• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo II Ladder Reset – Patch 1.13

Das ist das, was Blizzard und ein Teil der Spieler aus dem Spiel gemacht haben...

Aber hoffentlich, kriegt Blizzard das wieder hin. Hoffentlich...

Blizzard wird es NICHT schaffen weil es ihnen eigentlich relativ egal ist.

Blizzard lies es Jahre lang verkommen. Die Cheater konnten sich somit über die Jahre entsprechend festigen.

Blizzards erbärmliche versuche wie zb Bot Protection und die Dupe Protection sind die Ergebnisse die mehr Frust mit sich bringen als das sie wirksam schützen würden....

Bots? Nahezu jeder Dia/Baal ist powered by Bot-Hammerdin.
Spam Bots? Siehe Channel/Open Games
Dupes? Öhem an jeder Straßen Ecke des Bnets kriegst Duped HR hinter hergeworfen.

Ich weiß nicht wie lange du schon bei Diablo 2 dabei bist im Bnet.

Aber eines kann ich dir sagen Diablo 2 Anfangszeit Hack Problem aller spätestens nach 1 Woche wars fixed und vergessen.

Heute lässt lieber Blizzard via Warden ein paar Bannen. Aber die Cheater haben wirksame Methoden gegen Warden.
Daher sind es nie mehr wie ein paar.

Das Bnet 1.0 ist am Ende. Ein 13 Jahre alter Client der von Cheater überannt wurde.

Diablo 2 sowie die D2´ische Bnet Seite sind nur ein Maden zerfressener Zombie in den letzten Atemzügen.

Blizzard hat bei Diablo 2 versagt und fertig.


MfG

Kongo
 
Den zweiten Satz hatte ich eigentlich auch nur angefügt, damit das kein Einzeiler werden würde. Ich bin seit 1.11b dabei. Also noch überhaupt nicht lange. Es ist wahrscheinlich auch einfach nur purer Optimismus/Naivität die mir da aus der Seele spricht...
 
Blizzard wird es NICHT schaffen weil es ihnen eigentlich relativ egal ist.

Blizzard lies es Jahre lang verkommen. Die Cheater konnten sich somit über die Jahre entsprechend festigen.

Blizzards erbärmliche versuche wie zb Bot Protection und die Dupe Protection sind die Ergebnisse die mehr Frust mit sich bringen als das sie wirksam schützen würden....

Bots? Nahezu jeder Dia/Baal ist powered by Bot-Hammerdin.
Spam Bots? Siehe Channel/Open Games
Dupes? Öhem an jeder Straßen Ecke des Bnets kriegst Duped HR hinter hergeworfen.

Ich weiß nicht wie lange du schon bei Diablo 2 dabei bist im Bnet.

Aber eines kann ich dir sagen Diablo 2 Anfangszeit Hack Problem aller spätestens nach 1 Woche wars fixed und vergessen.

Heute lässt lieber Blizzard via Warden ein paar Bannen. Aber die Cheater haben wirksame Methoden gegen Warden.
Daher sind es nie mehr wie ein paar.

Das Bnet 1.0 ist am Ende. Ein 13 Jahre alter Client der von Cheater überannt wurde.

Diablo 2 sowie die D2´ische Bnet Seite sind nur ein Maden zerfressener Zombie in den letzten Atemzügen.

Blizzard hat bei Diablo 2 versagt und fertig.


MfG

Kongo

Naja ganz ehrlich wenn ich lese was du da schreibst kommt mir echt das Kotzen. Ich weis garnicht wiso ihr euch so beschwert und Blizzart so verteufelt das sie ach so wenig für das doch alt gewordene Diablo 2 machen ...

Schonmal darüber nachgedacht das man es ihnen vielleicht nur positiv anrechnen kann, dass sie das Spiel überhauptnoch in einem Mindestmaß Supporten?
Die meisten andren Spieleschmieden hätten das Spiel warscheinlich garnichtmehr online zumal es für Blizzard kaum oder kein Gewinn mehr abwirft, und wenn dann würden die das Spiel einfachso weiterlaufen lassen ohne auch nur einen Gedanken an einen Patch oder ähnliches zu verschwenden.

Klar hat Blizzard auch Fehler gemacht aber du wirst niemals irgend ein Spiel finden das im laufe der Zeit nicht von Cheatern überrannt wird... da hat niemand auch nur eine Geringe Chance dagegen.

Lass dir das mal durch den Kopf gehen bevor du sowas schreibst.

