GlorfindelQ
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
Weiß man eigentlich, ob man SP charaktere "konvertieren" kann und unter dem neuen Patch dann weiterspielen kann?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Weiß man eigentlich, ob man SP charaktere "konvertieren" kann und unter dem neuen Patch dann weiterspielen kann?
die sollen jetzt ruhig noch 2 wochen warten mit dem patch. kann ja ned sein, dass ihr den wollt, wenn ich auf urlaub bin
reset wär mir egal, aber in den näcshten 2 wochen der patch wär ein no-go
Ich geh jetzt mal davon aus, dass das pure Ironie ist.Ich glaube das kannst du dir abschminken.
Diese Funktion wird es definitiv nicht geben.
Ja noch sind es keine 3 Monate, aber mit Test-Realm, 2 Wochen danach noch Ankündigung für Reset usw, kommt das LOCKER hin, wenn es nicht gar 4 Monate werden.
D2 patch 1.10 development dates:
* 2002-05-28 Patch 1.10 announced, Some "bread crumbs" posted by GFraizer, like changes to ladder system.
* 2003-07-03 Beta patch 1 released
* 2003-08-04 Beta patch 2 released
* 2003-10-28 Final patch released
na dann dauerts doch nur noch 13 monate, bis 1.13 kommtAlso mal nachrechnen...Zwischen Ankündigung und tatsächlichen final patch release waren das......17Monate???