• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo II Ladder Reset – Patch 1.13

die Blizzcon findet am 21. und 22. August statt.
Also ich schätze auch, dass wir noch einen Monat ohne Infos aushalten müssen ...
 
Naja dann müssten in zwei Wochen die PTR's rauskommen. Aber das ist alles nur spekulation.
 
hart lächerlich, besonders wenn sie des dann echt als blizzcon "Produkt" bringen wollen
 
Blizzcon denke ich jetzt eher nicht.

Als Produkt ebenso wenig da müsste 1.13 ein Monumental Patch werden was ich bezweifle.

Eventual NACH der Blizzcon da hamse wieder Zeit für sowas wie 1.13

MfG

Kongo
 
... Hallo einfach mal genau lesen, das Team was für die alten Spiele zuständig ist, beschäftigt sich derzeit mit wc3, das hat null mit Blizzcon zu tun...
 
Was wird jedes Jahr auf der BlizzCon abgehalten?

Eben WC3 Tuniere. Rate mal welches Team für WC3 zuständig ist.


http://warcraft.ingame.de/kommentare.php?newsid=92557
Das sind die WC3 gamer die beim Tunier mit machen was sagt uns das?

Richtig dieses Jahr ist WC3 mit vertreten was muss bis dahin passiert sein?

Richtig Beta muss Final sein. Ansonsten Rollen Köpfe



MfG

Kongo
 
Zuletzt bearbeitet:
@darkster: GENAU :D

da blizz in usa ist, und das datumsformat monat.tag.jahr ist, erfolgt der patch 1.13 (oder D3) release am:


Mittwoch, den 13. Januar 2010 oder 2011 oder 2012 ... :diablo:

damit ist es bewiesen :ugly:
 
Ich hab Ende April ALLE meine Items verschenkt. Inzwischen sind meine Chars wieder voll ausgerüstet (teils sogar besser als davor). Man kann dann auch irgendwie nicht die Finger davon lassen, scheiß Sucht xD

Neuigkeiten, pls.
 
In bisschen mehr als 1 Monat ist die Blizzcon bis dahin muss WC3 Beta abgeschlossen sein.

Aufgrund der Tuniere auf der Blizzcon.

Also gibts fürs erste keine neuen 1.13 News.

Ich schätze kurz vor der Blizz Con oder kurz danach gibts wieder Infos.

MfG

Kongo
 
In bisschen mehr als 1 Monat ist die Blizzcon bis dahin muss WC3 Beta abgeschlossen sein.

Aufgrund der Tuniere auf der Blizzcon.

Also gibts fürs erste keine neuen 1.13 News.

Ich schätze kurz vor der Blizz Con oder kurz danach gibts wieder Infos.

MfG

Kongo

Und wie kommst du drauf, dass das so sein muss!?
Das Wc3-Tunier kann genauso gut auch mit dem alten Patch stattfinden, da dort nur Pros teilnehmen und von denen wird ganz sicher kein einziger ne virenverseuchte Map anschleppen (es könnte sogar sein, dass Blizz selbst da die Hosts stellt, was den Patch für das Tunier noch unnötiger macht).
Nichtsdestotrotz glaub ich kaum, dass die Betaphase noch über nen Monat andauern wird, was aber wie gesagt mit der Blizzcon wenig zu tun hat.

MfG
 
Wird das noch mal was mit dem Ladder Reset? Der letzte war im Juni 2008 wenn ich mich nicht Irre.
 
Immer hin mal ein Anfang.

Das lässt vermuten das sich mal was bewegt.

MfG

Kongo
 
Zurück
Oben