In dem Sinne.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja ganz ehrlich wenn ich lese was du da schreibst kommt mir echt das Kotzen. Ich weis garnicht wiso ihr euch so beschwert und Blizzart so verteufelt das sie ach so wenig für das doch alt gewordene Diablo 2 machen ...

Schonmal darüber nachgedacht das man es ihnen vielleicht nur positiv anrechnen kann, dass sie das Spiel überhauptnoch in einem Mindestmaß Supporten?
Die meisten andren Spieleschmieden hätten das Spiel warscheinlich garnichtmehr online zumal es für Blizzard kaum oder kein Gewinn mehr abwirft.

Klar haben die auch Fehler gemacht aber du wirst niemals irgend ein Spiel finden das im laufe der Zeit nicht von Cheatern überrannt wird... da hat niemand auch nur eine Geringe Chance dagegen.

Lass dir das mal durch den Kopf gehen bevor du sowas schreibst.

In dem Sinne.

Mach mal halblang. Wenn Blizzard das Spiel online hat, wird Blizzard daran in irgend einer Weise profitieren. Das is ne gewinnorientierte Firma, die lassen das Spiel sicher nich aus wohltätigen Zwecken weiter laufen. Und wenn ich mir heute noch D2+Expansion kaufe, dann verdient Blizzard sehr wohl daran. Und nach den (mehr oder weniger) regelmäßigen Banwellen werden die wohl schon noch den ein oder anderen Key verscherbeln.

Und das deren Strategie darin besteht, die Cheater mal machen zu lassen um wieder n Grund für ne Banwelle mit möglichst vielen gesperrten Keys zu haben kann man durchaus anprangern.

Sollen sie D2 doch offline nehmen wenn sichs nichtmehr lohnt, aber das online zu haben, im Laden zu verkaufen als online Spiel und dann ein verseuchtes Battle.net zu stellen is meiner Meinung nach nich ok.
 
außer dem ist Diablo2 dafür berühmt dass es cheatverseucht ist.(Steht sogar bei WIkipedia^^), Das Argument sowas würde bei jedem Spiel passieren ist nicht haltbar...Ist halt einfach veraltetete Technik...
Permanentes Datenspeichern wäre wohl die wirkungsvollste
Einsatzmaßnahme gegen Duper...aber glaubt ihr wirklich,dass Blizzard sämtliche Antidupe- Ideen nicht schon längst selber in Betracht gezogen hat? Trotzdem machen sie es nicht warum kann man sich denken....
 
wenns euch so aufregt spielts doch einfach net----immer die ganzen heulsusen hier...
 
@ DrFisch:
Du stellst Blizzard als die Bösen da, weil sie dir ein (zwar von Cheatern durchsetztest, aber immerhin ein) Battlenet stellen? Das kann ich irgendwie nicht nachvollziehen.

Das ist zwar Schwarz/Weiß-Denken, aber in meinen Augen sind immernoch die Cheater die Bösen.

Das ist inetwa so, als wenn du sagst, gäbe so viele Einbrüche, weil die Ladenbesitzer ihre Türen nicht verriegeln. Das ist zwar fahrlässig, aber nicht der eigentliche Grund.
 
Möchte ja mal wissen was von den Heulern hier kommt wenn d2 sagen wir 10 euro im monat kostet und dafür komplett cheat frei ist!
 
Möchte ja mal wissen was von den Heulern hier kommt wenn d2 sagen wir 10 euro im monat kostet und dafür komplett cheat frei ist!

Was dann kommen würde? Nen Fremdgehostetes Multiplayer, auf dass sich die India Comm einloggt. Für ein 1999 Game zahl ich garantiert keine 10 Euro im Monat.
 
Ach ja:(


http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=46&pictureid=535


Gerade in nem alten Ordner gefunden
 
er will sagen, dass er sich so ne ankündigung wünscht und damit viel emotionen verbindet ^^ oder
 
@ DrFisch:
Du stellst Blizzard als die Bösen da, weil sie dir ein (zwar von Cheatern durchsetztest, aber immerhin ein) Battlenet stellen? Das kann ich irgendwie nicht nachvollziehen.

Das ist zwar Schwarz/Weiß-Denken, aber in meinen Augen sind immernoch die Cheater die Bösen.

Das ist inetwa so, als wenn du sagst, gäbe so viele Einbrüche, weil die Ladenbesitzer ihre Türen nicht verriegeln. Das ist zwar fahrlässig, aber nicht der eigentliche Grund.


In dem Fall sind auch die Ladenbesitzer die Bösen, sofern sie von der Versicherung kassieren wenn sie das bewusst zulassen. Das geht dann nämlich letztendlich auf Kosten des Kunden.
 
