem post auf. da war schon einiges sinniges drin, wie ich finde


Kroeger schrieb:
1.Grafik: Naja ich will nicht, das es ein 3rd Person oder gar 1st Person RPG wird, Zwar mit Zeitgemäßer Grafik, aber dennoch so wie D1 und 2 in der Vogelperspektive. (Ich wär für sonne Art Titan Quest Grafik, natürlich besser und an D3 angepasst)

was grafik angeht bin ich hoffnungslos konservativ. ich zock gern auch spiele die fast ohne grafik auskommen und praktisch nur textinterface haben, solang das spielprinzip spaß macht. aber unter dem generellen 3d wahnsinn halt ich titanquest grafik auch für die sinnvollste. hauptsache die perspektive bleibt erhalten, es wird nich zu bunt und knuddelig.

3.Gameplay: Wie D2 in allen hinsichten, Kein spiel hat so viele Charbuiltmöglichkeiten, Uniques und Variationen einfach Top. Natürlich will ich nicht ein D2 in moderner Grafik, es soll schon neue Monster Chars und 'Uniques geben ^^

Naja. Der Charbuild is schon bissl einfach. Gut, es gibt zig Varianten, aber die Laufen dir fast alle im B.Net täglich über den weg. Ein Charsystem, nachdem man sich mehr mit seinem Char indentifizieren kann fänd ich klasse. Wichtig wären mir:

#Man kann Nuancen im Aussehen bestimmen

#Jeden Char gibt es als männlich UND weiblich

#Man kann Klassen kombinieren (nicht alle, aber z.B.: Fernkämpfer (Ama) + Druide = Waldläufer)

#Man kann ein Charakterportrait wählen

(#Man kann dem Char eine eigene Hintergrundstory verpassen die für andere Spieler lesbar is)

(#evtl die möglichkeit sich eine Rasse zu wählen)


4.Story: Ich kenne nur äußerst wenige Spiele, die eine solch gute Handlung haben wie D1 und 2


Story is bei diablo auch trotz aller zusatzliteratur ziemlich simpel. is aba auch nich das herzstück des spiels. von daher: einfach weitermachen blizzard

Andere Sachen, die wichtig wären:
#verbesserte cheatprotection und härteres durchgreifen seitens blizzard

#viiiiiiiiiiiiieeelll größeres inventar

#tool zum mulen

#die idee mit dem stufenlos ansteigenden schwierigkeitsgrad halt ich auch für gut. mal ehrlich: normal und alptraum sind ne ziemlich überflüssige erfindung von blizzard
 
Tyraelamigo schrieb:
1. -Grafik: Sollte die Grafik 2 Dimensional wie in D1&2 oder 3 Dimensional (Guildwars&WoW) betragen?
2. -Sound& Musik : Was wünscht ihr euch/passt gut dazu?
3.-Gameplay: Viele schwache Monster (siehe Gefallene) oder wenig starke Monster auf einem Haufen.Also sollte euch eine ganze Horde schwacher Monster oder ein paar einzelen stärkerer Monster hinterherrennen^^.
-Mir gefällt diese Idee dass man zwischen Himmel und Hölle am Anfang entscheiden könnte, für wleche seite man kämpfen mag. Also wählt man zB. Himmel kann man sich zB. einen Pala, Sorc oder Dudu... auswählen und gegen die "Böse" seite kämpfen oder man wählt Hölle und kann einen Necro, Assa etc. wählen.
4.-Story: Schreibt hier eure Ideen nieder :D
5.-Neue Ideen plz hier her

1. Ich mag keine 3D Grafik. In jedem anderen Spiel mag die gut kommen - aber Diablo gehört für mich IMMER in die 2D - Vogelperspektive. Sollte als gute, alte Tradition fortgesetzt werden und ist meiner Meinung nach dafür ausschlaggebend, dass man es als richtigen D1/D2 Nachfolger erkennen kann.

2. Vielleicht wieder etwas düsterer wie in D1, ruhig schön gruselig - sollte man sich vielleicht bei der "Silent Hill"-Reihe schlau machen, die schaffen mit ihrer Musik echt ne fiese Atmosphäre!

