• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo II Ladder Reset – Patch 1.13

...
vergesst mal nicht, dass der Patch eine freiwillige und kostenlose Zugabe seitens Blizzard an die Community ist.
Das ist ein grundsolide geführtes Unternehmen.
Freiwillig setzen die keinen müden Cent in den Sand.
Die überlegen sich ganz genau, wieviel Geld sie in Werbekampagnen stecken und wieviel in einen 1A Werbeträger wie Diablo2.
 
Das ist ein grundsolide geführtes Unternehmen.
Freiwillig setzen die keinen müden Cent in den Sand.
Die überlegen sich ganz genau, wieviel Geld sie in Werbekampagnen stecken und wieviel in einen 1A Werbeträger wie Diablo2.

Na selbstverständlich soll sich der Patch für Blizzard auch in harter Währung rentieren (evtl. Werbung für D3, PR-Werbung für Blzzard als Unternehmen mit herausragendem Support usw.).
Nichts desto Trotz kostet uns das Teil aber keinen müden Cent.


Die Meisten Motzer hier sind doch sauer, weil sie Bashiok's Ankündigung (welche man nach dem Lesen aber auch erstmal verstehen muss ;)) dazu genutzt haben ihren Plunder zu verschenken, günstig zu verscherbeln, whatever und jetzt stinkig sind, weil sie einen geschätzten Termin als festen Termin eingestuft haben.

Da kann doch Blizz nix für.
 
trotzdem bleibt die Frage, wieso gibt man nicht jetzt einfach mal eine Zwischenmeldung raus? nein, man sagt wochenlang einfach garnichts
 
trotzdem bleibt die Frage, wieso gibt man nicht jetzt einfach mal eine Zwischenmeldung raus? nein, man sagt wochenlang einfach garnichts

Was glaubst du, was in den Foren los ist, wenn sie sich nochmal gründlich verhaun. Das geht blizzschnell sowas.
Dann stept der Bär glaub mir das. Da halten die lieber die Klappe.
 
ich versteh nur nicht das Problem nicht. Einerseits wird hier immer gesagt, dass D2 total einfach aufgebaut ist, also programmierer-technisch, weshalb es auch Cheater/Hacker so einfach haben.
Und jetzt wird öfter mal behauptet, ja es könnt ja noch viele Probleme geben und in der Endphase von nem Patch ist das ganz normal, dass es lange dauert etc. etc.
Also das heißt für mich, entweder haben die aktuellen Programmierer da einfach keinen Plan von ihrer eigenen Software, oder die ändern daran wirklich sehr sehr viel.

Ok, bin ein Laie, aber das ist halt für mich eine rein logische Konsequenz.
 
ich versteh nur nicht das Problem nicht. Einerseits wird hier immer gesagt, dass D2 total einfach aufgebaut ist, also programmierer-technisch, weshalb es auch Cheater/Hacker so einfach haben.
Und jetzt wird öfter mal behauptet, ja es könnt ja noch viele Probleme geben und in der Endphase von nem Patch ist das ganz normal, dass es lange dauert etc. etc.
Also das heißt für mich, entweder haben die aktuellen Programmierer da einfach keinen Plan von ihrer eigenen Software, oder die ändern daran wirklich sehr sehr viel.

Oder es wird einfach nur viel zu viel dummes Zeug gelabert.
Diese ganzen Spekulationen, Besserwisserei, hin und her führen zu nichts.
Die Leute reden gern :p
 
Toller Kommentar. Der bringt dir +1 Post und das wars auch schon,
Spekulationen sind doch ganz normal. Wenn bei WoW die Server plötzlich down sind, fragt man sich auch, ob wieder jemand über n Kabel gestolpert ist oder was halt los ist. Und bei so einer langen Wartezeit ist die Frage doch berechtigt, WIESO? Kann ja sein, dass das "d2-team" in der jetzigen Form nicht mehr die Leistung bringt, wie das Team, was früher mal mit Leidenschaft dran gearbeitet hat.
 
