Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Okay, verstehe den Gedanken.Ich dachte das Item wird zum Runenwort und kann dafür dann halt keinen Aspekt und kein Temper haben. Analog zu einem Unique. Wenn das RW oben drauf kommt kann der Char auf jeden Fall mächtiger werden und man muss keine Entscheidung treffen ob ein RW einem was bringt oder nicht.
Spielst du auf deutsch?Was anderes:
Was soll man damit anfangen^^
@MrGracy haha.. Ja, gut. Das erklärt es wohl.
Kann es aber so schwer sein für die Programmierer, dann einfach überall den englischen Text anzuzeigen anstatt diesem Quatsch.
Jupp, unter den weltweit installierten PTRs werden wahrscheinlich locker über 90 % sowieso auf Englisch spielen.Ist im normalfall eine Zeile im Code + eben die Funktion an sich .
.......
Vermutlich ist es aber einfach nicht wichig genug
Der wurde circa gezehntelt. Genauso wie fast alle anderen Werte.Es hat also nicht wirklich was gebracht den Waffenbasisschaden zu dritteln
Das denke ich mir bei den präsentierten Runs auch. Die Glyphen sind max, es ist massig Para zu verteilen, es werden einfach Unmengen an Truhen geöffnet, bis das gewünschte Item dabei ist usw..So richtig belastbar finde ich die Eindrücke der PTR-Cheat-Builds erstmal nicht.
Lagen wir beide daneben , er wurde ge 1/5 wie man im Video sehen kannDer wurde circa gezehntelt. Genauso wie fast alle anderen Werte.
Vielleicht liest er hier heimlich mitInteressant, ca. 4h nach meinem Kommentar zum stat squish kommt von Wudijo genau dazu ein Video
Vielleicht liest er hier heimlich mit
Mein Favorit bzgl. Statsquish ist "Regeneriert 1 Leben alle 5 Sekunden"
habs mal korrigiertDas denke ich mir bei den präsentierten Runs auch. Die Glyphen sind max, es ist massig Para zu verteilen, es werden einfach Unmengen an Truhen geöffnet, bis das gewünschte Item dabei ist usw..
Bis zur Liveversion von VoH wird sich noch einiges ändern und sobald VoH raus kommt werden neue Builds entdeckt werden, dieirre starkkomplett verbugged sind, die aktuell noch keiner auf dem Schirm hat. Ich bleib da entspannt und warte erst mal die endgültigen Patchnotes ab.