Tyraelamigo schrieb:
1. -Grafik: Sollte die Grafik 2 Dimensional wie in D1&2 oder 3 Dimensional
Ich denke so in etwa wie bei Titan Quest, also man sollte nicht die Kamera drehen können
2. -Sound& Musik : Was wünscht ihr euch/passt gut dazu?[/qoute]
Wünsche sind egal, ich schalt eh aus

Ich denke das wird so wie bei D2
[qoute]3.-Gameplay: Viele schwache Monster (siehe Gefallene) oder wenig starke Monster auf einem Haufen.Also sollte euch eine ganze Horde schwacher Monster oder ein paar einzelen stärkerer Monster hinterherrennen^^.
Eher so Diener - Boss Style. Das gefällt mir sehr, natürlich nicht nur, aber nur die sollten in Horden sein, die anderen eher einzelnt
Zudem unbedingt keine Resistente, das bedeutet nur Nachteile für Magier und nacher kommt sowas wie Infinty raus. Wenn dann stark Redutionen, das man z.B. nur 10% Schaden macht.
Alianz/Horde Style mag ich auch, nur fallen mir keine passenenden Klassen ein(wird ja bestimmt wesentlich mehr geben)
4.-Story: Schreibt hier eure Ideen nieder
Hmm so spontan:
Nachdem ja der Weltstein zerstört wurde, wurde die Welt von allen Monstern überrant. Es versuchen Monsterherden den Diablo Seelenstein wiederzuholen, und bringen ihn in die Dämonenwelt.
Es wird ca. 10Äkte (World of Warcraft ist auch groß

) 6 in der Menschenwelt, 4 in Dämonenwelt.
Der 5 Akt (aus D2) wird der erste, dort ist in Harrogat total zerstört. Man muss zum Berg des Arreats um sich über den Status zu informieren und erfahrt das man die Übrig gebliebenen Seelensteine auch zersören muss(Baal, Diablo). Man muss sich zum ürsprünglichen Thron der Zerstörung durchkämpfen und dort wo Baal war, der Ort ist vergrößert. Als Endboss wird am Ende Schenks Bruder zu besiegen sein und ihn Baals Seelenstein abnehmen.
Anschließend muss man zum 4.Akt (aus D2) der der 2. Akt sein wird. Dort muss man zuerst Baals Seelenstein zerstören und anschließend Diablos holen. Doch der Stein ist schon weg und man kämpft als Endboss gegen Izual. Der Akt wird nach dem Flammenfluss noch ein paar Gebiete mehr haben.
Der 3. Akt wird zuerst noch in Harroghat sein, dort versucht man die Monster mit Diablos Seelenstein abzufangen, wo man natürlich zuspät kommt und das Portal zur Dämonenwelt wird abgeriegelt.
Dann wird man von Malah in den Himmel geschickt, das man einen Heiligen Priester finden soll, der das Portal entriegeln kann.
Dort werden Neben Engeln und Tyrael als Verbündete, Zombies und Fallen(oder ähnlich aussehende) werden dort u.a. zu sehen sein.
Als Endgegner wird dort Tyrael sein der zum Zombie verflucht wurde, letztendlich erzählt er einen das der Priester den man sucht wieder am Land ist.
Der 4. Akt wird auf mehreren Inseln sein, sodass man erstmal zum ursprünglichen 2. Akt (aus D2) Meschif bittet ihn als Kaptain wieder zu bekommen.
Im 4. Akt sind Piraten, Krabben und anderes See/Küstengefiech anzufinden, als Boss findet man dort eine Seekrake oder einen Wal (oder anderes riesiges aus dem Meer). Der Priester wurde mittlerweile getötet und die Seele zerstört.
So muss man zu Tyrael der einen sagt das Akara auch über gute Zauberkünste verfügt.
Der 1. Akt (aus D2) wird dann der 5. Akt sein, dort will Akara helfen, jedoch muss man ihr viele Schriftrollen, Bücher, Menschen und sonstiges besorgen. Zuletzt kommt noch, das Blutrabe(Endboss) mit vielen Bogenschützen die Stadt angreift, die man beschützen muss(mehrere Wellen kommen, Blutrabe kommt in 4 verschiedenen Formen (Eis,Blitz,Feuer, Gift) und dann ist auch der Akt geschaft
Der 6. Akt ist wieder in Harroghat, dort muss man Akara zum Portal (Kammer des Schreckens) führen, dann geht man hinein und ist in der Dämonenwelt.
Dort werden alle Bosse aus D2 (außer Blutrabe, Izual, Diablo, Urahnen und Baal) versuchen sich zu Rächen. Andariel und Duriel sind dort als Dualboss, man bekommt jedoch ein paar Krieger zur Hilfe die Eis/Gift resistent sind.
Im 7. Akt sieht man wie man Diablo wiederbelebt wird. Man versucht ihn aufzuhalten und trifft am Ende des Aktes auf Diablo. Der schnappt sich nur einen Menschen und verzaubert ihn in einen Giganten.
Im 8. Akt stellt Diablo einen Klon von Baal her. Dieser sieht nur total anders aus und trägt einen veränderten Namen (Baaja oda sowas

) von der Story aus weiß man aber das es ein Klon sein soll.
Der 9. Akt wird so kurz wie der 4. Akt aus D2 sein, man kämpft letztendlich gegen Diablo, doch kurz vor seinem Tot flüchtet er und es kommen 3 Dual Bosse an die dir letztendlich sagen, das Diablo auf der Welt zurückkehrte.
Der 10. Akt findet wieder in Harroghat statt. Nur führt er diesmal runter, in einer lang verschollenen Citadelle findet man dan Diablo.
Gold soll viel mehr Wert bekommen, vernünftige Tradesysteme.
Vieeeleeeeeeeee Nebenquests, die auch Items/Erfahrung/Gold bringen.
Itemfilter (wie bei TQ

)
BNet speziel:
Mehr Cheat kontrolle, abtrennen von Trade/Spiel/Run Games(wobei Runs eine Frage ist, ob man Runs noch machen kann

)
Eventuell Schaltbare Charaktere, wenn man den Himmel geschaft hat, Heilige Helden(also sowas wie Paladin, nur als Magier oda sowas, oda direkt ein Skillbaum mehr beim Paladin) und wenn man in der Hölle war sowas wie Untote oda etwas das dazu passt
Hmm ist wohl Einfallslos, jedoch fiel mir Spontan nix besseres ein