• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo II Ladder Reset – Patch 1.13

wenn der patch noch irgentwann kommt dann kann ich sogar auf ein lvl 96 char in ladder verzichten.
hauptsache es gibt wieder irgent einen reiz es online zu spielen.
 
Um den blöden Viruspatch kümmern sie sich, dass aber seit Jahren TPPK geht is offenbar wurscht :motz:

Ich versteh auch nicht was so lange an dem WC3 Patch dauern soll. Besteht das Team nur aus der Putzfrau? :irre:
 
Na, ein paar mehr sind es schon, Blizz unterhält (laut eigenen Aussagen) je ein "kleines" Team für die "alten" Titel, dürften also drei (sogenannte "Legacy") Teams sein, und die wurden wegen dem WC3 Problem alle zusammengeworfen.

Und TPPK mit dem WC3 Problem zu vergleichen passt einfach nicht. Nein, Ich will Blizz nicht in Schutz nehmen, TPPK ist ein wirkliches übel, aber ob mich jmd durch TPPK legen kann oder ob ich mir durch spielen einer Map einen wirklichen Schadcode (mit dem man bsw den Rechner fernsteuern kann) zulege... ;)
 
Ja ich weiß, da sprachen der Zorn und die Verzweiflung aus mir ;)

Trotzdem unverständlich wieso es Wochen dauert so ein Loch zu schließen.
 
Also macht euch mal nicht allzu viel Hoffnungen.

Ich werde hier mal kurz euch die Situation in Zusammenhang mit dem Wc3 TFT Patch erklären:

Auch bei den Wc3lern weiss grad niemand warum der Patch nicht rauskommt. Die warten genauso darauf das für Wc3 TFT 1.24 released wird.
Das dies nicht passiert könnte daran liegen, dass die bekannteste Funmap also DotA, gerade ausgiebig auf dem Testserver auf Bugs und Errors getestet wird.
Und soweit Ich das mitbekommen habe, treten immer noch Fatal Errors auf beim Testen.

-> Könnte heißen: Sobald DotA stabil mit dem Patch 1.24 läuft könnte er released werden.
Weiteres Indiz: Blizzard hat mal in nem Statement versichert dass sie mit den Mapmaker der bekanntesten Funmaps eng zusammenarbeiten.

-> Meine Einschätzung: Der Wc3 TFT Patch kommt nächste oder übernächste Woche -> Diablo 2 Testrealm wenns schnell läuft vll. so Ende August, Anfang September...
 
das kommt doch genau richtig x) dann kann ich wieder anfangen zu zocken ^^.
 
sHiny.de - du scheinst gut informiert zu sein. Hoffentlich hast du recht! : )
 
Also macht euch mal nicht allzu viel Hoffnungen.

Ich werde hier mal kurz euch die Situation in Zusammenhang mit dem Wc3 TFT Patch erklären:

Auch bei den Wc3lern weiss grad niemand warum der Patch nicht rauskommt. Die warten genauso darauf das für Wc3 TFT 1.24 released wird.
Das dies nicht passiert könnte daran liegen, dass die bekannteste Funmap also DotA, gerade ausgiebig auf dem Testserver auf Bugs und Errors getestet wird.
Und soweit Ich das mitbekommen habe, treten immer noch Fatal Errors auf beim Testen.

-> Könnte heißen: Sobald DotA stabil mit dem Patch 1.24 läuft könnte er released werden.
Weiteres Indiz: Blizzard hat mal in nem Statement versichert dass sie mit den Mapmaker der bekanntesten Funmaps eng zusammenarbeiten.

-> Meine Einschätzung: Der Wc3 TFT Patch kommt nächste oder übernächste Woche -> Diablo 2 Testrealm wenns schnell läuft vll. so Ende August, Anfang September...

Ui , du bist aber gut informiert ^^
Denkst due cht schon Ende August/Anfang September?
Wäre echt super :)
 
ich denke auch, dass patch+reset etwa im september kommen werden... ich hoffe es^^ :)

lg
 
Imm schlimmsten Fall (und evtl netterweise) erhalten wir den "lang" angekündigten Patch zu Weihnachten präsentiert um die festliche Stimmung zu heben :lol: :lol: :irre:
Hoffe aber auch auf September und zusätzlich daß der Wc3 schnellstens funktioniert :(
 
Was evtl auch zu grßeren Verzögerungen führt ist die Tatsache, das Icefrog(Macher von Dota) derzeit(so munkelt man) mit S2 an deren Dota Stand-Alone Heroes of Newerth arbeitet, und sich deshalb die neue Dota Version in die Länge zieht.
 