@beastl: Eigentlich wollte ich dir nur deine Frage beantworten und mein Beitrag war mindestens genauso sinnvoll wie deiner.. :rolleyes:
Ich wollte dir nahelegen, dass du nicht so viel Wert auf irgendwelche Aussagen legen solltest.
Nur weil ein Dahergelaufener meint, dass D2 einfach programmiert ist und die schon längst fertig sein sollten, heißt das noch lange nicht, dass es keine Probleme gibt, was dazwischen kommt usw.
Und deswegen bringts nichts! Wenn was von Blizzard kommt, kann man drüber diskutieren, aber diese Besserwisserei nervt nur.
 
es wird zeit diesen thread vorleufig mal zu schliessen hier wird nur im kreis gelabert , oder zumindest das +1 abstellen , keiner hier hat ahnung, keine informationen kommen und mit dem thread hat es sowieso nichts merh zu tuen
 
Gibs irgendwo schon ein paar mehr Infos zum Patch :D?

Nur das die Kiste auf 12*10 vergrössert wird, Bash sagte zwar wieder "das ist nicht fix", aber gerade weil er sonst nichts dazu gesagt hat (und die Comm, wie man ja zur genüge lesen kann, alles für bare Münze nimmt :D ) dürfte das fix sein. :irre:
 
Am besten wäre echt den Thread zu schließen! ich schau immer ob was neues drinnen steht aber es kommt eh nix! ausserdem wird er ja 2 Wochen vorher angekündigt! Das ist eh mehr Zeit als nötig zum diskutieren!
 
In Classic war die Kiste zu klein.

In LOD wurde sie etwas vergrößert aber aufgrund von Charms Juwelen Runen war die Kiste dann wiederum schnell ZU klein.

Ich hoffe wirklich 12*10 Kiste kommt. Weil es mich einfach aufregt wenn ich dauernt mulen muss mit Java weil andauernt zuviele Gems und anderer Craft krimskrams droppen.


Hoffentlich lohnt es sich zu warten weil testen nur für ne größere Kiste ne da muss schon mehr kommen.

Spätestens wenn es wieder soweit ist das sich die ''Kugel des Megadämons füllt'' wissen wir mehr :D


MfG

Kongo
 
In Classic war die Kiste zu klein.

In LOD wurde sie etwas vergrößert aber aufgrund von Charms Juwelen Runen war die Kiste dann wiederum schnell ZU klein.

Ich hoffe wirklich 12*10 Kiste kommt. Weil es mich einfach aufregt wenn ich dauernt mulen muss mit Java weil andauernt zuviele Gems und anderer Craft krimskrams droppen.


Hoffentlich lohnt es sich zu warten weil testen nur für ne größere Kiste ne da muss schon mehr kommen.

Spätestens wenn es wieder soweit ist das sich die ''Kugel des Megadämons füllt'' wissen wir mehr :D


MfG

Kongo

kiste vergrößern wär für mich eben eines der besten dinge die sie machen könnten - kein großer aufwand aber extrem hilfreich fürs gameplay:

aktuell 8*6 =48 plätze

neu: 12*10 =120 plätze

kann ich mir gar nicht vorstellen und wenn ichs versuch werd ich total hubbelig^^mann das wärs:kiss:

und das mit dem vorübergehenden schließen wär vlcht ok bis wieder neue infos da sind .... aber was solls is halt n diskussionsfred und wenn sich immer neue damit bestäfftigen is es halt so das die themen immer wieder wiederholt werden
 
Ich hab in letzter Zeit extrem häufig Joinbugs (einklinken fehlgeschlagen), obwohl ich immer drauf achte nicht zu schnell neue Games zu erstellen. Geht's euch auch so?
Könnte das ein Anzeichen für Veränderungen sein?

Weiß jemand was darüber?
 
liegt an einem server is irgendwo von seite 120-135 zur sprache gekommen sofern ich mich noch erinnern kann
 
Ich habe in letzter Zeit vermehrt mit Lags zu tun. Und in den letzten zwei Tagen deswegen schon zwei Rollbacks gehabt. (Zum glück nichts verloren, musste nur nochmal das Vipern-Amu holen)

Ich bin aber der Meinung, dass das nichts mit dem Patch zu tun hat.
 
Zurück
Oben