• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo II Ladder Reset – Patch 1.13

Es wird so verzweifelt auf den Patch gewartet, weil er angekündigt wurde. Es ist nun mal so, dass allein deshalb viele Spieler wieder Lust haben neu anzufangen bzw. Spieler die in der laufenden Ladder schon so ziemlich alles erreicht haben, wieder motiviert sind.
Mir persönlich wäre es deshalb lieber gewesen, wenn die Ankündigung des Patches 2 Wochen vor dem Release gemacht worden wäre.

und dann hätten wir uns geärgert weil blizzard es nicht schafft in 2 wochen den patch fertig zu stellen.
ich versteh irgendwie nicht wieso hier alle auf einmal so einen stress bekommen. es ist schön zu hören dass sich blizzard überhaupt noch um so ein altes spiel kümmert. fertig - aus ;)
 
so melde mich auch mal wieder zu Wort, irgendwie kommt es mir grad vor als hätte bashiok urlaub oder vielleicht die schweinegrippe :D

Es wäre wirklich mal Zeit für ein paar neue Broadcrumps bezüglich Patch u. eventuell auch Dia 3, hab das Gefühl das die wirklich guten letzten Infos schon ewig her sind!
Auch im offizielen Bnetforum ist grad tote Hose, nur Nebu ist wieder zurück und bringt sein arreat summit auf den relativ neusten Stand.

In diesem Sinne ab durch die Rinne :hammer:
 
Ihr seit doch echt äffchen, scheisst doch drau denkt ihr die welt wird verändert oder was?
Das einzigst interessannte is der reset, dann sind 3 Tag ekeine Dupes unterwegs :eek:
haha ^^
Und im patch uhuh was wollen se schon groß machen. D2 bleibt D2.
 
Ihr seit doch echt äffchen, scheisst doch drau denkt ihr die welt wird verändert oder was?
Das einzigst interessannte is der reset, dann sind 3 Tag ekeine Dupes unterwegs :eek:
haha ^^
Und im patch uhuh was wollen se schon groß machen. D2 bleibt D2.

neeee weiters interessant: truhe wenn die wirklich größer wird und wie bashiok angekündigt hat von 8 x 6 auf zb 11x9 würde die truhe sich draastisch vergrößern bis zu verdreifachen(hab das von bashiok genannte ausmaß nicht mehr im kopf)
 
ich häts beispielsweise fair gefunden, wenn Blizz irgendwann Ende 2008 angefangen hätte den Patch vorzubereiten und dann jetzt im Juni eine Ankündigung gemacht hätte (also wenn der Patch wirklich kurz vor release steht): So, in kürze / 2-4 Wochen kommt n neuer Patch. Aber nein, sie machen eine viel zu frühe Ankündigung und scheinen sich erst dann mit dem Patch zu befassen.

achja, nehmen wir mal an, es würde wirklich nur ein größerer Würfel/schatztruhe + Ladderreset kommen....ganz ehrlich, das wäre im höchsten Maße lächerlich. In dieser langen Wartezeit hier, sollten doch Programmierer von Blizzard im Stande sein etwas mehr hinzubekommen........ also ich glaub zu 99% dass sie auch an den Talenten rumschrauben, eventuell sogar an den Runenwörtern/Items.
 
toll wärs - und zu ankündigung - normal kündigen sie es ja erst direkt vor release an aber diesmal hat bashiok scheiße gebaut
 
OMG, wird hier immer noch um den Patch und sein Release-Datum ge-fachsimpelt.
Wieso eigtl.?
Das ganze Gemotze und Gemaule bringt den Release-Day auch nicht näher, und News kann PlanetDiablo.eu hier auch nur abhängig vom battle.net-Forum posten, woanders gibt es keine Broadcrumbs dazu.

Wenn Ihr Euch und Eurem Ärger also Luft machen wollt: ab ins battle.net-Forum und spammt Bashiok dort zu. Es gab sogar Beiträge von dortigen Community-Postings, die er direkt beantwortet hat ... wenn man die auch an einer 2-Finger-amputierten Hand abzählen kann ... :flame:

Greets

PS.: Uiui, der Post-Counter ist ja hier immer noch aktiv ...
 
OMG, wird hier immer noch um den Patch und sein Release-Datum ge-fachsimpelt.
Wieso eigtl.?

Wieso eigentlich nicht?

Das ganze Gemotze und Gemaule bringt den Release-Day auch nicht näher..
Wenn Ihr Euch und Eurem Ärger also Luft machen wollt: ab ins battle.net-Forum und spammt Bashiok dort zu.

Aha, also nicht hier spammen, sondern dort..und das wird uns weiterbringen..echt logisch..
 
