• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo II Ladder Reset – Patch 1.13

Teleport von der Enigma nehmen

unsinnig? für was solln sie den 1.10 die eingefürht haben wenns ie sie jez runternehmen auserdem würde die eni dann total versumpfen und jeder coh nehmen (so stell ich mir das vor )
 
genau ^^ wie oben von king kongo gesagt besser kann mans nicht ausdrücken unser diablo owned wow^^


find das Zitat zwar nicht aber eins sei schon gesagt: das Niveau im Game ist bei WOW deutlich höher.

Von der aktiven Spieleranzahl brauchen wir auch nicht reden....

Bin jetzt zwar nicht wirklich DER wow-Fan, aber ich habs auch ein knappes Jahr gespielt und da keine 14jährigen erblickt die mit ihrem Char "Anal-Fotse" "f**ck you" spammen.

Bei D2 hingegen warens soviele dass man bei dem Kindergarten am liebsten die hände überm Kopf zusammenschlagen würde.

Aber gottseidank gibts ja das Forum hier ;)
 
dafür gibts in wow chara die xghara oder iwie so heißen und das würd mir mehr auf den arsch gehn ich mein was sind des für namen...

also ich find halt dia noch immer um welten besser^^
 
Besser kann man das NICHT mehr sagen.




Hammerdin steht in absolut keinem verhälltnis zu irgendwas.
8ter Diarun 1 High LV Hammerdin telt schnell vor killt alle 3 Siegelbosse + Dia und leaved das Game.

Wärend die Party sich noch Flammenfluss WP > CS kämpft.

Das kann kein anderer Char drum ist der Hammerdin so ein Balance Problem und Ärgerniss vieler Spieler.


Synergien alle rausnehmen bringt auch nix. Da müsste das Synergie System komplett entfernt werden und der Damage neu angepasst werden an 1.13.
Weil dann haben wir im Prinzip nen 2. Hammerdin mit Brüsten.

Synergien ganz weg, komplett neue Damage Calculation der Skills aller Chars. Synergien in einem sinnvollen Maß reduzieren Damage leicht anpassen oder es einfach so lassen wie es ist.

MfG

Kongo

Kann die Bliz Soso auch mit Infinity. Kenne auch einen Barb der das ohne Eni macht , WW + Amok und Stune , der rennt durch und springt , erstmal vorne angekommen Stune und Amok sind die Flucher weg gehts noch schneller.


Was den Hammerdin so Imba macht ist die Blockchance und sich das daraus ergebende Life sowie die Blockgeschwindigkeit als auch die FHR und natürlich die fehlende Imunität, der Pala ist halt ein Noobchar der geparrt mit High End Items so Imba wird.

Vor 1.10 wars die Bowi die leider völlig Kastriert ist, aber wenn man sich die Java anschaut, mit max Block und den Zappelskills geht die auch als Imba durch ^^^. Und wenn es der Hammerdin nicht mehr ist , ist es ein anderer.

Die Probleme liegen eher woanders , das Game selbst Nonladder besteht nur noch aus Bots und Noobs, die Leute sind völlig verstört wenn ich mit ner SOSO nen Baalrun mache, und kaum einer hilft den Saal zu cleanen.

Bliz dachte sich die High End Runenwörter als Sahnehäubchen auf Over Chars, nur mal ganz Ehrlich ohne HF Rushen also Muli Patsch wird es keine Hig End RUnenwörter geben auch die ertradeten Runen waren ja aus dem HF RUshen. Und mit richtig FLeiß + Traden konnte man sich die schönen tollen Runenwörter bauen.
Alternativ sind Bots und gedupte RUnen der Itemshops.

Wenn ich mir die Games anschaue, wie gesagt Bots und Noobs wenige Ausnahmen. Warscheinlich verziehen sich die wenigen Ausnahmen in Closed Games. Die Noobs haben das Game nicht verstanden und kommen nicht weiter ne weile wird geleacht und dann muß ja was kommen an Schaden und Standfestigkeit, aber ohne Plan wird das nix , also der ANruf/Mail beim Itemshop.

Die Frage die sich mir stellt, warum tut Bliz nix gegen Bots ? Stattdessen wird der Mulipatsch der die letzte "legit" Möglichkeit war Runen zu bekommen gesperrt, auf in die Hände der Itemshops , warscheinlich verdient Bliz daran mit.

Das was notwendig ist um aif LVL 99 zu kommen ist völlig übertrieben der XP abzug ist viel zu hoch, auch hier müßte drann gearbeitet werden sowie an Cow runs. Man muß schnell zu Baal und alleine schnell Baalruns machen sonst wird das nix mit einem High LVL Char und ohne Top Team als nicht Tele Char, 0 Chance . Da bleibt nu ENi + Cta . Sind ja "nur" knapp 10000 Baalruns mit Perfektem Anhi und last Hit in einer 8ér Party. Da fehlt die Verhältnismäßigkeit sowie die Möglichkeit SInnvoll woanders zu LVLN z.b. Cow runs.
 
Jo, lvl 99 sollte schneller zu erreichen sein, und zwar nicht nur mit Baals. Der jetzige Zustand ist doch krank, muss man echt sagen.
 
ach also ich find das Leveln und das Maß an Erfahrung eigentlich ganz gut geregelt. Wär doch öde, wenn jeder easy lvl 99 wird (mal abgesehen von Bot-Usern).
Das Teleporten an sich ist ja irgendwie einer der wichtigsten Fähigkeiten überhaupt, weil er die schnell Bossruns erst möglich macht. Ob jetzt jemand Enigma hat oder eine Sorc im Game ist, ich mag Teleport nicht. Aber das zu entfernen wär irgendwie auch zu verrückt.
 
ach nein?
hmm komisch..

