• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo II Ladder Reset – Patch 1.13

... und möp jetzt wo ich wieder reinkomme ist der char abgelaufen, das ist mal nen geiles erlebnis sag ich euch :( ich könnt heulen

Chars laufen doch nicht mehr ab, wenn kein anderer den Namen verwendet. Somit mit dem Char einfach wieder nen Game erstellen und er ist wieder aktiv.
 
Chars laufen doch nicht mehr ab, wenn kein anderer den Namen verwendet. Somit mit dem Char einfach wieder nen Game erstellen und er ist wieder aktiv.

außer du bist zu lange mit ihm nicht mehr on gewesen und es hat wer anderer nen chara mit gleichen namen erstellt dann is dein chara weg^^
 
Aber vielleicht kann man ja so ansetzten, dass man den Malus, den man auf hohem Level hat, abschwächt.

In die Richtung war es ja gedacht. Die Monster sollen nicht Stärker gemacht werden. Nur ab einem bestimmten Level soll der High LvL Char einfach mehr EP für die Kills bekommen.

Oder man fügt einen Button beim Spiel erstellen ein, der bewirkt, das die Monster insgesammt Stärker sind und mehr EXP geben.
 
schonwieder mehr als 1 woche gewartet seit der Ankündigung, und noch kein wc3 patch da oder? (meldet euch bitte lieber wc3 zocker xD)


Hm jo, aber das ist bei Warcraft 3 + TFT Patches bei Blizzard normal dass das so ne Ewigkeit dauert.

Wie gesagt der Testserver steht, aber benutzen tut ihn niemand. Warum auch - es wurde ja nur das Mapsystem abgeändert und keine Gameplayänderungen gemacht.
Ich frage mich solangsam auch worauf Blizzard noch wartet..
vll. wollen sie warten bis der Entwickler von DotA bestätigt hat dass der Code gut verwendbar ist für neue DotA Versionen...aber das sind nur Spekulationen..
 
ja das ist es ja, ich konnte extrem lange nicht den char nutzen :( naja dann soll halt jetzt nochmal nen ladderreset kommen, hab ja neu angefangen diese ladder und so ein schweine glück gehabt, ich ärger mich schon, weil ich weiß, dass das beim reset wieder weg ist... hab nen javaskiller mit 12 fhr beim laufen zu baal in level 3 gefunden :D und ne ohm bei meinem ersten dia run auf hölle, bums in nen flegel gesteckt und nen cta 2 6 2 bekommen ^^ Klar freuen tut man sich natürlich, aber der fiese beigeschmack, dass das eh nur überbrückung zum ladderreset ist, ist dann schon bissel doof.
Was ich auch toll fände ist, wenn die java mit dem blitzenden unheil auch schaden macht, wenn se mal getroffen wird. Es kommt einfach so oft vor, dass ich sterbe, nur weil ich 3 mal werfe und keinen schaden austeile :( ich find das kacke.
 
Hoffentlich macht es der Patch nicht im Duke-Nukem-Forever-Style :D
 
ja der neue wc3 PatchTR soll zum testen eigener CustomMaps dienen. Da im neuen Patch der problematische Bug entfernt wurde, mit dem viele Maps wohl nicht mehr funktionieren.
Schade man erfährt leider nicht wie weit die da sind...
 
keine Ahnung, mich nervts gerad, dass man jetzt schon auf Patches von anderen Spielen warten muss, um überhaupt einigermaßen einschätzen zu können, wann die Arbeit am d2 patch mal weitergeht -.-
 
Abwarten und Tee trinken :) Umso mehr macht's dann beim Ladder Reset Spass :)
 
bei dem wetter würd ich mich jetzt über einen reset freuen..

aber vielleicht ist es ja nach dem urlaub so weit :)
 
Man könnte den neuen Patch aber auch später nachschieben und den Ladder-Reset jetzt durchführen, um zumindest mal wieder beginnen zu können. Dieses ganze warten auf den Reset seit März nervt nur noch!
 
mhh wär ne idee würd jedoch ganz dem normalen blizz system widersprechen... oder?
 
mhh wär ne idee würd jedoch ganz dem normalen blizz system widersprechen... oder?
bei 1.11 wurde der Patch afaik einige Tage nach Reset nachgereicht.

