Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Vielleicht ist Server 236 auch gar nicht defekt, sondern sie benutzen ihn zum Testen und immer wenn man drauf connecten möchte, bekommt man eben die Meldung eines Join-Bugs. Könnte das nicht auch sein? :-D
Jetzt hat man Ferien, und möchte Diablo spielen, aber man muss ja wie blöd warten...
Nicht zwangsweise, gibt SP und NL, Ladder geht nichtsdestotrotz immer noch, auch wenn es wohl den meissten nicht wirklich viel Freude bereitet (selber Schuld, wenn man sich den Spaß verderben lässt).
mhh tja mein spaß is eben weg aber ich versuch mir wieder laune zu machen nur halt blöd weil keine sau aus meiner f l mehr mitmacht bzw on is... muss mal ausmisten gehn um wieder platz zu schaffen
HB D2 :=) kann mich noch genau erinnern wie ich damals den mediama**** gestürmt hab um an dich ranzukommen xD
LoD war auch net anders ... es wurde releasd wir (kumpel + ich) haben es uns gekauft prompt ne LAN angesetzt und es am ersten abend durchgezockt
Heute vor 9 Jahren ging es los...
wahnsinn wie schnell die zeit eigentlich vergeht.
spätestens zum 10 jährigen bekommen wir dann patch 1.13
also da heut ja anscheinend auch nichts kommt, vermut ich schon fast die bringen den patch erst zur blizzcon