Slayer-666
Guest
Mir persönlich wäre es deshalb lieber gewesen, wenn die Ankündigung des Patches 2 Wochen vor dem Release gemacht worden wäre.
Wird doch genau so gamacht ^^ [Sry, aber der musste einfach sein]
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Mir persönlich wäre es deshalb lieber gewesen, wenn die Ankündigung des Patches 2 Wochen vor dem Release gemacht worden wäre.
Es wird so verzweifelt auf den Patch gewartet, weil er angekündigt wurde. Es ist nun mal so, dass allein deshalb viele Spieler wieder Lust haben neu anzufangen bzw. Spieler die in der laufenden Ladder schon so ziemlich alles erreicht haben, wieder motiviert sind.
Ihr seit doch echt äffchen, scheisst doch drau denkt ihr die welt wird verändert oder was?
Das einzigst interessannte is der reset, dann sind 3 Tag ekeine Dupes unterwegs
haha ^^
Und im patch uhuh was wollen se schon groß machen. D2 bleibt D2.
OMG, wird hier immer noch um den Patch und sein Release-Datum ge-fachsimpelt.
Wieso eigtl.?
Das ganze Gemotze und Gemaule bringt den Release-Day auch nicht näher..
Wenn Ihr Euch und Eurem Ärger also Luft machen wollt: ab ins battle.net-Forum und spammt Bashiok dort zu.
Wird doch genau so gamacht ^^ [Sry, aber der musste einfach sein]
ich finde es langsam schon ein bisschen lächerlich....
Das wurde meiner Meinung nach ganz und gar nicht so gemacht. Der Patch wurde doch schon vor Monaten angekündigt.
Es kann doch nicht so schwer sein 2 Wochen (nur ein Richtwert) vor der Gertigstellung zu wissen, dass man den Patch eben in diesen 2 wochen fertig bekommt.
Spieleindustrie hin oder her. Versucht das mal in der "richtigen" Arbeitswelt, da kann ich meinen Kunden auch nicht sagen dies oder jenes wird voraussichtlich Ende April fertig sein und dann Ende Juni immer noch mit leeren Händen dastehn.
...
Es kann doch nicht so schwer sein 2 Wochen (nur ein Richtwert) vor der Gertigstellung zu wissen, dass man den Patch eben in diesen 2 wochen fertig bekommt.
Und was findest du lächerlich? Die lange Wartezeit oder die Tatsache, dass Blizzard jetzt nichts mehr von sich hören lässt?