• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo II Ladder Reset – Patch 1.13

Wäre es nicht sinnvoll sofern es eine Public Beta ist wenn man das wieder wie beim ''Was wollt ihr in 1.13 sehen''-Thread zu machen. Das zu sammeln was bei Public Beta auffält und dann aufbereitet an Blizzard zu schicken. Sollte doch eigentlich mehr wirkung erzielen wenn das gebündelt für tausende User gillt.

Weil das ist wohl unsere letzte und einzige Chance Diablo 2 mal was zu bestimmen.

MfG

Kongo
 
Wäre es nicht sinnvoll sofern es eine Public Beta ist wenn man das wieder wie beim ''Was wollt ihr in 1.13 sehen''-Thread zu machen. Das zu sammeln was bei Public Beta auffält und dann aufbereitet an Blizzard zu schicken. Sollte doch eigentlich mehr wirkung erzielen wenn das gebündelt für tausende User gillt.

Bashiok hat bereits angekündigt, das das Feedback der Spieler beim PTR in den patch eingearbeitet wird:

...we'll be working to getting that patch up on its own PTR as soon as possible. This could be a matter of weeks. Once it's up and in a testing state for all of you, it's then going to be a matter of ensuring the features are good and it's a solid patch. The more people we have testing the patch and providing valid feedback, the better the patch will be, and hopefully the quicker it will be released. So that's my challenge to you.

Folgender Zeitablauf(denkbar):

  • PTR Start in 4-5 Wochen...
  • Gamers spielen den PTR ...2-3 Wochen...
  • Blizzard arbeitet Verbesserungen ein.....3 Wochen...
  • Reset der Ladder

Also nach dieser Rechnung haben wir im September den Reset mit dem 1.13er patch, wobei die Zeitannahmen sehr optimistisch angesetzt sind.

Nilaripper
 
When I looked over the start post this morning, I was very happy about the great news, which come over night. I also think that the patch will be released on July or September. Or the patch will be released by "when it is done"...
 
Schreiben kann er, der Bashiok. süsser Text :D

Das mit dem WC3 Exploit ist auch stimmig... aber...

Trotzdem nur heisse Luft und nix Neues.
 
nachdem sich die anfängliche euphorie bei mir gelegt hat (nach einigen minuten^^) muss ich mal rein sachlich betrachtet sagen: nicht viel neues, relativ schlechte Begründung und im Grunde das, was eh schon immer klar war: die machen was SIE wollen, kapital orientiert....aba gut, so ist halt das system
 
Entweder arbeitet Blizzard kapital orientiert ... oder die Firma wird auch untergehen wie so viele andere. So ist einfach der Markt. Ohne Moos nix los. Das in dem Post von ihm nichts neues drin steht ausser einer Begründung war ja eigentlich klar. Ich bin halt nur froh das die D2 community endlich mal wieder ein statement bekommen hat.
 
The main issue is, that Blizzard said something at all. And that they work asset oriented is not that bad is it? Unfornately they do not care about the Community...
 
we'll be working to getting that patch up on its own PTR as soon as possible. This could be a matter of weeks.

jetzt kann man wieder spekulieren, wie lange die Zeitangabe "Wochen" ist. mindestens 2 Wochen, tja und was is das maximum? wenns 8 wochen wären, also 2 Monate, hät er ja auch gleich schon das Wort "Monate" nehmen können........
xD
 
Wann kommt denn der WC3-Patch? Weil er sagte ja, dass sie nach dem WC3 Patch den D2 Patch irgendwann releasen wollen.
 
Wenn er fertig ist. Der wird derzeit auf getestet (PTR) und wenn er sich da gut macht, dürfte er wohl gelauncht werden. Wann das ist ... nun "It´s done, when it´s done". :D
 
Hmm, ich finde das alles etwas merkwürdig. Warum brauchen die denn fast 2 Monate um ein WC3 Map Exploit zu fixen. Kann doch nich so lange dauern... Einen sinnvollen Content Patch für D2 zu erstellen - das dauert schon eher lange. Aus wie vielen Leuten besteht dann das Patch Team? Aus einem oder zwei? grml...
 
ja ich hab auch das Gefühl, MANCHE Mitarbeiter bei Blizz scheinen nicht besonders viel zu können bzw. können vor allen Dingen nicht schnell effektiv gute Arbeit leisten.

das ist jetzt schon wieder so heiß draußen, dass man drinne hocken und zocken wieder rechtfertigen kann xD
 
Die Quelle will ich aber, woher du das nimmst, das es kein Reset und Co Gibt.
 
Die Quelle ist sein drang nach Aufmerksamkeit.



Ich verstehe allerdings auch nicht warum das mit der WC3 Map so Zeitintensiv sein sollte.
 
im Grunde können die einem erzählen, was sie sollen....... kann theoretisch alles gelogen sein
vielleicht gibt es garkeinen "wc3 grund", sondern sie wollen sich den Patch für die Blizzcon aufheben, damits da nicht zu öde wird....wer weiß
 
Schiebt mal nicht Panik, Leute... Der Patch und der Reset kommt. Hat Blizz jemals gelogen?
 
Bashiok hat bereits angekündigt, das das Feedback der Spieler beim PTR in den patch eingearbeitet wird:

Das ist mir alles klar. Es geht mir eher darum das eine Mail die für tausende User spricht. Für Blizzard sinnvoller und entlastender ist als tausende Mails wo alles doppelt und dreifach drinsteht und das eventual noch im schlechten Englisch.


Blizzard kennt PlanetDiablo.eu sonst wären nicht einige ENG versionen der Calcs hier auf dem Arreat Summit verlinkt.


Beim Patch 1.13 was wollt ihr hatte das ebenfalls sehr gut geklappt.

Warum also nicht bei der Public Beta machen?

Unstimmigkeiten Probleme und ähnliches in einem seperaten Thread sammeln aufbereiten und an Blizzard schicken.

Das würde uns denke ich mehr gehör einbringen als wenn jeder einzeln da ne Mail hinschickt.


Wir hätte somit wenigstens mal ansatzweise die Chance in D2 was zu verändern.

MfG

Kongo
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, ich finde das alles etwas merkwürdig. Warum brauchen die denn fast 2 Monate um ein WC3 Map Exploit zu fixen. Kann doch nich so lange dauern... Einen sinnvollen Content Patch für D2 zu erstellen - das dauert schon eher lange. Aus wie vielen Leuten besteht dann das Patch Team? Aus einem oder zwei? grml...

so ein fix kann durchaus so lange dauern. es geht ja nicht nur darum, den map exploit zu fixe, sondern auch vorkehrungen zu treffen, damit sowas nicht nochmal passiert.

und jetzt sollten nicht wieder alle schwarzmalen. lassen wir uns halt mal überraschen. entweder wir werden enttäuscht oder es wird doch etwas ganz großes, wie man es uns halt verspricht ;)
 
Zurück
Oben