Die Ladder aber ohne 1.13 reseten werden sie wohl diesmal nicht. Mit Diablo 3 liegt Blizz in einem unheimlich großen öffentlichen Fokus (ich kenn genug die kein Diablo 2 spielen, aber Teil 3 erwarten. Denke ich bin damit nicht allein) und da wäre es für Blizz nicht so klug "nur" den Ladder Reset zu bringen, obwohl Reset + Patch angekündigt waren. Ich denke auch das sie mit der Verzögerung nicht wirklich glücklich sind.
 
mhh wär ne idee würd jedoch ganz dem normalen blizz system widersprechen... oder?

Nein 1.11 war hier eine Ausnahme.

Da wurde der Reset erst knapp eine Woche später durchgeführt.

Aus mehreren Gründen.

Uppen von Eth Unique Rüstungsteilen war in 1.10 verbuggt das die eth Def beim Uppen verloren ging.

Torch wurde hinzugefügt Blizzard wollte wohl den Leuten erst mal die Chance geben zu gucken was das ist und wie das abläuft.


Sofern jedoch 1.13 nur neuen Content in Form von Rw/Unique und Bugfixing betreibt(gibt atm keinen kritischen Nachteils Bug der in Ladder ein Feature nutzlos macht) dann gibts keinen Grund eine Woche mit Reset zu warten.



MfG

Kongo
 
melde mich auch mal wieder zur Wort,

ich könnte mir mittlerweile sogar vorstellen das, das warten und auch extreme hinauszögern des patches + reset aus marketing gründen so gewollt ist (natürlich abgesehen von der sicherheitslücke in wc3), denn mittlerweile sollte so ziemlich jeder PC Zocker gehört haben das diablo3 auf den markt kommt, und wo es ein dritten teil gibt muss es ja auch noch einen 2ten geben....irgendwie logisch, viele die jetzt gespannt auf dia3 sind und noch kein dia2 haben, haben bestimmt nun auch schon von einem neuen patch gehört und sich auch informiert und eventuell große neugier bekommen, also was machen diese menschen sie kaufen sich auch dia2.....und warten wie wir jetzt :rolleyes: aber je länger wir warten umso mehr werden davon erfahren :hy:

so long
its done when its done ;)
 
Ich Tippe ja immer noch auf die Blizzcon. Da können sie das wunderbar allen Gamern unter die Nase reiben.
 
Man könnte den neuen Patch aber auch später nachschieben und den Ladder-Reset jetzt durchführen, um zumindest mal wieder beginnen zu können. Dieses ganze warten auf den Reset seit März nervt nur noch!

Blizz wollte Patch und Reset "zeitnah" zueinander unterbringen. Ist zwar etwas schwammig, aber 1-2 Wochen dürften da wahrscheinlich sein. Da es vorher einen Testrelm für den Patch gibt, und man dadurch schon eine Reihe von Infos bezüglich der Änderungen bekommt, würde es mich allerdings nicht wundern, wenn der Patch nur kurz vor bzw sogar zeitgleich zum Reset kommt.
 
Die sollen ruhig den Patch zuerst bringen alles andere macht nur wieder durcheinander. Dann gedulde ich mich lieber noch ein bisschen.
 
die sollen jetzt ruhig noch 2 wochen warten mit dem patch. kann ja ned sein, dass ihr den wollt, wenn ich auf urlaub bin :motz: :clown:
reset wär mir egal, aber in den näcshten 2 wochen der patch wär ein no-go :p
 
in anderthalb wochen krieg ich semesterferien...für 10 wochen...wehe derweil geschiehts nicht!
 
Zurück
Oben