Ich will damit sagen, dass ich seit ca. 2 Monaten wegen einer undurchdachten aussage
von Blizzard auf den reset warte und darunter leide, dass nich mehr viel im B-net los ist,
die Trade Foren nicht mehr laufen und die Item Preise dadurch einer Art Wirtschaftskrise unterfallen sind. Zusätzlich kommt die Motivation und der Punkt, dass meine Mules mehr als unübersichtlich geworden sind, da ich alles Kreuzundquer vollgestopft habe weil:
"Is ja eh bald Reset".....

aber: Ich denke es kann sich nur noch um Tage handeln! (obwohl...das denke ich
auch schon seit Ende April)

MfG
 
Ach ja:(





Gerade in nem alten Ordner gefunden


lol, wie ich insta aufs telefon geschaut hab, was heut für ein datum is :hammer:


damits kein OT is noch das übliche:
ich freu mich auch auf den patch, bla bla, items werden billiger, gefällt mir gar ned, blizzard sollte schneller arbeiten, was erlauben die sich eigentlich *insert zusammenfassung des ganzen threads*
 
Ich bin jetzt in meinem Beispiel naiver Weise nicht von Versicherungsbetrug ausgegangen.
Was du sagst, Fisch, würde bedeuten, Blizzard lässt die Itemshop laufen, weil sie am Gewinn beteiligt sind. Das kann ich nicht nur nicht glauben, das widerspräche auch vollkommen ihrer Ankündigung gegen Cheater und Duper vorzugehen.
 
Na klasse, jetzt hab ich im April nicht angefangen, weil Reset für "vllt noch Ende April" angekündigt war und weiß langsam nimmer was ich spielen soll :(

Aber die Hoffnung bleibt!!!
 
also wäre irgendwie schade, wenn diesen monat garnichts mehr passiert.....
dann kann man im nächsten monat wieder warten und irgendwie dreht sich das alles nur noch im kreis, also die wartezeit xD

Ich kann mich einfach nicht damit anfreunden jetzt d2 zu spielen, wo ich eh schon enigma und co. habe und fast alle lustigen Skillungen ausprobiert, und laddern auch sinnlos is...... das is wie wc3, wo alle taktiken ausgelutscht sind, alle funmaps irgendwie schon tausendmal gezockt und nur noch alles öde^^ ..... oder CS wo man de_aztec zum tausendsten Mal spielt und sich beim sterben immernoch fragt, cheatet da jemand oder nicht ^^
 
...

Ich kann mich einfach nicht damit anfreunden jetzt d2 zu spielen, wo ich eh schon enigma und co. habe und fast alle lustigen Skillungen ausprobiert, und laddern auch sinnlos is......

Hmmm... ich hab mir noch keine Eni & Co besorgt und mir macht das Zocken im Moment genau so viel Spass, wie zu Anfang der Ladder... ob da ein Zusammenhang besteht :confused:
 
...
Was du sagst, Fisch, würde bedeuten, Blizzard lässt die Itemshop laufen, weil sie am Gewinn beteiligt sind. Das kann ich nicht nur nicht glauben, das widerspräche auch vollkommen ihrer Ankündigung gegen Cheater und Duper vorzugehen.
Was Blizzard sagt und tatsächlich tut das sind 2 Paar Stiefel.
Ich bin allerdings überzeugt, daß Blizzard zumindest nicht aktiv an diesen Item-Shops beteiligt ist.
Andererseits sind diese Item-Shops natürlich ein Teil des Erfolgs von D2. Ich bin überzeugt, daß ein großer Teil dieser Item-Shop Kunden nur deshalb mit D2 angefangen hat, weil eben die Möglichkeit besteht, sich das Erfolgserlebnis mit Real-Cash zu erkaufen. Nur so kann ich mir erklären, daß Blizzard einerseits vollmundig durch die Gegend prollt, gegen diese Item-Shops vorgehen zu wollen, andererseits aber effektiv rein gar nichts unternimmt.
Dazu kommt dann noch folgendes:
Die Meldung x-tausend Accounts geschlossen (wegen d2gfx.dll) haut natürlich ganz anders auf die Werbetrommel als die Meldung:
1 mikriger Item-Shop hat aufgegeben.

PS
Ich krieg jetzt gleich einen Hals wie unsere Bulldogge.
Jedesmal wenn ich auf "Vorschau" drücke, muß ich mich erneut einloggen. Verdammt nochmal :irre:
 
Zurück
Oben