• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo II Ladder Reset – Patch 1.13

Wann kommt endlich der Patch? t_t

Ich hoffe ja irgendwie besonders auf eine Änderung: Dass Energie, ähnlich wie Stärke bei Nahkampfwaffen und Dex bei Fernkampf, den Schaden der Zaubersprüche beeinflusst.
Damit es sich auch mal lohnt das überhaupt mal zu statten :/

mfg
 
Wann kommt endlich der Patch? t_t

Ich hoffe ja irgendwie besonders auf eine Änderung: Dass Energie, ähnlich wie Stärke bei Nahkampfwaffen und Dex bei Fernkampf, den Schaden der Zaubersprüche beeinflusst.
Damit es sich auch mal lohnt das überhaupt mal zu statten :/

mfg

daas wär mal ne idee^^
find ich toll den einfall so 2-3 k extra dmg weil ma ene gestattet hat :bersi:
 
Also wurde heut schon gefragt ob der Patch schon da ist?!?
Wenn nicht mach ich das mal...

Ist der Patch schon da :ugly::go:

Schönen Abend euch allen noch :hy:
 
Also wurde heut schon gefragt ob der Patch schon da ist?!?
Wenn nicht mach ich das mal...

Ist der Patch schon da :ugly::go:

Schönen Abend euch allen noch :hy:

Bevor der 1.23b für WC3 nicht raus ist, kommt der 1.13 für D2 eh nicht. Und der WC3 lässt ja auch immer noch auf sich warten ... :D
 
War ja auch nicht ganz so ernst gemeint :P

Aber das das ja sonst immer 1 mal pro Tag mindestens gefragt wurde, dachte Ich mir, das darf heut doch nicht fehlen *hehe
 
War mir klar, das ganze hatte auch eher den Sinn zu verhindern, dass wieder die üblichen "Genau, weiss da mittlerweile jemand mehr" o.ä. Kommentare folgen. ;)
 
Achja, weiß da jetzt eig. schon jemand mehr über den Patch. Also Damit dürfen sich die ganzen Brüder/Schwester von Blizzard Mitarbeitern angesprochen fühlen, von denen es hier soviele gibt! :hammer:
 
Achja, weiß da jetzt eig. schon jemand mehr über den Patch. Also Damit dürfen sich die ganzen Brüder/Schwester von Blizzard Mitarbeitern angesprochen fühlen, von denen es hier soviele gibt! :hammer:


Ja Blizzard und die werden es dir/uns mitteilen wie sie denken das es der richtige Augenblick ist.

Im Prinzip weiß man bisher nur.

- Patch Test Realm für 1.13 Public Beta wenn WC3 1.23b Beta Patch final ist. Das wird noch einige Wochen dauern.

- Kiste wird 12x10 zumindest meinte einer das atm eine Closed Beta läuft und sein Kumpel is damit dabei.

- Es wird ein Content Patch und Bugfix Patch in wie weit was geändert wird weiß keiner.

- Es wird KEINEN Shared Stash geben zumindest laut dem User der die 12x10 bestätigte.


MfG

Kongo
 
Zuletzt bearbeitet:
naja da man den termin jetzt nur darüber erahnen kann, wann der wc3 patch rauskommt, versuch ich mich über dessen termin zu erkundigen....aber im wc3 forum find ich dazu irgendwie auch nichts :/
 
Dann sind wir schon bei "Blizzard arbeitet an Verbesserungen".

Der Testserver läuft schon seit ungefähr 4 Wochen ( wobei eher noch nen bissl länger ) und ist invite only. Invite only heißt in dem Fall, dass man von Blizzard direkt kontaktiert wird.

Meine Quelle hüllt sich soweit in Schweigen, aber zwei Sachen konnt ich ihm denoch abluchsen :

-> Die größere Kiste ist dabei
-> Keinen Shared Stash
-> Eine höhere Auflösung ist NICHT dabei ;(

Nun geht natürlich wieder das Geschrei nach nem Beweis los, aber aus Rücksicht auf sein PN-Fach und um ihm die Teilnahme an weiteren Betatests nich zu versauen, sei nur soviel gesagt : Er ist Admin einer der größten und ältesten Diablo II Foren.

