• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo II Ladder Reset – Patch 1.13

@Hot_Ice:
Storm22 meinte diesen Satz, den Bashiok direkt nachgeschoben hat. Er ist ein wenig frech formuliert, aber soll nur daran erinnern, dass ihn und das Blizzard Team nur der erste Wunsch interessieren...

Bashiok schrieb:
If you just can't help yourself, and absolutely cannot keep yourself from posting more than one thing, then only the first item in your post will be considered your #1 patch note.

Aber mal wirklich...wer aus der Comm hat denn bitte nur einen Wunsch auf der Zunge liegen oO
Hoffe die realisieren möglichst viel, den es wurden gute Beiträge gebracht.

:hy:
 
Verbesserungsvorschläge von der Comm einzuholen ist nie verkehrt, da die, die zocken am besten wissen, wo es überall krankt.
Was davon aufgenommen und umgesetzt wird, ist nat. eine andere Sache. Aber egal, was Blizzard aufnimmt und umsetzt, es wird immer Leute geben, die motzen.
Zum Einen, weil besonders die Deutschen im Schnitt ein Volk von ewig unzufriedenen Nörglern sind (egal in welchem Bereich) und man es zum Anderen halt niemals allen recht machen kann:hy::)
 
Die meisten werden doch eh wieder nur "Stoppt das Cheaten und Dupen" schreiben, wobei Bashiok das vllt. selbst gerne haben würde, aber weiß, dass das für Blizz viel zu vieln Aufwand wäre, besonders bei einem so alten Game^^
 
ich will den patch, und bashiok ist in meinen augen überbezahlt auch wenn ich sein gehalt nicht kenne xD
 
Am allerwichtigsten ist mir, das mit dem neuen Patch die Eintönigkeit auf hohem Level abgeschafft wird. Ich möchte gerne in 1.13 statt Baalruns, "Akt5-Runs" sehen. Dann wird dort auch nicht mehr so viel gebottet. Die Botter können ja dann schön in ihren Baalruns bleiben. ;)

Gruß

Valdorian
 
uuh ja das waren zeiten mit den ganzen Blood-runs :D
 
Super Idee, aber...
Wird wahrscheinlich nicht kommen, weil dazu das ganze Exp-System geändert werden müsste. Bashiok wollte lieber kleine, realisierbare Projekte in Angriff nehmen...

Warum bin ich eigentlich so pessimistisch?
Liegt das an mir oder an Blizzard? :irre:
 
Naja, um das Exp-System zu ändern, müsste man doch nur ein paar Zahlen in den mpqs umschreiben oder irre ich mich da? Das ganze sollte eher ein Balancing Problem sein. Wobei man bei der jetzigen Situaltion mit den Baalruns auch nicht unbedingt von Balancing sprechen kann.

Gruß

Valdorian
 
Auf keinen Fall sollte man früher LVL 99 erreichen. Finde es perfekt wie es ist.
LVL 99 sollte was für die Hardcorezocker bleiben, klar dank den ganzen Bots ist es nicht mehr sooo besonders. Aber wenn ich 99er sehe die keine Palas sind denke ich mir immer

"Wow, Respekt"
 
wobei du da differenzieren solltest...es gibt auch ehrlich hochgezockte palas...das sind dann zwar trotzdem meißt hammerdine...aber naja

und auch nich jede soso oder assa is von hand hochgezockt.

respekt solltest du nem spieler dann entgegenbringen, wenn er sich artikulieren kann (in deutsch oder auch englisch), und sich freundlich dir gegenüber verhält, wenn du ihm ne frage stellst.

ausnahme wäre, wenn du irgendwas dummes tust, und trotz ermahnung einfach weitermachst damit..

sprich: exp shrine im baalrun, bp nich beachten, w2 nich beachten, cs ohne nachfrage machen, diadrop klauen, leute einfach hosten, in lld games niedrigere hosten, im duell nich "g" sagen, spammen, flamen, dich wie ein dummer kleiner junge aufführen...all so sachen
 
schonwieder mehr als 1 woche gewartet seit der Ankündigung, und noch kein wc3 patch da oder? (meldet euch bitte lieber wc3 zocker xD)
 
denke auch, dass es nicht allzuviel arbeit ist nen bisschen am exp system zu arbeiten und baals minions zu senken. dafür dann halt die exp bei random champions erhöhen. wenn dann noch der drop bei baal/dia/mephi e.t.c. gesenkt wird und bei random champs erhöht wird, lohnt es sich wieder längere strecken am stück zu spielen. enigma wäre dann im pvm auch nicht mehr ganz so beliebt. da blizzard in dia 3 sich auch das ziel gesetzt hat, dass der spieler nicht nur versucht den boss so schnell wie möglich zu erreichen sondern auch minions killn soll kann ich mir vorstellen, dass das halbwegs umgestzt wird um es auszutesten.