3. Gemischt bitte, abwechslungsreich. Nett wären auch neue Monsterbasics, aber auch "Alte Bekannte" sollten ihren Auftritt haben, z.B. die Ziegenmänner, die gabs auch schon in D1...
Wäre schön, wenn man sich mehr an älteren Rollenspielen orientieren würde, wo zwischendrin einfach mal ein Riesenvieh herumsteht, ohne Questrelevant zu sein.
Das gefällt mir in Titan Quest ganz gut, geht man in eine neue Schwierigkeitsstufe trifft man an abgelegenen Orten neue Übermonster, die ziemlich fies reinhauen und - obwohl nicht questrelevant -die schwersten Monster im Spiel sind. Ich denke da an die Hydra, (untote) Drachen, Chimären, Trolle, Riesen und die ganzen exotischen Dämonen, die in Rollenspiel-Monsterlexika aufgeführt sind.

4. An sich könnte man an der Zerstörung des Weltensteins ansetzen, Tyrael sagt ja, dass der Stein und somit das "Herz" von Sanktuario vom Bösen vergiftet worden ist.
Schleichwerbung: ausführliche Gedanken meinerseits findet man in meiner Story "Afterwards" im FAS

5. Siehe 4. und man könnte sich an den vielen Ideen der zahlreichen D2-Mods orientieren.
Ich denke da an das Labyrinth des Kuh-Königs (ich brauchte 2 Stunden, um da durch zu kommen, also, den Weg zu finden) aus Chaos Empire, Aurensteine aus Reign of Shadow, mehr Charakterspezifische Waffen, zB Nagana und ähnliches für die Assassine, Mäntel und Umhänge für Magiercharakter, automatisch aufgeteilte Drops je nach Charakter oder aber, dass Items imm in ausreichender Zahl für alle droppen, aber nur einmal aufgehoben werden können.
Interessant ist auch die Lösung eines Onlinegames in der Betatestphase: Die Drops werden auf den Monsterkiller spezifiziert, nur er kann sie aufheben.

Mehr levelbeschränke Quests, außerdem die Tatsache, dass nur der Erfahrung bei einem Monsterkill bekommt, der zumindest auch versucht hat, ein Monster zu töten.

Neue Charakterklassen, näher an Rollenspiele angelehnt, soll heißen, man kann das Aussehen der Figur fast selbst bestimmen, ebenso die Gesinnung (bei gegensätzlicher Gesinnung in einer Party werden eben Mali auf Partyübergreifende Fertigkeitsboni wie BO, Auren erhoben), die vielleicht sogar Einfluss auf die erlernbaren Skills hat.

Bessere Cheatprotektion, etc pp... mir fiele da so viel ein...
 
Originally posted by Tyraelamigo

1. -Grafik: Sollte die Grafik 2 Dimensional wie in D1&2 oder 3 Dimensional (Guildwars&WoW) betragen?
2. -Sound& Musik : Was wünscht ihr euch/passt gut dazu?
3.-Gameplay: Viele schwache Monster (siehe Gefallene) oder wenig starke Monster auf einem Haufen.Also sollte euch eine ganze Horde schwacher Monster oder ein paar einzelen stärkerer Monster hinterherrennen^^.
-Mir gefällt diese Idee dass man zwischen Himmel und Hölle am Anfang entscheiden könnte, für wleche seite man kämpfen mag. Also wählt man zB. Himmel kann man sich zB. einen Pala, Sorc oder Dudu... auswählen und gegen die "Böse" seite kämpfen oder man wählt Hölle und kann einen Necro, Assa etc. wählen.
4.-Story: Schreibt hier eure Ideen nieder
5.-Neue Ideen plz hier her

ad 1) ich bin eher der 3d -fan

ad 2) wurde schon erwähnt...bitte was düsteres. wobei es in den städten schon mal ruhig etwas idyllischer sein kann

ad 3) mit der monstermenge bin cih eigentlich sehr zufrieden.

ad 4) von der story her bin ich mir nciht sicher ob man da ncoh soviel rausholen kann. den es sollte es neues her. wenn man nämlcih auch im dritten teil diablo killen muss wird ein wenig einfallslos...coll wär das ganze mal umzudrehen. nciht die welt ständig retten sondern sie ins unheil stürzen ^^
und am ende muss man sich eben für gut/schlecht entscheiden. oder überhaupt so ein questsystem ähnlich wie in TES Oblivion mir Fame/infame ...