Wird doch genau so gamacht ^^ [Sry, aber der musste einfach sein]

Das wurde meiner Meinung nach ganz und gar nicht so gemacht. Der Patch wurde doch schon vor Monaten angekündigt.
Es kann doch nicht so schwer sein 2 Wochen (nur ein Richtwert) vor der Gertigstellung zu wissen, dass man den Patch eben in diesen 2 wochen fertig bekommt.
Spieleindustrie hin oder her. Versucht das mal in der "richtigen" Arbeitswelt, da kann ich meinen Kunden auch nicht sagen dies oder jenes wird voraussichtlich Ende April fertig sein und dann Ende Juni immer noch mit leeren Händen dastehn.
 
Wie es scheint, kann Blizzard aber. Denen ist es doch im Prinzip egal, was aus uns wird. Wir werden uns die nächsten Spiele sowieso kaufen. Und so lange sie noch Geld mit WoW verdienen, scheint doch alles in trockenen Tüchern zu sein. Aber an der Front kriselt es auch, wie ich gehört habe.

Vielleicht müssen sie sich auch Rat von Bill Ropper holen...
 
ich finde es langsam schon ein bisschen lächerlich....:rolleyes:
 
Das is beides ne Frechheit...
Is ja wohl nich zuviel verlangt einmal in der Woche n kurzes Statement ins Forum zu packen.... Sollte man zumindest meinen.
 
Das wurde meiner Meinung nach ganz und gar nicht so gemacht. Der Patch wurde doch schon vor Monaten angekündigt.
Es kann doch nicht so schwer sein 2 Wochen (nur ein Richtwert) vor der Gertigstellung zu wissen, dass man den Patch eben in diesen 2 wochen fertig bekommt.
Spieleindustrie hin oder her. Versucht das mal in der "richtigen" Arbeitswelt, da kann ich meinen Kunden auch nicht sagen dies oder jenes wird voraussichtlich Ende April fertig sein und dann Ende Juni immer noch mit leeren Händen dastehn.

Er wurde zwar angekündigt, aber es lief ganz klar unter "könnte", nirgendwo gab es da eine Garantie. Ok, das Blizz die arbeiten dann unterbrochen hat, hätten sie auf jeden Fall sagen können, samt dem Grund für die Unterbrechung. Aber ansonsten kann man ihnen da recht wenig vorwerfen. Es liegt da eher an der Comm, die das ganze sofort für bare Münze genommen hat (verständlicherweise), aber eigentlich wissen wir ja auch, was von solchen Aussagen zu halten ist :ugly:. Und der Vergleich mit der Arbeitswelt hinkt gewaltig, schliesslich gibt es keine Verträge o.ä. die einzuhalten sind.

Ok, ich hab mich auch gefreut, als es hiess Ladder-Reset, aber mit dem hab ich eigentlich eh nicht vor Juli gerechnet, deswegen hab ich weiterhin mit Juli gerechnet, und wenns August (womit ich mittlerwiele sogar eher rechne, halt wegen der Unterbrechung) werden sollte ... auch gut.
Das auch noch ein Patch kommen sollte, damit habe ich nie gerechnet, bis sie es gesagt haben. Aber da ich da von "kommt kurz vorm bzw zum Reset" ausgehe ... :D
 
...
Es kann doch nicht so schwer sein 2 Wochen (nur ein Richtwert) vor der Gertigstellung zu wissen, dass man den Patch eben in diesen 2 wochen fertig bekommt.

Da hast du aber wenig Ahnung, wie das bei einem SW-Projekt hin und wieder (nach meiner Erfahrung eigentlich immer) so läuft.
Das SW-Team sagt:
Das ganze lässt sich fehlerfrei übersetzen und binden und wenn wir's starten stürzt es nicht sofort ab, folglich, wir sind fertig.
Daß das Ganze dann noch mehr oder weniger sorgfältig getestet werden muß wird fast immer ignoriert.
Und wenn es darum geht für zu erwartende Fehlerbehebungen entsprechend Zeit einzuplanen kriegt man von den Projektleitern ständig zu hören:
Mit Fehlern kann ich doch nicht planen, wo kommen wir da denn hin.
 
Das blöde ist halt, dass ich seit 5 Wochen neu anfangen will, aber eben erst nach dem Reset ... scheiße wars ...
 
ts ts soviel Aufregung wegen ein paar Pixeln
 
Es ist halt extrem schwer bei einem Software-Projekt genaue Zeitpunkte für die Fertigstellung zu nennen... Blizzard ist da keine Ausnahme.
Kaum eine Software kommt zum vorher geplanten Termin raus, oder wenn doch, ist die SW meist lauffähig, aber noch schwer bugbelastet und wird erst in der Folgezeit 'fertig-gepached'.

Ich find's schon fast abartig, wie hier Einige abgehen... vergesst mal nicht, dass der Patch eine freiwillige und kostenlose Zugabe seitens Blizzard an die Community ist.
 
Und was findest du lächerlich? Die lange Wartezeit oder die Tatsache, dass Blizzard jetzt nichts mehr von sich hören lässt?

das 2.
das 1. find ich nicht so schlimm, von mir aus kann der reset auch im august kommen. ob mir jetzt die ersten 10 tage im august oder anfang mai spass machen is mir latte :)
 
Zurück
Oben