Code:
lvl  fbolt   fball
046 04543,5  04587,0
047 04747,0  04715,0
110 17567,5  12823,5

alles durchschnittsschaden und ohne mastery gerechnet.
und nun junger padawan?

Ja klar mit mit 47 Punkten in beiden Skills. Ich weiß ja nicht welche Version von Diablo 2 du spiels, aber ich kann nur maximal 20Punkte in einen Skill stecken. Und wenn ich mit meinen +Skills in den zweistelligen Bereich komme, dann habe ich schon sehr gute Equipment.
Aber um auf 47 zu kommen brauche ich nich die +13, die ich mir für teuer Edelsteine mühsam zusammen erarbeitet habe, sondern ganze +27, was mal aben das Doppelte ist.

Folglich ist das Gedankenexperiment vollkommen irrelevant.
 
Ja klar mit mit 47 Punkten in beiden Skills.
ja ab lvl47 ist der schaden von fbolt > fball
Ich weiß ja nicht welche Version von Diablo 2 du spiels,
d2 lod
aber ich kann nur maximal 20Punkte in einen Skill stecken.
habe ich irgendwo etwas anderes gesagt?
Und wenn ich mit meinen +Skills in den zweistelligen Bereich komme, dann habe ich schon sehr gute Equipment.
nein hast du nicht, den deine +13 bekommt man problemlos zusammen...
Aber um auf 47 zu kommen brauche ich nich die +13, die ich mir für teuer Edelsteine mühsam zusammen erarbeitet habe, sondern ganze +27, was mal aben das Doppelte ist.

Folglich ist das Gedankenexperiment vollkommen irrelevant.
gedankenexperiment? sorry fb/fbolt lvl 47 ist kein gedankenexperiment, sondern ohne grosse anstrengungen moeglich und wird durchaus auch so gespielt..

du weisst leider nicht wie? na ich will mal nicht so sein und erklaer es dir.

skills:
20gesetzt

items
3circ
3amu
3hoto
2spirit
3ormus
2soj's
1arach

=17 von den items

inv
3torch
1anni
9skiller

= 13 aus dem inv.

hmm macht insgesamt sogar lvl50 fb/fball (mit bo barb lvl 51)
mist und auch nur eine vex gebraucht.... -,-

soviel zum thema junger padawan :clown:
 
Zuletzt bearbeitet:
hoto hat nur 3 skills ;)

aber kannst noch kampfaufrufe von nem barb dazurechnen :P

feuerball kriegt man auf n höheren level weils ein level 12 skill is, und den findet man auf orbs mit +2 sorcskills oder gar +3 feuerskills

dazu kommt, dass eine kombination von trang ouls gurt und handschuhen noch günstiger ist, aber +3 feuerball bringt anstelle von +2 feuerblitz

immer wieder lustig wenn selffound-gelegenheitsspieler mit closed bnet spielern diskutieren was "normal" ist...

ich vertrete die fraktion "(sinn)volles inventar"! :)
 
Ist zwar absolut OT, aber 4 vom Hoto wäre mir neu.

@Topic: Dieses ewige Gewarte geht mir so langsam richtig auf den Sack auf gut deutsch gesagt, Blizz hätte ja zumindest als Ausgleich für diese extreme Verzögerung (ob nun berechtigt oder nicht ist mir dabei relativ egal) mal wieder ein paar genauere Infos zum Content geben können.

MfG
 
hoto hat nur 3 skills ;)

aber kannst noch kampfaufrufe von nem barb dazurechnen :P

feuerball kriegt man auf n höheren level weils ein level 12 skill is, und den findet man auf orbs mit +2 sorcskills oder gar +3 feuerskills

dazu kommt, dass eine kombination von trang ouls gurt und handschuhen noch günstiger ist, aber +3 feuerball bringt anstelle von +2 feuerblitz

immer wieder lustig wenn selffound-gelegenheitsspieler mit closed bnet spielern diskutieren was "normal" ist...

ich vertrete die fraktion "(sinn)volles inventar"! :)

jo vertippt und dann falsch zusammen gerechnet -,-
mit dem skill schrei des barb kommt man aber wieder auf slvl 51.
auf jedenfall ist lvl47 durchaus ohne grosse verrenkungen moeglich (und man hat sogar noch 4 slvl "platz" wo man skills zugunsten anderer stats/platz im inv einsparen koennte)
ob man seine sorc nun so baut oder ob es andere varianten gibt, die (besonders im pvm) mehr sinn machen habe ich ueberhaupt nicht bewertet ;p
 
beendet hiermit die OT-Diskussion !?

;) grüßle & auf einen baldigen reset :hy:

 
toll die paar 100 mehr schaden die feuerblitz macht, dafür verzicht ich doch net auf den Splash effekt ... :D

man man man als nextes kommt bestimmt die diskussion:

was macht weniger dmg Feuerwelle oder Infernowoge :ugly:

ergo: sinnlos das ganze
 
Ich sehs ein. Wir versuchen hier Äpfel und Birnen mit einander zu vergleichen.
 
Wenigstens würde es die Baalbots verhindern

würde leider nix helfen gegen die baalbots.
gibt ja zig bots die nicht nur mit einem paladin funktionieren.
die meisten spieler nehmen eben nur den hammerdin weil er am meisten aushält und eben keine immunen kennt.
geht aber z.b. genauso mit einer java mit nem infinity merc (gutes beispiel war diese saison die ama von Leri (hc modus) ).
 
Zurück
Oben