beastl
Guest
naja, ob sie alles neu coden müssen, oder eventuell nur wichtige ergänzungen machen müssen, ist die frage......... insgesamt trotzdem lächerlich, was Blizz momentan macht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Wer sich von den Hackern und Bottern das Spiel vermiesen lässt/ließ is eh kein eingefleischter D2-Fan
Wer sich von den Hackern und Bottern das Spiel vermiesen lässt/ließ is eh kein eingefleischter D2-Fan
Mit solch sturren Ansichten wird man nie die andere Seite verstehen können. So bringt's einfach nichts, das Thema überhaupt anzuschneiden
Es werden seit Jahren immer wieder die selben Argumente hin und her geworfen, doch wirklich ankommen, so dass das Gegenüber es wirklich verstehen und einsehen kann, passiert nie.
Also, lassen wir es besser, bevor ein weiterer thread geschlossen werden muss, in dem es eigentlich gar nicht darum geht!
...
nochmal^^
ok kann schon sein das deswegen alles billiger wird aber es wird schon leichter sich mal ein paar charas aufzubauen die dann halt ein bischen besser equiped sind ...
Da gibts schliesslich auch nichts anzuschneiden. D2 ist nicht WoW, es gibt einen Single Player und die Möglichkeit legal zu cheaten, insofern muss man dieses nicht aufs Multiplayer ausweiten. Punkt.
Weiss nicht, wer da was auf wen werfen soll, immerhin gibts hier eindeutig eine richtige und eine falsche Meinung. Ich gehe schliesslich auch nicht ins Open Bnet und beschwer mich über Cheater.
Das Ganze ist einfach viel zu komplex um mit solch kurzen statements argumentieren zu wollen.
Gedupte Items zu benutzen ist nicht verboten, zwar lame, aber nicht verboten. Darum gings hier auch grad gar nicht, sondern eher darum, ob es gut ist, wenn geduped wird.
Das ist doch mal ein Quatsch... wie soll das bitte funktionieren? Kommt jetzt wieder der super Trick von wegen PW Game erstellen? Ist das der Sinn eines battle.net? Wohl kaum. Wer im b.net spielt kommt nicht an den Betrügern vorbei.. sei es im Spiel oder durch das Erhandeln von Items dieser Leute. Man mag zwar selber legit spielen und sich so fühlen, aber man ist immerhin auch Nutznießer, wie folgendes Zitat eindeutig beweißt:Wer sich von den Hackern und Bottern das Spiel vermiesen lässt/ließ is eh kein eingefleischter D2-Fan
Da wird das Cheaten anderer sogar billigend in Kauf genommen weil man selber ja leichter an Ausrüstung kommt... Ausrüstung, die von Cheatern erspielt wurde. Und sich dann legit schimpfen. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.ok kann schon sein das deswegen alles billiger wird aber es wird schon leichter sich mal ein paar charas aufzubauen die dann halt ein bischen besser equiped sind .. ich weiß ja nicht wie das bei euch so ist nur bei jedem meiner neuen ladder starte war ich bettelarm und hab ma ne ewigkeit gesucht bis ich iiiiwas gefunden hab von daher is es net sooo schlecht wenn die preise net so hoch sind - find ich jedenfalls - außerdem will ich net xx stunden täglich beim computer hocken nur damit ich ein ordentliches equipment in absehbarer zeit zusammenkratz
das blöde an den niedrigen preisen is eben das das mfen an wert verliert und nur mehr rießentreffer wie maras arach usw was in die tasche bringen...
Die Duper zerstören die normale Marktentwicklung. Das wäre , als würde man in der Realität sagen, Geldfälscher sind gut, denn wenn mehr Geld im Umlauf ist, kann ich auch mehr haben.