ad 5)
verbesserungen die noch nicht gefallen sind fallen mir zzt keine ein. irgendwo stand "mehr als 2 ringe tragen können" also dazu fällt mir nur eins ein: Dungeon Siege, Loki, Dibalo, Oblivion etc alles was ich kenn wo es ringe un amulette gibt gilt folgender grundsatz "2 ringe und ein amulett" schluss aus. ich finde das ein wenig dämlcihe, denn jeder held / jede heldin hat (oder sollte haben) 5 finger auf jeder hand und nen längeren hals als dass nur ein amu drauf passt ^^

so
ich habe fertig
 
Wir müssen bestimmt sowie so noch 3 Jahre warten bis es angekündigt wird, weil wenn ich mir dass so anschaue mit SC2: SC1 kam 1998 und 10 Jahre später kündigt Blizzard SC2 an. Also wenn ich mich jetzt nicht täusche, dann erschien doch D1 '98 oder '99??? Ergo müssen wir noch 3 Jahre warten bis sie es ankündigen, und dann nochmal gute 3-4 Jahre bis sie es releasen. Aber ich will nicht pessimistisch wirken :D. Und jetzt noch mal @Topic: -bessere Grafik (ruhig 2D, dann
aber mit einer besseren Auflösung)
-mehr Monster
-HC und SC (klar ^^)
-genauso viele Items
-Duell-System aus 1.09 (obwohl ich es nie gespielt
habe)



so das wars. Hoffe des war jetzt kein Einzeiler :D
 
ich währe für 3d und wie wäre es mit einem World of Diablo ? aber zu d3 es müssten mehrere stärkere gegner sein und bosse die man nur mit einer großen party besiegen kann ( es muss eine größere party geben 15-20 leute ) dann wirde auch für mehr jährige zocker der spielspaß nicht verloren gehen und noch viel mehr bosse und quests dann is alles perfekt :cool:
 
Ich denke Diablo 3 wird so ähnlich wie WoW... Was mich in dem Sinne nicht stören würd WoW halt mit Diablo story zu zocken... Diablo bekannte Chars/Monster/Skills etc zu verwenden und so weiter... Aber im Grunde lasse ich mich überraschen

Lg
 
Tyraelamigo schrieb:
Mich interessiert es einfach wie ihr euch das neue Diablo (___FALLS -.- ___es rauskommt) vorstellen würdet:

...

Unter Berücksichtigung der tausenden Fans, die DII seit Jahren (oder erst seit Tagen) spielen, müßte Blizzard DIII nicht völlig neu erfinden und auch nicht auf den letzten Schrei alá "Multi Endzeit Hardcore Texturing meine-neueste-Grafikkarte-geht-in-die-Knie" abfahren, sondern lediglich DII an den Stellen aufmöbeln, die nicht mehr zeitgemäß sind bzw. u. U. Langeweile und/oder Unmut aufkommen lassen (könnten).

Sprich:

- Grafik verbessern, nicht neu erfinden (ähnlich Starcraft II), weiterhin 2D/Isometrisch. Das ist Diablo. Alles andere wäre ein WoW-GuildWars-Abklatsch, whatever.
- (Noch) mehr Zufallsprinzip in den Akten, der Ansatz in Akt 5 war gut, aber nicht ganz schlüssig. Neue Quests, neue Waffen, neue Effekte, neue Chars usw.
- funktionierendes System zur Verhinderung von Bots, Dupes, Hacks usw. im BNet
- PlayerKill und TPPK verhindern -> Das Kämpfen gegeneinander sollte nur nach Zustimmung von beiden Seiten möglich sein -> keine "Überfall-Kills" mehr (Stichwort: HC)

Nee, eigentlich komme ich immer wieder zum Ergebnis, daß es kein DIII sein muß, ein auf den neuesten Stand gebrachtes DII wäre mir lieber.
 
Jowra schrieb:
...

