• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo II Ladder Reset – Patch 1.13

Ich bin auch nach 6 Jahren d2 sprachlos :D
 
Das ist doch viel zu lang.
mit "/f X" wäre ich noch einverstanden gewesen, aber "/w %fX" ist doch unnötig. Da ist "/f m" leider kürzer und wird wohl mehr gebraucht. Deswegen kennt auch keine den Code.
 
Das stimmt allerdings :) ich benutze auch immer "/f m".

Ist der Vorschlag das "Friends-System" zu verbessern eigentlich bei Blizz gestellt worden ?
 
Ich fänds ja mal cool wenn das /r von wc3 mal reinkommen würd. Man whispert dem, der einen als letztes angewhispert hat.
 
das gibts doch schon!
musste /r blabla oda /reply blabla eingeben
 
Denke auch, die Friendlist und Chatmöglichkeiten sollten doch nicht schwer zu verändern sein für die Blizzard-Programmierer, und würden verändert doch schon den Alltag etwas erleichtern und angenehmer machen.
 
Auch fänd ich es nett wenn man mehr Möglichkeiten bei der Namensvergabe hätte.
Nur 1 Leerzeichen nervt...keine Sonderzeichen auch!
 
Also mehr als 25 Freunde in der Liste wäre echt super.

Normal brauche ich zwar nur 1 bis 3 *g*, aber aktuell starte ich ja ne Ladder-SC-Freundesliste, und da sind wir schon weit drüber über dem Limit.

Ich denke aber nicht, dass sie hier was ändern, denn das Spiel ist alt und kaum jemand hat über 25 Freunde die aktiv spielen.
 
Auch fänd ich es nett wenn man mehr Möglichkeiten bei der Namensvergabe hätte.
Nur 1 Leerzeichen nervt...keine Sonderzeichen auch!

Schonmal WoW gespielt? Glaub mir, du WILLST keinen Fliegendreck in Charnamen :flopp::ugly:
 
Also mehr als 25 Freunde in der Liste wäre echt super.

Normal brauche ich zwar nur 1 bis 3 *g*, aber aktuell starte ich ja ne Ladder-SC-Freundesliste, und da sind wir schon weit drüber über dem Limit.

Ich denke aber nicht, dass sie hier was ändern, denn das Spiel ist alt und kaum jemand hat über 25 Freunde die aktiv spielen.
25 Freunde sind schwer zu erreichen, aber 25 Accounts hat man im Handumdrehen!

Blutkehle schrieb:
Schonmal WoW gespielt? Glaub mir, du WILLST keinen Fliegendreck in Charnamen
Ok, das stimmt. Trotzdem fänd ich's schön zumindest ä ö ü zu haben, die Umschreibungen sind einfach unstylisch.
 
Auch fänd ich es nett wenn man mehr Möglichkeiten bei der Namensvergabe hätte.
Nur 1 Leerzeichen nervt...keine Sonderzeichen auch!

Wird denke ich beim whispern lustig wenn dich irgendein Asiate per Charname anwhispern will und verzweifelt das "ö" auf seiner Tastatur sucht :ugly:
 
steht jetzt eigentlich schon was fest bezüglich des patches und wann er kommt?

oder is die letzte info, dass die arbeiten vorrübergehend eingestellt wurden, bis dato das verbleibende lebenszeichen?
 
also da steht doch nur, dass sie dran arbeiten.
über was und wann steht nix ... und genau diese zwei essentielle fragen interessieren miich ;)
 
Alles was wir wissen ist in der News vom 01.07. nachzulesen.

Also Termin für Reset/Patchrelease steht nicht, die Arbeiten ruhen derzeit wohl noch und gehen erst weiter wenn WC3-Patch 1.23b released wird. Der lässt aber auch noch auf sich warten.
Dann kommt iwann die Testphase, an der man sich rege beteiligen soll und dann kommt iwann der Release, aber das kann noch einige Zeit (mehrere Wochen) dauern.

Vor August würde ich deswegen nicht damit rechnen.

Das einzige was zum Patch feststeht ist, dass die Kiste auf 12*10 Felder vergrössert wird. Bash sagte natürlich das das auch nicht fix sei, aber gerade weil er es sagte, dürfte das fix sein. :irre:
 
ja, das wäre auf alle fälle mal eine sinnvolle erweiterung.
ich mein, es greift ja net großartig in die spielmechanik ein und blizz hat davon nur vorteile, da die leute nichtmehr soviele mulechars brauchen.

wer weis ... vielleicht sind 10*12 Felder nicht das ende vom lied und blizz führt ganzsogar ein mulechar mit endlosen platz ein ;)
 
wer weis ... vielleicht sind 10*12 Felder nicht das ende vom lied und blizz führt ganzsogar ein mulechar mit endlosen platz ein

dann bräuchte man keinen mullechar mehr -.-
mulles wären ausgestorben xDD wär sicherlich n vorteil wenn du immer alles auf deinem chara hast btw wenn die truhe vergrößern warum auch nicht das inventar so 3-4 columnenreihen würden schon noch gehen wenns nach mir geht ( könnt ich meiner soso n paar mf charms mehr reinhaun)
 
Zurück
Oben