• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo II Ladder Reset – Patch 1.13

Meine Chars werden alle gelöscht, das Equip verschenk ich wieder und fang bei 0 an.
Hab ich seit 1.09 immer so gemacht, da NL mir keinen Fun bringt.

btw
Patchlog:
Acht Standarten der Helden im Cube mit ner Höllenfeuerfackel ergibt eine Rune von EL-ZOD ;)
 
Ich glaub ich bleib ein bisschen in Non-Ladder.
Sagt alle bescheid, wenn die Items verschenkt werden. x'D
 
Meine Chars werden alle gelöscht, das Equip verschenk ich wieder und fang bei 0 an.
Hab ich seit 1.09 immer so gemacht, da NL mir keinen Fun bringt.

btw
Patchlog:
Acht Standarten der Helden im Cube mit ner Höllenfeuerfackel ergibt eine Rune von EL-ZOD ;)

und dann den sonstigen Runen drop in gebieten abschaffen und schon hätten sie 2 fliegen mit einer Klappe geschlafen. Die Standarte hätte ne funktion und die Runen wäre nicht mehr ganz soooo selten (natürlich darf nicht mit einer wahrscheinlichkeit von 1:28 ne Zod rauskommen - und das dupen muss wie bei allem abgeschafft werden)
 
und dann den sonstigen Runen drop in gebieten abschaffen und schon hätten sie 2 fliegen mit einer Klappe geschlafen. Die Standarte hätte ne funktion und die Runen wäre nicht mehr ganz soooo selten (natürlich darf nicht mit einer wahrscheinlichkeit von 1:28 ne Zod rauskommen - und das dupen muss wie bei allem abgeschafft werden)


Dann wäre aber jede einzelne Rune ein Vermögen wert ;)
Bekomm erst mal ohne Uber Equip 8 Standarte der Helden zusammen ^^
 
Wenn kein Content dazu kommen wird, so wie es Blizzard verlauten hat lassen


Ich glaub da hast du dich verlesen. In der aktuellen Meldung gabs gar nix zum Thema "Content Ja/nein"


Oder gabs irgendwo sonst noch Meldungen von den Offiziellen?

Mir wärs auch lieber wenn der Bestand an Runenwörtern etc. so bleibt. Der kann eher schrumpfen.... (Enig... *tschüss)

Arbeit hätten sie ja genug, aber wie so oft: die dicksten Fische kriegt Blizzard nie.
Noch als kleine Korrektur: die erste Eni incl. Itemshop-Angebote gabs 48h nach dem Ladder-Reset.

Nichtsdestrotz einfach mal mitmachen und schauen wie's wird ;)
 
48h nach Reset die erste Eni ? oO Würd ja mal gerne wissen wie die zustande gekommen ist? Gul beim RQ und munter geduped/gecubed?
 
Genauso wird es gelaufen sein. Was den Patch betraf, hatte ich mich tatsächlich verlesen.
 
naja vielleicht auch nicht. ab und an droppen nun mal highrunes. und wenn ~100000 diablo spieler auf einmal komplett durchzocken, dann fällt auch mal die ein oder andere hr dabei. angenommen 50% der spieler sind beim dreisterneforum, dann landen auch 50% der hrs die an diesem tag gedropt sind dort. denn man kann nen tag nach ladderstart ein aberwitziges vermögen mit ner hr verdienen. naja und leute die bereits mehrere aberwitzige vermögen besitzen (können botter, duper, oder aber auch leute sein die einfach nur geschickt und ausdauernd traden) kaufen diese hr. mit großer wahrscheinlichkeit schnappt sich ein itemshopbesitzer diese hrs (das sind mit die reichesten, denn sie kaufen forengold mit dem durch items erwirtschafteten realen geld) und dupen sie fleißig un sockeln sie in rohlinge welche sie ebenfalls bereits zusammengetragen haben. Ich kann mich errinnern, dass sogar in gedupte rohlinge gesockelt wurde, ob die gepooft sind vermag ich aber nicht zu sagen.
 
