• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo II Ladder Reset – Patch 1.13

Ganz alltägliches BNet-Gehabe? Ich glaube nicht, dass sie jetzt gerade den Patch schon online gespielt haben und gerade am testen sind. Davon hätte man bestimmt schon was gehört.
 
Server 236 ist atm noch defekt.

Ist relativ einfach, Bnet Lobby Server schieben das erstellte Game möglichst auf einen Leeren/Wenig belasteten Server.

236 ist immer noch am Netz zumindest krieg ich jedes mal bei Join Bug, wenn ich netstat -n eingebe in der DOS Eingabeaufforderung Server 236 angezeigt.

Server 236 ist immer leer da keine Spiele drauf möglich sind.

Also schiebt der Lobby Server relativ oft auf den 236er was dann als Join Bug endet.

Zu den Lags das kann wieder mal vieles sein.
Schlecht gewartete Server, neue Dupe Methode , oder eventual doch Patch Test.

MfG

Kongo
 
Vielleicht ist Server 236 auch gar nicht defekt, sondern sie benutzen ihn zum Testen und immer wenn man drauf connecten möchte, bekommt man eben die Meldung eines Join-Bugs. Könnte das nicht auch sein? :-D
 
Vielleicht ist Server 236 auch gar nicht defekt, sondern sie benutzen ihn zum Testen und immer wenn man drauf connecten möchte, bekommt man eben die Meldung eines Join-Bugs. Könnte das nicht auch sein? :-D


Schöne Theorie :)
Ich würde der zu gerne Glauben schenken, doch schade, dass ich Pessimist bin.

Jetzt hat man Ferien, und möchte Diablo spielen, aber man muss ja wie blöd warten...
 
Jetzt hat man Ferien, und möchte Diablo spielen, aber man muss ja wie blöd warten...

Nicht zwangsweise, gibt SP und NL, Ladder geht nichtsdestotrotz immer noch, auch wenn es wohl den meissten nicht wirklich viel Freude bereitet (selber Schuld, wenn man sich den Spaß verderben lässt).
 
Nicht zwangsweise, gibt SP und NL, Ladder geht nichtsdestotrotz immer noch, auch wenn es wohl den meissten nicht wirklich viel Freude bereitet (selber Schuld, wenn man sich den Spaß verderben lässt).

ich würd sogar sagen, dass die ladder spieler sich stark vermehrt haben seitdem mit dem patch nix weitergeht^^
fällt mir eben im hc-modus zurzeit stark auf, dass viele neue (aber auch alte bekannte gesichter) begonnen haben, um die wartezeit zu verkürzen.
@Siroscha1990: also lohnt es sich allemal noch mit nem ladder chara zu beginnen.
 
mhh tja mein spaß is eben weg aber ich versuch mir wieder laune zu machen nur halt blöd weil keine sau aus meiner f l mehr mitmacht bzw on is... muss mal ausmisten gehn um wieder platz zu schaffen
 
mhh tja mein spaß is eben weg aber ich versuch mir wieder laune zu machen nur halt blöd weil keine sau aus meiner f l mehr mitmacht bzw on is... muss mal ausmisten gehn um wieder platz zu schaffen

Wirf einen Blick ins Kontaktforum oder mach da einen entsprechenden Thread auf, dürfte sich schon jemand finden. ^^
 
Heute vor 9 Jahren ging es los...

Nach dem man die hart umkämpfte Pappschachtel endlich bezahlt hatte es lebend nach Hause geschaft hat:D wars dann endlich soweit.

Diablo 2 Pappschachtel auf und die INSTALL-CD eingelegt.

Nervig 3 CDs *grml* danach starten auf Bnet geklickt........



Also Blizzard wie wärs rückt mit Infos bezüglich 1.13 raus oder besser noch sagt in 1-2 Wochen gehts los und haltet euch dran.


MfG

Kongo
 
Heute vor 9 Jahren ging es los...
Happy 9th Anniversary Diablo 2!

f025.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles Gute D2 !!!

Vielleicht gibts ja von Blizzard ein News geschenkt zum Geburtstag. :D *Hoff*
 
mhh also geht dialo inzwischen schon in die schule^^ in der 3ten klasse wärs bei uns in österreich... wie die zeit vergeht

infos her blizzard!! xD
 
HB D2 :=) kann mich noch genau erinnern wie ich damals den mediama**** gestürmt hab um an dich ranzukommen xD
 
HB D2 :=) kann mich noch genau erinnern wie ich damals den mediama**** gestürmt hab um an dich ranzukommen xD


Ja war bei mir nicht anders. Unser MediaMarkt war ein Schlachtfeld wegen Diablo II. Ich hatte mir damals einige blaue Flecken geholt. :D

ABER ich hab eine Pappschachtel mit Barbaren Aufsteller bekommen. Den hab ich heute noch! :lol: sogar den Kassenbon vom Media Markt :D

Jaja die gute alte Zeit.

Das Bnet Interface sah anders aus als heute , sowas wie Dupe Welle kannte man damals nicht , jeder war Newbie.

Das war schon was damals vor 9 Jahren...


MfG

Kongo




LoD war auch net anders ... es wurde releasd wir (kumpel + ich) haben es uns gekauft prompt ne LAN angesetzt und es am ersten abend durchgezockt :D

Jo nur das ich gleich Bnet bin. War zwar mit 56k Modem etwas äh langsam aber egal.
Bnet seit dem ersten Tag und das kann noch so assi werden ich bleibe bei Bnet.
Ich lasse mich nicht durch Cheater und Gesocks vertreiben und schon garnicht durch Blizzards sub optimalen Cheat Lösungen.
D2/LOD BNET bis D3 so und nich anders.... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
LoD war auch net anders ... es wurde releasd wir (kumpel + ich) haben es uns gekauft prompt ne LAN angesetzt und es am ersten abend durchgezockt :D
 
also da heut ja anscheinend auch nichts kommt, vermut ich schon fast die bringen den patch erst zur blizzcon
 
Zurück
Oben