Was evtl auch zu grßeren Verzögerungen führt ist die Tatsache, das Icefrog(Macher von Dota) derzeit(so munkelt man) mit S2 an deren Dota Stand-Alone Heroes of Newerth arbeitet, und sich deshalb die neue Dota Version in die Länge zieht.

Wenigstens ein paar user hier sagen was sie wissen, oder was sie glauben zu wissen. Vielen Dank dafür. Blizzard macht so ein Geheimnis aus dem patch, es nervt. Die Zeitachse macht mir Sorgen. Der WC3 PTR läuft ja auch schon 2 Monate. Wenn Blizzard in ein paar Wochen den D2LOD PTR startet wird der auch ein paar Wochen laufen. Aber in diesem Fall wird es Änderungswünsche hageln. Wahrscheinlich werden sie die Wünsche ignorieren, das können sie ja gut. Ladder reset in diesem Jahr? Ich weiss nicht ob die das schaffen, bei dem Tempo das die drauf haben.

Nilaripper
 
@ Shiny
Es ist den Wcler eigentlich auch egal wann der Patch rauskommt weil da keine Balancefixes drin sind x). Es ist eher was für die mapper. Der letzte Patch kam erst einpaar wochen später.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenigstens ein paar user hier sagen was sie wissen, oder was sie glauben zu wissen. Vielen Dank dafür. Blizzard macht so ein Geheimnis aus dem patch, es nervt. Die Zeitachse macht mir Sorgen. Der WC3 PTR läuft ja auch schon 2 Monate. Wenn Blizzard in ein paar Wochen den D2LOD PTR startet wird der auch ein paar Wochen laufen. Aber in diesem Fall wird es Änderungswünsche hageln. Wahrscheinlich werden sie die Wünsche ignorieren, das können sie ja gut. Ladder reset in diesem Jahr? Ich weiss nicht ob die das schaffen, bei dem Tempo das die drauf haben.

Nilaripper

Dem kann Ich nur zustimmen. Es nervt wirklich tierisch, dass Blizzard nicht mal ein Statement bezüglich des Wc3 TFT Patches abgibt. Der Server ist nun schon so lange am laufen aber bis heute ist der Patch immer noch nicht released worden..

Ich hab Icefrog ( Macher von DotA) gefragt inwieweit er in die Patcharbeit involviert sei, aber er konnte nur sagen, dass er keine Details über den Patch und mögliche Mitarbeiter ausplaudern dürfte.

Die einzige Quelle die momentan vorliegt ist also das DotA Forum. Ja nachdem wie schnell Icefrog + Betatester es schaffen DotA komplett mit dem neuen Patch kompatibel zu machen umso schneller ist es möglich (!) das der Patch bald kommt.

Aber bei Blizzard scheint sich echt niemand mehr um Wc3 TFT zu kümmern... schon schade..
 
@ shiny.de
woher haste die infos? quelle zu dem statement von blizz? n link wäre mal schön......... und sicher, dass blizz mit dem dota typen zusammenarbeitet?
also wenn ich ins inWarcraft forum gucke, kümmert sich dort niemand um den Patch.
 
@ shiny.de
woher haste die infos? quelle zu dem statement von blizz? n link wäre mal schön......... und sicher, dass blizz mit dem dota typen zusammenarbeitet?
also wenn ich ins inWarcraft forum gucke, kümmert sich dort niemand um den Patch.

Okay, hier ist der Link: http://forums.battle.net/thread.html?topicId=17730193122&sid=3000 .

Und daraus noch der Teil mit der DotA Kooperation:

Before deploying the fix, we’ll be working closely with the makers of some of the most popular maps to ensure that their maps continue to stay playable on Battle.net with little to no interruption.
 
Welche Firma macht sich am laufenden Band lächerlich? - Richtig Blizzard!

Anfang August und seit etwa 3 Wochen gibt es nichts neues über den Patch... Sie sind einfach so lächerlich :rolleyes:

Der Geduldsfaden bei mir ist jetzt jedenfalls gerissen!
 
blizzard soll doch einfach mal den ladder-reset bringen... falls es dann mitm patch balancing-änderungen geben sollte a la skillungen etc., dann laufen wir bis dahin halt mit unverstateten und ungeskillten chars rum xD

lg
 
Blizz sagte bereits sie wollen den Reset "zeitnah" zum Patch unterbringen. Ich denke es wird entweder auf 1-2 Wochen Patch vor Reset oder direkt Patch zum Reset rauskaufen.
 
Zurück
Oben