• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo II Ladder Reset – Patch 1.13

und jetzt sollten nicht wieder alle schwarzmalen. lassen wir uns halt mal überraschen. entweder wir werden enttäuscht oder es wird doch etwas ganz großes, wie man es uns halt verspricht ;)

Es muss was grosses kommen, sonst ist die Com maßlos enttäuscht.
Da muss schon etwas in der Richtung von 1.10 kommen (rein von der Menge der Änderungen ausgehend).
 
1.10 war damals als DER Patch angekündigt.
Hat eigentlich D2 in die Richtung gelenkt, die du jetzt kennst.
Synergien, RW's, viele Items, glaube das WE, etc. (bitte korrigieren)
War wie gesagt damals auch als Heilsbringer angekündigt (wegen Dupe, Bot, etc.) aber viele User waren nach kurzer Zeit schwer enttäuscht und plötzlich war früher alles doch nicht so schlecht gewesen. Daher finde ich es immer ganz interessant zu lesen, wenn es darum ging: Rollback auf 1.09 oder gar 1.06. Wie gesagt haben damals alle nach 1.10 geschrien, weil es so nicht weiter gehen konnte.

Ich erwarte keines Falls einen Contentpatch a la 1.10. (wenn ich daran denke, wie lange der auf sich hat warten lassen...) Es steht ja auch in der News drin, dass Dinge eingebaut wurden, die entweder absolut nötig (Bugfixing) oder relativ leicht umsetzbar waren (Größe der Schatztruhe, neue RW's, etc.). Neue Gebiete oder etwas Richtung WE und UT erwarte ich nicht, wobei es gut möglich ist, dass sie die "Standarte der Helden" jetzt doch "brauchbar" machen, etweder a la Schlüssel für doch etwas Richtung WE oder einfach als SC. Schlau, wer seine aufgehoben hat.
An den Skills haben die sicher nicht rumgeschraubt oder nur punktuell. Nen riesen Balancing, sei' es auch mit public Unterstützung bringt die ja um. Jeder will was anderes stärker/schwächer haben.
Interessant wäre es, wenn sie den "perm" Trick unterbinden. Sollte relativ leicht möglich sein. Mal sehen, wieviele 20/5er, etc. es dann noch gibt. :D

Frage: Wenn man auf den Testserver geht, dann läd' man ja 1.13 runter. Somit kann man sicher nicht mehr seine normalen Account nutzen bis er final ist, oder? Heißt also ne extra Installation für den Test...
 
Als ich damals gespielt habe bin ich grade von 1.09 in 1.10 reingerutscht, naja waren es nicht viele new items? bzw bissl rumgefixe, weis es nicht mehr so genau, aber das habe ich im Kopf, könnt mich ja verbessern falls ich Mist laber;)

MfG W!ng
 
Frage: Wenn man auf den Testserver geht, dann läd' man ja 1.13 runter. Somit kann man sicher nicht mehr seine normalen Account nutzen bis er final ist, oder? Heißt also ne extra Installation für den Test...


Nein WC3 hatte auch gleich einen Reconverter dabei 1.10 Beta damals auch das man wieder auf 1.09 zurück konnte.



nur mal so frage was is denn gekommen?


1.10

Ladder als richtig eigenständiger Modus eingeführt.

Hat die 23 Ladder Only Uniques eingeführt.

Andariels Antlitz
Blauzorn
Tyraels
Um mal 3 zu nennen

Allgemein neue Elite Uniques eingeführt
Wolfsgeheul
Frostwind
und viele mehr.

FremdSkills von Items beziehen

Enigma gibt Teleport.
Ruf zu den Waffen gibt Kampfbefehle


Aura Items
Blauzorn


World Event also der Diablo Clone



Synergien

Die Ladder only RW´s sind erst mitte Ladder 2 gekommen also erst einiges Später als 1.10


Torch und die 7 Char Rws kamen erst mit 1.11



Alternativ hier der 1.10 Patchlog.
http://planetdiablo.eu/spiel/patchlog/patch_110.php
MfG

Kongo
 
Zuletzt bearbeitet:
wow ^^ da is ja wirklich was passiert wär schön wenns jez dann auch so wär...
 
Folgender Zeitablauf(denkbar):
PTR Start in 4-5 Wochen...
Gamers spielen den PTR ...2-3 Wochen...
Blizzard arbeitet Verbesserungen ein.....3 Wochen...
Reset der Ladder

Dann sind wir schon bei "Blizzard arbeitet an Verbesserungen".

Der Testserver läuft schon seit ungefähr 4 Wochen ( wobei eher noch nen bissl länger ) und ist invite only. Invite only heißt in dem Fall, dass man von Blizzard direkt kontaktiert wird.

Meine Quelle hüllt sich soweit in Schweigen, aber zwei Sachen konnt ich ihm denoch abluchsen :

-> Die größere Kiste ist dabei
-> Keinen Shared Stash
-> Eine höhere Auflösung ist NICHT dabei ;(

Nun geht natürlich wieder das Geschrei nach nem Beweis los, aber aus Rücksicht auf sein PN-Fach und um ihm die Teilnahme an weiteren Betatests nich zu versauen, sei nur soviel gesagt : Er ist Admin einer der größten und ältesten Diablo II Foren.

Ansich passt das alles ins Bild, wenn man davon ausgeht, dass die Ladder wie im letzten Jahr Juli/August resetet wird. Ich pers. würd ja auf diesen Monat tippen, aber das is nur geraten :D
 
Zuletzt bearbeitet:
-> Die größere Kiste ist dabei
-> Eine höhere Auflösung ist NICHT dabei ;(

Also das sind Infos, die hätte ich quasi auch geben können.