Nee, eigentlich komme ich immer wieder zum Ergebnis, daß es kein DIII sein muß, ein auf den neuesten Stand gebrachtes DII wäre mir lieber.

Dem schließe ich mich an.
Das (für mich perfekte) D3 hätte:

Cheatsicherheit (ganz wichtig)
Verbesserte 2D-Grafik - höhere Auflösung, verbesserte Animationen
Den kompletten Itempool von DII + mindestens nochmal soviele neue Items
Mehr Möglichkeiten seine Items individuell zu verbessern (die Median-Mod machts vor)
Min. 4 neue Charklassen
Zusätzlich jede Menge neue Gebiete oder aber komplett neue Maps
Neue Skills für neue Builds
Eine neue Itemverwaltung (Stichwort Plugy - beliebig grosser Stash, denn für jeden Char 20-30 Mulis zu erstellen, das kanns nicht sein)
 
hi

ich glaube fast jeder wünscht sich eine bessere sicherheit gegen cheats.

bei dem rest vertraue ich auf blizzard, die werden das kind schon schaukeln. sollange es nicht zu modern und zu kommerz wird, wird das schon. die haben ja auch bisschen erfahrung.

das größere inventar unterschreibe ich auch, aber damit es vielleicht etwas realistisch bleibt, kriegt der held vielleicht die möglichkeit sich seine eigene hütte anzuschaffen, und die "goldkiste" so zu upgraden, und da dann nahezu beliebig viel zeug unterzubringen.

mfg
 
1. -Grafik: Definitiv 2D!! Ist meines Erachtens nach die beste Perspektive... 3D mit schwenkbarer Kamera und Zoomfunktion ist zwar was fürs Auge aber auf Dauer wäre es mit zu anstrengend. Ich hätte gern ein paar Videosequenten, wenn man ein neues Areal betritt. Das wär ned schlecht.

Geil wär auch, wenn man ein Bossmonster zum ersten Mal im Spiel entdeckt dass auch eine Videosequenz kommt, die super animiert ist und man richtig das Zittern bekommt.

2. -Sound& Musik: Also D2 hat schon einen geilen Sound, wenn ich ehrlich bin. Ein bisschen mehr Einstellungen wie z.B. Sound im Channel on/off, Einspielen von eigenen mp3´s (für die, die´s brauchen) oder auch einfach seine Lieblings-DIII-Sounds auswählen können.

3.-Gameplay: Ein gesunder Mix! Ein oder 2 starke Gegner (oder auch mehr) umringt von kleineren schwachen, die aber in dafür in Massen auftreten können. Hin und wieder mal ein sehr schwerer Gegner (ohne Questbelohnung und/oder ähnlichem), der jedes Mal gute Items fallen lässt (dafür aber sehr seltener Gast)

Die "Himmel und Hölle"-Idee find ich ned schlecht, aber irgendwie auch blöd... Ich fand zum Beispiel KOTOR II wahnsinnig geil, aber bei einem solchen Game wahrscheinlich nur äußerst schwer die Balance zu finden. Wenn, dann sollte man als "Böser" andere Items finden können als wenn man "Gut" ist... einen Arach für Himmel und eine für Hölle :D

4.- Story: Das lass ich mal anderen über...

5.- neue ideen: tjo, zu viele um hier her zu schreiben.
6.- neue chars: auf jeden fall ein paar mehr oder eben jeden char Manderl und Mandarinen... äh... sorry... Manderl und Weiberl :D

edit: ja, eh schon hundert mal erwähnt:
bessere Cheatprotektion
Gildensystem
bessere Mulemöglichkeiten evtl so was wie ein integriertes PlugY, jedoch Truhenkapazität begrenzt auf sagen wir mal 10 Seiten pro ACCOUNT - pro Account höchstens 6-8 Chars möglich
verbesserte FriedsList vor allem mehr Möglichkeiten
.
.
.

mfG Flux
 
Wie können wir über Inhalte zu D3 reden, wenn wir ansatzweise nicht wissen, in welche Richtung es geht? :D

Grundsätzliches: Weg mit Game Inhalten für faule Spieler :p
Dazu zählen non-lineare Quests, nix sowas wie jetzt, wo sich alle rushen lassen und bei Baal abhängen. Random Quests auch noch rein, so wie's bei D1 war.