da ich in diablo 2 aber vor allem gerne handel, würde ich mich über neue items/verbesserung von rares freuen, die die momentanen preise durcheinander treiben. rare waffen die im pvm mit runenwörtern mithalten. oder die chance auf skills bei rüstungen. hier würden dupes auch eher auffallen, da es wohl eher nicht vorkommt dass man 5 mal die gleiche waffe findet. und man könnte eine liste erstellen mit bekannten dupes.
Naja den hammerdin müsste man dann auch doch noch nen bischen runterschrauben, damit man nicht immer hören muss: is nicht für pala; leider nichts wert.

zumindest freue ich mich schon auf nächste ladder; so oder so

mfg
 
Das mit dem LvL 99 finde ich schon ok. Blizzard sollte dann vielleicht lieber darüber nachdenken, ob es möglich ist, wenn ein Char das lvl 90 erreicht hat, die Exp der Mobs für Akt 4 und 5 auf das Niveau der Wellen vom Thronsaal anzuheben. Das bringt mehr Abwechslung ins High End Leveln.
 
Man muss aber auch bedenken, dass es nicht nur voll equipte Baalrunner gibt, die in Hell herumhüpfen. Es gibt auch die, die sich von Anfang bis Ende durchprügeln wollen und vielleicht noch nicht den großen Itemfund gemacht haben. Denen darf man es nicht zu schwer machen. Und einfach nur die EXP anheben ist auch eher sinnfrei.

Ich finde die Monster geben alle schon genug EXP. Wenn man jedes Gebiet einmal abgrast, kommt man bei Baal Hell mit Lvl 85 an. Alles über 90 kann man den Ausdauernden überlassen.

Aber vielleicht kann man ja so ansetzten, dass man den Malus, den man auf hohem Level hat, abschwächt.
 
...
hier würden dupes auch eher auffallen, da es wohl eher nicht vorkommt dass man 5 mal die gleiche waffe findet. und man könnte eine liste erstellen mit bekannten dupes.
...
Wenn du eine High Rune für 40 PGs einhandelst, dann steht da zwar nicht "Dupe" drauf, aber jeder der nicht total bescheuert ist kann sich ausrechnen wie sie zustande gekommen ist.
Dupen ist deshalb interessant, weil es der Mehrheit der Spieler im Augenblick scheissegal ist, ob sie sich Dupes einhandeln oder nicht. Einzig entscheidend ist der "Prollfaktor" ihres Chars und da hat zur Zeit eben der Enigmadin die Nase vorn. Ich kann mich an Zeiten erinnern, da brauchtest dich ohne Windforce-Ama gar nicht mehr in einem Open-Game blicken lassen.
 
Wenn du eine High Rune für 40 PGs einhandelst, dann steht da zwar nicht "Dupe" drauf, aber jeder der nicht total bescheuert ist kann sich ausrechnen wie sie zustande gekommen ist.

Schau dich mal in der Chargalerie des PvP um. Dort ist jeder Highlevel-Char voller Dupes. Warum sind da also die User nicht längst gebannt? Weil es eben nicht zu beweisen ist und wir kennen das ja: Im Zweifel für den Angeklagten.
Gäbe es aber einfach gewisse Items, die einen eindeutig als Cheater/Supenutzer auszeichnen, wäre die Sache einfacher.
 
Beweisen kann man es nicht, das stimmt schon. Aber ich denke, dass vielen, die wirklich legit spielen, die Galle hochkommt, wenn die lesen, dass da eine CoA 2*Ber und Zaka mit Ber verwendet werden oder Doppel-BotD mit einer Eni >.<
Der Beweis ist da doch schon fast überflüssig :hammer:
 
sagen wir es mal so, ich hab 1 monat jeden tag einige stunde diaruns gemacht und mich so mit meinem pala auf level 96 hochgekämpft. Hatte dann am ende paar hrs sogar gefunden und mir ne eni basteln können. Das geilste ist, kopfschmerzen nach ner zeit bekommen und jetzt konnte ich nicht mehr in den account, keine ahnung warum, der hat nie geladen und möp jetzt wo ich wieder reinkomme ist der char abgelaufen, das ist mal nen geiles erlebnis sag ich euch :( ich könnt heulen
 
Zurück
Oben