• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo II Ladder Reset – Patch 1.13

jetzt steht hier auf 2seiten das es vielleicht doch eher richtung weinachten geht. Braucht man dafür wirklich 2 seiten oO. Ich würd den thread mal schliesen bis es neuigkeiten gibt ansonsten posten hier "die meisten" doch nur schrott rein den sie irg wo aufgeschnappt haben oder reden über Hrs und zeug das gar nix mit dem thema zu tun hat. :hammer:
 
blizzcon abwarten, dann wird man mehr wissen. Entweder, dass sie den Patch ankündigen (zum zweiten Mal xD) oder dass sie nichts zum Patch sagen, dann weiß man immerhin, dass man noch warten muss :D
hoffentlich ist das mit dem wc3 patch jetz bald durch
 
Ich bin seit 2 Wochen das erste Mal wieder auf die inDia-Seite gekommen (Umzug = kein Internet) und war total gespannt, was es neues gibt.
Und? NIX. Keine Patch-Infos geschweige denn Release-Dates.

Auch mit 2 Wochen Internetabstinenz verpasst man nichts und langsam fehlt mir auch D2 nicht mehr so sehr :D
Die Vermutungen mit Weihnachten halte ich auch gar nicht für so unrealistisch. Vorfreude dürfte bis dahin ja genug aufgebaut worden sein :)
 
Also wenn ihr wirklich meint, ihr würdet von Blizzard ein hübsches Weihnachtsgeschenk bekommen, dann muss ich echt mal schmunzeln. Vielleichts wirds ja ein Gruss in den Mai 2010. :lol:
Warten lohnt eh nicht. Einfach gelegentlich zocken und nicht an Erwartungen und Wünsche denken.
 
Jo denke ich auch. Sie haben für alle drei Titel (wc3/d2/sc2) gerade Entwicklungsarbeit zu leisten. Ich finds einfach nur schwachsinnig den Patch überhaupt so früh angekündigt zu haben.
Naja ich werd dann wohl mal wieder ne 95sorc basteln gehen.
 
Jo denke ich auch. Sie haben für alle drei Titel (wc3/d2/sc2) gerade Entwicklungsarbeit zu leisten. Ich finds einfach nur schwachsinnig den Patch überhaupt so früh angekündigt zu haben.
Naja ich werd dann wohl mal wieder ne 95sorc basteln gehen.

die frühe ankündigung ist, wie so oft bei blizz, nur eine hinhalte taktik - "schon wieder lag! aber bald kommt ja der patch, ich gammel noch bisschen im b.net rum"
 
Heißt das jeder darf den 1.13 ausprobieren? Also auf den PTR?
 
Also mit dem WC3 TFT Patch scheints solangsam aufwärtszugehen. Die Fatal Errors in DotA wurden nun weitgehend eingegrenzt und es braucht wohl noch n paar Tests bis DotA wieder stabil auf 1.24 läuft. Also denke mal so am Ende der Woche könnte frühestens der Wc3 TFT Patch kommen. Ich geh mal davon aus dass Blizzard den Patch selbst schon fertig gestellt hat, müssen aber halt warten da DotA Spieler AUSFLIPPEN würden wenn man so ca. ne Woche kein DotA im Battlenet spielen könnte.
 
Heißt das jeder darf den 1.13 ausprobieren? Also auf den PTR?


PTR = Public-Test-Realm
Public = öffentlich

Dazu noch ein Zitat von Bash (nachzulesen im Startpost): "Once it's up and in a testing state for all of you" (das wichtige hab ich mal rot hervorgehoben ;)).
 
Mein WC3 wurde eben gepatched! :)

Also ist der Diablo 2 Patch jetzt in greifbarer Nähe :bersi:
 
hoffe ich doch mal!! soviel zu ende april...^^
 
DER WARCRAFT PATCH IST DA!!!
Jetzt dauerts net mehr lange :)

nicht mehr lange ist relativ ^^
bis die mit dem patch zufrieden sind, ihn angekündigt haben und dann auch wirklich die Server resetten/patchen... geht noch lange :rolleyes:

€dit: Wendigo xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei den Warcraft-Spielern scheint sich die Freude ja in Grenzen zu halten. Kann ich irgendwie nicht nachvollziehen. Ich wär zu mindest froh, wenn ich wieder online spielen könnte ohne Angst haben zu müssen, mir Schadecode auf den Rechner zu holen.

Sei's drum! <hier Jubel-Smilie einfügen>
 
Bei den Warcraft-Spielern scheint sich die Freude ja in Grenzen zu halten. Kann ich irgendwie nicht nachvollziehen. Ich wär zu mindest froh, wenn ich wieder online spielen könnte ohne Angst haben zu müssen, mir Schadecode auf den Rechner zu holen.

Sei's drum! <hier Jubel-Smilie einfügen>

Ich kenne keinen Warcraftspieler der sich Viren oder so dadurch eingefangen hat, ich kenne nicht mal Spieler die andere Spieler kennen die Viren bekommen haben.

Unterm Strich bleibt:

Viele Funmaps funktionieren nicht mehr und Replays alle nicht mehr.

Fazit: Alles Scheisse
 
...was aber daran liegt, dass die Sicherheitslücke recht schnell als Übergangslösung serverseitig geschlossen wurde, sodass es relativ wenig Sinn machte, überhaupt einen Virus per Wc3-Map verbreiten zu wollen. Der Patch hat sie nun endgültig geschlossen (also auch für LAN-Games) und einige Mapping-Veränderungen gebracht.

"Alles scheiße" ist eine ziemlich eingeschränkte Meinung bzgl. der absolut notwendigen Schließung einer kritischen Sicherheitslücke.

Dass einige Funmaps nicht mehr funktionieren ist für die jeweiligen Communitys sicherlich nicht schön, wird aber garantiert auch nicht von Dauer sein. Und immerhin gibt's dann am Ende wieder einige wenige Map-Versionen statt 5033 verschiedene - ist doch auch was ;)

So, und jetzt freuen wir uns bitteschön alle, dass Diablo 2 jetzt wieder an der Reihe ist ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben