• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo II Ladder Reset – Patch 1.13

Weiß man eigentlich, ob man SP charaktere "konvertieren" kann und unter dem neuen Patch dann weiterspielen kann?
 
Ich glaube das kannst du dir abschminken.
Diese Funktion wird es definitiv nicht geben.
 
lol...ich hab nen char, den hab ich in 1.0 classic erstellt, und den kann ich jetzt immernoch zocken...

auf magische weise hat ers vom pII meines vaters vor 9 jahren auf eine diskette geschafft, von der aus dann auf nen Athlon xp 1800+, von dort aus auf ne externe festplatte, von der aus auf einen weiteren neuen rechner, und noch einen, und noch einen...

der gute is ein lvl 40 pala, und völlig verskillt (erster char ever)....

auf jeden fall haben singleplayer chars auch den sprung von 1.09 auf 1.10 überstanden, und man musste sie nichma konvertieren.
 
Weiß man eigentlich, ob man SP charaktere "konvertieren" kann und unter dem neuen Patch dann weiterspielen kann?

Warum nicht?
Ich kann alle meine Chars noch zocken, und manche davon haben noch einige Patches erlebt.
Ob das jetzt bei 1.13 auch so ist, weiß niemand, aber ich denke schon.
 
Great, danke :)
Ich war mir da irgendwie nicht mehr so sicher - irgendwie sind meine eh immer Verschwunden zwischen Tonnen von Baldur's Gate saves *duck*
 
die sollen jetzt ruhig noch 2 wochen warten mit dem patch. kann ja ned sein, dass ihr den wollt, wenn ich auf urlaub bin :motz: :clown:
reset wär mir egal, aber in den näcshten 2 wochen der patch wär ein no-go :p

Ich war schon 2 mal genau in der Woche in der Ladder-Reset war im Urlaub.........wenn das dieses mal wieder passiert bleib ich hier :ugly:


Die Chars wird man auch unter 1.13 weiterzocken können (andernfalls gäbe es wohl ziemlich viel Geflenne in der Non-Ladder Abteilung xD)
 
@LittleJo: Wann fährst du denn dieses Jahr in den Urlaub? :D
 
Ich glaube das kannst du dir abschminken.
Diese Funktion wird es definitiv nicht geben.
Ich geh jetzt mal davon aus, dass das pure Ironie ist.

@ Glorfindel: Im Singleplayer ist es so, dass deine Chars automatisch zur aktuellen Version konvertiert werden, sobald du mit ihnen ein Spiel startest.
Allerdings kann es vorkommen, dass jemehr Versionen zwischen deinem zuletzt gespielten Char und der aktuellen Version liegen, schonmal Items komische Affixe bekommen können. Aber überleg mal: Wenn du LoD installierst, dann hast du automatisch Version 1.07. Während der Dunkle Wanderer dann durch die Klosterpforte schreitet wird alles zu 1.wasdugeradehast.


bis dahin
Fenix
 
gibts überhaupt schon genauere Infos wie dieser Test-Server ausschauen wird, wer drauf zugreifen kann, wie ausgewählt wird, wie lange das dauert etc.?

Die werden ja wohl kaum die komplette D2-Comm zum Testen drauf lassen. Irgendwie klingt diese ganze Beta-Geschichte wie ein Licht am Ende des Tunnels... Oder anders gesagt: da geht NIX VORAN. Bitte mal gas geben hier...
 
ein Theater immer vor jedem Patch
immer das selbe
und hinterher wieder alle am jammern

zockst du eigentlich noch andy? oder warum bist so ungeduldig?

und bernie du steigst wohl wieder ein wenn gepatcht wird?

vlei schau ich ja mal rein, wenn n reset dabei is
will neue ladda mit neuen chars
von null an machts mehr laune in HC :flame:
 
ja nachdem was der patch bringt bin ich vlt wieder mit dabei. vlt kann ich mich dann ein wenig von poker lösen :p

aber wenn das wetter so bleibt wie es jetz is, dann wirds wohl noch einw enig dauern, bis ich wieder richtig spiele.
 
Ich habe gerade gekuckt ...

In einem anderen Forum habe ich bekannt gemacht, dass der Patch kommen wird, mein Posting datiert jedoch vor über 2 Monaten *gg*.

Ist das traurig oder was?

Wann sollte laut Bashiok der Patch nicht nochmal schnell fertig sein wenn alles gut geht?

Da drängt sich die Frage auf was alles schief gelaufen ist...
 
Der WC3-Unfall natürlich... oder hast du das Statement verpasst (wenn ja :lol:, und guck mal im Startpost nach (das vierte in Blau)). ^^
 
Der WC3 Bug ist aber sicher nicht der Grund für eine Verspätung von über 3 Monaten.

Ja noch sind es keine 3 Monate, aber mit Test-Realm, 2 Wochen danach noch Ankündigung für Reset usw, kommt das LOCKER hin, wenn es nicht gar 4 Monate werden.
 
Also das mit April hab ich damals soweiso nicht für voll genommen, ich habe von vorneherein eher mit Juni/Juli gerechnet, von daher ging ich auch eher davon aus, dass die solange daran sitzen.
Wann dann der WC3-Vorfall kam... gute Frage, aber dadurch war dann erstmal Essig mit 1.13. Jetzt sitzen die wohl immer noch an 1.23b für WC3, auch wenn da schon der Testrealm läuft, erst wenn der draussen ist (aktuell noch nicht), wird wohl wieder mit 1.13 weitergemacht.
Dann kommt der Testrealm und dann iwann... wird wohl August/September werden. :ugly:
 
Hat Bashiok nicht vor über 1 Woche gesagt, dass sie wieder an D2 1.13 arbeiten?

Du weißt schon die Meldung wo er sagte warum es länger dauert. Ich bild mir das schwer ein.
 
Leider falsch eingebildet ;): "Once that patch (1.23b für WC3) is released work can shift back to Diablo II and the 1.13 patch, and we'll be working to getting that patch up on its own PTR as soon as possible. "

Soweit das Statement stimmt, wird erst an 1.13 weitergearbeitet, wenn 1.23b draussen ist.
 
Ja noch sind es keine 3 Monate, aber mit Test-Realm, 2 Wochen danach noch Ankündigung für Reset usw, kommt das LOCKER hin, wenn es nicht gar 4 Monate werden.

Beim 1.10er patch hats schon mal länger gedauert......

D2 patch 1.10 development dates:

* 2002-05-28 Patch 1.10 announced, Some "bread crumbs" posted by GFraizer, like changes to ladder system.
* 2003-07-03 Beta patch 1 released
* 2003-08-04 Beta patch 2 released
* 2003-10-28 Final patch released

Also mal nachrechnen...Zwischen Ankündigung und tatsächlichen final patch release waren das......17Monate???

Nilaripper
 
Naja in 17 Monaten wird wohl eher D3 Released :D

Wie gesagt ich denke die zögern das bis zur Blizzcon hinaus... Das ist der richtige Zeitpunkt um Werbung zu machen.
 
wann is denn die blizzcon?
würd natürlich scho irgendwie zusammenpassen.

Also mal nachrechnen...Zwischen Ankündigung und tatsächlichen final patch release waren das......17Monate???
na dann dauerts doch nur noch 13 monate, bis 1.13 kommt :hy:
wait ... 13 monate, 1.13, ein zeichen?
 
Zurück
Oben