Mehr Itemvielfalt und Flexibilität. Manche Chars kann man schon im Channel erkennen, welcher Typ sie sind, wenn man die Einheitsklamotten sieht :zzz:

mehr PvP, ich mag zwar kein PvP, aber... besondere Events, Arenen mit Anreizen für 1on1, 2on2, Clanwars, etc. und zwar sooo spannend, dass niemand mit PvP Ambitionen Jagd auf PvM Chars macht.


Bitte kein... Housing System, erinnert mich so an Puppenstube und so.
 

1. -Grafik: Sollte die Grafik 2 Dimensional wie in D1&2 oder 3 Dimensional (Guildwars&WoW) betragen?


Die Grafik wird sicherlich einen 3D-Stil haben, aber ich hoffe doch stark das die Kameraführung der von DiabloII stark ähnelt. Schließlich braucht man bei Hack&Slay-Spielen immer eine gute Übersicht.


2. -Sound& Musik : Was wünscht ihr euch/passt gut dazu?


Ich würde gerne mal was "epischeres" hören und nicht immer nur diese trostlosen, düsteren Melodien wie in DiabloII. Klar, es passt schon Spielinhalt, aber ein wenig Abwechslung konnte einem eventuellen Nachfolger sicherlich nicht schaden.

3.-Gameplay: Viele schwache Monster (siehe Gefallene) oder wenig starke Monster auf einem Haufen.Also sollte euch eine ganze Horde schwacher Monster oder ein paar einzelen stärkerer Monster hinterherrennen^^.


Das Kampfkonzept aus DiabloII fand ich eigentlich ganz gut. Hack&Slay ist für mich massig Gegner verhauen. Dabei müssen das nicht immer viele schwache Gegner sein, sondern auch gerne mal eine Menge Starker. Halt so ein Mischmasch wie in DIabloII.

4.-Story: Schreibt hier eure Ideen nieder :D


Fällt mir nichts zu ein. Denke sowieso das die Story bei DiabloII eh nie der Brüller war, da das Gameplay wie auch bei World of Warcraft überzeugte.

5.-neue ideen


Mehr Items, insbesondere endlich mal gute Klassen-Sets sollten mit Diablo3 kommen. Die Sets aus Diablo2 sind zum größten Teil nutzlos und werden eh durch Uniques oder Runenwörter abgelöst. Ich hoffe doch stark das sich Blizzard bei Diablo3 wieder besinnt und eine ausgewogene Balance zwischen Rares, Crafted, Uniques, Sets und vorallem Runenwörter schafft. Und wenn wir schon bei Runenwörter sind: keine Fremdskills ala Enigma-Teleport mehr.


6.- neue chars


Ööööhm .... mir fällt spontan nicht wirklich viel ein.
 
Der Necro und die Assa sind keinesfalls "böse" Charaktere. Ganz im Gegenteil. Die Rathma#Anhänger (Necros) glauben an das ewige Gleichgewicht zwischen Gut und Böse. Also sind sie demensprechen Neutral der Welt gegenüber. Sie ziehen in den KRiege gegen die Übel, weil diese das Gleichgewicht verletzt haben.
und
Die Assassinen (auch genannt: Viz-Jaq'taar) sind eine Gruppe die gegründet wurde, um verrückte Magier zu töten (*hust* *hust* *Horazon* *Hust* *Hust*^^) und somit sind sie auch Hüter des Friedens.

So das is dochmal sehr viel Story in nur 2 Charas der D2 Welt.

AUF EIN DIABLO III.

Aure Entuluva
Kroeger [/QUOTE]

Ja aber sie benutzen "dunke Skills" wenn ich dass mal so sagen darf kueger war ja auch nur mal so als beispiel...wir verstehn uns oder? ;)
 
Ich hätte noch was bezüglich PvP: Und zwar wer es nicht kennt, dem sei es kurz erklärt. WaaaghTV. Ist ein Tool um Matches zu streamen. Sowas für den PvP-Bereich von DIII.... Aber das wäre echt geil, wenn man sich denn dann auch mal Matches live anschauen könnte.
 
Zurück
Oben