Ansich passt das alles ins Bild, wenn man davon ausgeht, dass die Ladder wie im letzten Jahr Juli/August resetet wird. Ich pers. würd ja auf diesen Monat tippen, aber das is nur geraten :D

Bist du denn irgendwie seriös? Dass es keinen Shared Stash geben wird, kann ich genauso gut behaupten. Ich hätte dazu doch gerne mal eine Quelle bitte. Oder aber eine Aussage von einem Blauen hierzu würde mir schon reichen.

Da könnte ich ja auch mit der Aussage kommen: "Mein Hund hat behauptet, er hätte einen Freund der..."
 
die blauen hier wissen genausoviel über den patch wie du..das sind forenmoderatoren...oder sektionsleiter, wie auch immer...auf jeden fall stehen die genauso sehr mit blizzard in kontakt wie der freund deines hundes...

manche der uralten d2 foren haben bemerkenswerte arbeiten beim herausfinden von bugs geleistet, deswegen liegts im falle eines englischen forums nahe, dass die leute die dort am aktivsten waren auch mit in zukünftige tests einbezogen werden.

kenne hier zumindest 2 leute, die in anderen foren admins oder sowas sind, aber die schließ ich beinahe aus...obwohl...
 
Bist du denn irgendwie seriös? Dass es keinen Shared Stash geben wird, kann ich genauso gut behaupten. Ich hätte dazu doch gerne mal eine Quelle bitte. Oder aber eine Aussage von einem Blauen hierzu würde mir schon reichen.

Da könnte ich ja auch mit der Aussage kommen: "Mein Hund hat behauptet, er hätte einen Freund der..."

43675688.gif
 
cool bleiben leute, auch wenns heiß draußen is ^^
Entweder ihr glaubt der zitierten Aussage, oder nicht. Bringt doch nichts, sich darüber jetzt zu streiten.
ich will patch, jetzt sofort *heul*
 
Man man man ... bin ich heiß auf die Hardcore Ladder :)
 
Der Patch könnte so langsam mal erscheinen, hab nämlich bald Sommerferien und ne Menge Zeit :P
Ein schönes feature welches noch eingeführt werden könnte, wäre die maximale Anzahl von Freunden zu erhöhen. 25 scheinen mir doch zu wenig.
 
Der Patch könnte so langsam mal erscheinen, hab nämlich bald Sommerferien und ne Menge Zeit :P
Ein schönes feature welches noch eingeführt werden könnte, wäre die maximale Anzahl von Freunden zu erhöhen. 25 scheinen mir doch zu wenig.

Das jetzige System ist ab 5 Freunden schon total fürn Arsch, weil man nur noch grüne Schrift aufm Bildschirm hat. Wenn schon, dann komplett ändern. Den /f m-Befehl sollte man abschaffen. Stattdessen wäre eine Nummer für jeden Freund als Shortcut nicht schlecht. Wenn man z.B. etwas der dritten Person in seiner Liste sagen will, dann tippt man "/3 blabla". Das wäre ne Revolution.
 
Man kann bereits bestimmte Nummern auf der FL ansprechen! ;) Weiß jetzt nicht genau wie, aber ich glaube auf der hauptseite findet sich das.

edit: /m %f1 hi du.

Damit schreibt man "hi du" an den 1. auf der fl
 
Das jetzige System ist ab 5 Freunden schon total fürn Arsch, weil man nur noch grüne Schrift aufm Bildschirm hat. Wenn schon, dann komplett ändern. Den /f m-Befehl sollte man abschaffen. Stattdessen wäre eine Nummer für jeden Freund als Shortcut nicht schlecht. Wenn man z.B. etwas der dritten Person in seiner Liste sagen will, dann tippt man "/3 blabla". Das wäre ne Revolution.

Gibts doch schon. :read:

Durch --> /w %fX Text

X steht dabei für die Position in der Fl.


€ : zu spät ... aber dafür richtig. :D
Zu finden ist das ganze auf der Main --> Konsolenbefehle (weit unten, vorletzer Eintrag)
 
Lustig, das Revolutioniert mein Chat verhalten! Hab das echt noch nicht gewusst :P

Aber das ist mal echt Klasse :P
 
Zurück
Oben