Aber als Ex-Sacred Beta Tester (nicht Sacred 2) weiß ich, wie knall hart die Verträge da sind, die man unterzeichnen muss bevor man Beta Tester wird. Und nen großer Spaß ist das auch nicht. Mehr Geschreibsel zum Bugfixing als wirkliches Gameplay, ständiger Reset, usw.
 
Dann sind wir schon bei "Blizzard arbeitet an Verbesserungen".

Der Testserver läuft schon seit ungefähr 4 Wochen ( wobei eher noch nen bissl länger ) und ist invite only. Invite only heißt in dem Fall, dass man von Blizzard direkt kontaktiert wird.

Meine Quelle hüllt sich soweit in Schweigen, aber zwei Sachen konnt ich ihm denoch abluchsen :

-> Die größere Kiste ist dabei
-> Eine höhere Auflösung ist NICHT dabei ;(

Nun geht natürlich wieder das Geschrei nach nem Beweis los, aber aus Rücksicht auf sein PN-Fach und um ihm die Teilnahme an weiteren Betatests nich zu versauen, sei nur soviel gesagt : Er ist Admin einer der größten und ältesten Diablo II Foren.

Ansich passt das alles ins Bild, wenn man davon ausgeht, dass die Ladder wie im letzten Jahr Juli/August resetet wird. Ich pers. würd ja auf diesen Monat tippen, aber das is nur geraten :D

Der Testserver mag ja schon laufen, aber es geht hier um den Public Test Realm und bis der kommt dauerts nunmal noch... Nach unserem Feedback wird dann nochmal dran gearbeitet und erst danach kann released werden.
 
Gabs denn jemals einen public Beta-Server zu einem aktuelleren Blizzardspiel / Patch ?

Ich erinner mich nur ganz düster und verschwommen an einen Testrealm zu 1.10, wobei ich nichmal weiß ob der public war. Und irgendwie bezweifle ich auch, dass in 1.13 so viel wie 1.10 umgeworfen wird.

Zumal

Nach unserem Feedback wird dann nochmal dran gearbeitet und erst danach kann released werden.

Blizzard nimmt sich also die Einwände ihrer Fanbase zu Herzen :lol:

Grade im Bezug auf Gamefeatures hat Blizzard doch immer drauf verzichtet externe Meinungen einzuholen ( Was meiner Meinung nach, bei ihren fähigen Denkern auch ein Grund für die Qualität ihrer Produkte ist ).

Siehste, hatte ich oben vergessen :

-> Keinen Shared Stash ( Stand : 2 Wochen her, dass ich mit ihm geredet hab )
 
ööhm is in dem fall mit shared stash gemeint das mehrere chara zusammen ne kiste haben oder so?
 
@XiaN Vizjereij

Hast du den aktuellen Post von Bashiok eigentlich überhaupt gelesen?
Wenn Bashiok nen Absatz darüber verfasst, dass es einen Public Test Realm geben wird und dass dieser für uns alle zugänglich sein wird, dann kann man ihm beim Wort nehmen.

Davon mal abgesehn hat sich Blizzard von uns unsere Meinungen zu möglichen Patchfeatures eingeholt.

Warscheinleich weiß es dein Freund aber besser :zzz:
 
ööhm is in dem fall mit shared stash gemeint das mehrere chara zusammen ne kiste haben oder so?

Ja, 5 Chars sind auf Acc dann können die untereinander comfortabel Items mulen.

bzw sogar Acc übergreifend. Wenn die funktion eingebaut wird.

Theoretisch könnte mans einbauen aber das ist für Bnet 1.0 eher nicht mehr zu erwarten zuviel aufwand usw.


@ topic
Es wird eine Public Beta geben das ist richtig.

Aber zurzeit wird erst mal an der Closed gearbeitet um der Public Com entsprechend auch nen fast fertigen Patch zum testen zu liefern.

MfG

Kongo
 
Zuletzt bearbeitet:
"Bärenfell noch nicht verticken bevor der Bär erlegt ist"

Wäre schön wenn wirklich mal was kommen sollte....*juhu*
Dann wieder tokken, tokken...tokkeeeeeeeeeeeeennn wie verrückt....hehe!
Das ist echt schlimm.
So ein "Tokker" wie ich der seit Beginn des Dia-Zeitalters noch NIE in irgendeinem Forum war und auch sonst wo noch NIE gepostet hat (weil halt immer am tokken dran) meldet sich hier...bedenklich^^!
Werde dann bis wohl Ende Sept oder so zusehen, das ich meinen Hammerdin auf doch verwerfliche 95 bringe^^!
Und meinen Hund auf 93....haha!


servant in heaven.....king in hell!
 
"Bärenfell noch nicht verticken bevor der Bär erlegt ist"

Wäre schön wenn wirklich mal was kommen sollte....*juhu*
Dann wieder tokken, tokken...tokkeeeeeeeeeeeeennn wie verrückt....hehe!
Das ist echt schlimm.
So ein "Tokker" wie ich der seit Beginn des Dia-Zeitalters noch NIE in irgendeinem Forum war und auch sonst wo noch NIE gepostet hat (weil halt immer am tokken dran) meldet sich hier...bedenklich^^!
Werde dann bis wohl Ende Sept oder so zusehen, das ich meinen Hammerdin auf doch verwerfliche 95 bringe^^!
Und meinen Hund auf 93....haha!


servant in heaven.....king in hell!


Dann solltest du besser wieder ''tokkern'' wennst das Forum eh nicht nötig hast....


MfG

Kongo
 
größere kiste find ich gut, shared stash muss dann net unbedingt sein, und höhere Auflösung ist auch recht egal find ich.

wichtiger wär für mich: neue/veränderte items/RW und veränderte Synergien/Skills
 
Zurück
Oben