Es gibt keine 100.000 Diablo2 Spieler mehr die regelmäßig aktiv sind.

Glaubt ihr bringt Blizzard Infos zum Patch noch vorher raus und erst wenn sie ihn einspielen?
 
Denke die Detials erst im Patchlog, aber es wäre schön zu wissen ob es ein Balancing bzw neue Items oder so gibt, damit ich nicht stundenlang nen Char plane der dann eh für die Katz ist wenn er generft wird oder die Items auf denen der Char basiert irgendwie abgeschäwcht werden oder die Droprate drastisch verringert.
 
Ok, da wollte ich eben wieder neu anfangen (eigentlich ja Sp, aber die saves sind verschwunden...), aber nun warte ich lieber noch bis zum neuen Patch.

Wie schaut das momentan eigentlich mit Kiddis und Dupes aus?
 
Wie schaut das momentan eigentlich mit Kiddis und Dupes aus?
Katastrophal.
Man kann nicht in ein Hellspiel ohne Password gehen, ohne daß alle Chatklassen komisch in der Gegend rumhüpfen oder irgendein Merc komische Auren hat.
 
Battlenet ist momentan am Ende.
Ich hoffe bis zum Ladderstart finde ich ein paar nette Mitspieler mit denen man gemütlich die in die neue Saison starten kann.

Probiers einfach mal aus. Machn Game auf "Duell me Noob" "offer free" oder "o ber n ist" das sind richtiger Lamer/Kiddie Magneten :P
 
Glaubt ihr eigentlich das der Patch wirklich noch Ende April kommt?? Irgendwie kann ich mir das garnich richtig vorstellen... Ich wette es gibt sowieso keinen neuen Inhalt. Es werden wahrscheinlich nur ein paar kleine Bugs behoben oder so...
 
Naja, richtig fett kann der Patch nicht sein. Denn sonst würden sie wohl länger brauchen als "nur" bis Ende April.
 
Ich denke Blizz hält sich an den termin. Maximal vllt eine Woche länger. Und wegen den Änderungen. Wie gesagt ich "denke" mal es sind ein paar neue RW's und ein Balancing, vllt noch n Uberquest oder sowas in der Art. Dafür braucht man nicht lange. Und wenns weniger wird ... tja Pech gehabt, viel Wind um nichts. Ich bezweifel jedoch das es pures Bugfixing oder solche Späße sind, sonst hätten sie sich nicht die Mühe der Umfrage gemacht. Falls es doch so sein wollte fühle ich mich vo Blizz leicht verarscht.
 
Der wird genauso viel ändern wie der Patch von Warcraft 3.

und falls er wirklich so ausfällt ist mein 1. Char ne Classic Sorc pewpewpew!
 
also wenn sie wirklich garnichts neues reinbringen dann isses echt ne riesenverarsche vor allem da so viele ideen gesammelt wurden. aber das glaub ich nicht. ich finde gut dass es einen ladder reset gibt da ich nun au wieder ins buisness einsteigen kann :)
da ich nun eine ladder ausgesetzt hab ist meine fl au weg. also wer lust hat sich zusammenzutun um das projekt anzugehen kann mir gerne ne pn schreiben. bin schon heiss... hab mir grad extra ne neue diablo packung gekauft ... los gehts
 
Nennt mich naiv, aber ich glaube der Patch wird einiges ändern :)
@ zemi, guck mal meine Signatur an, vielleicht hast du Interesse ;)
 
Ich denke eher auch das der Patch durchaus eine Menge ändern wird. Kann mir nicht vorstellen das sie so eine Umfrage machen und dann nichts bei rüberkommt. Irgendwie hab ich die Hoffnung das man mit dem Patch schon ziemlich weit war als man die Umfrage gemacht hat und man wollte dann bloß noch schauen was man vielleicht noch reinbringen will weil es gewünscht wird.
 
Zurück
Oben