• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo II Ladder Reset – Patch 1.13

zitat von weiss nichmehr: Der Patch wird ins Spiel eingreifen. Was wenn er was am Balancing ändert und dein lvl 95 Charakter ist dann nicht mehr spielbar?


ich bin noch nie über 90 gekommen!
 
zitat von weiss nichmehr: Der Patch wird ins Spiel eingreifen. Was wenn er was am Balancing ändert und dein lvl 95 Charakter ist dann nicht mehr spielbar?


ich bin noch nie über 90 gekommen!

->weil du ein gelegenheitsspieler bist, oder einfach nicht weißt wie man levelt. ersteres wär ok, dann sollte man aber nicht den anspruch haben nen lvl 95+ char zu besitzen

selbes mit den hrs...wenn man intensiv spielt findet man gelegentlich welche...selten...sehr selten, aber es passiert

in 8 jahren keine hr zu finden, bedeuted, dass man entweder ENORM viel pech hat, oder einfach nicht genug spielt um welche zu finden ;)
Zu DLL-Zeiten konnte man sich mit nem guten teampartner und ausreichend ausdauer innerhalb von 2-3 tagen ne Ber cuben.
 
Ich glaube mittlerweile, es gibt überhaupt keinen Patch mehr :lol:

Würde nur ebent genauere Infos von Blizzard bekommen, weil ich möchte wissen ob es sich noch lohnt einen neuen PVP Character anzufangen...
 
Heute haben wir den 02. August ...

Wird mal langsam Zeit, dass eine neue Meldung bezüglich Patch/Reset eintrifft :)


Wie sieht es mit dem WC3 (?) - Patch aus?
Die wollten doch dort einige Bugs beheben, und anschließend den 1.13 Patch für D2 fertig machen, oder?

Wissen vllt einige Warcraft-Spieler, wie es momentan aussieht?

(Bin mir nicht sicher, ob es sich um WC3 Patch handelt, kann mich geirrt haben)
 
@Siroscha 1990,

geh mal eine Seite zurück in diesem Thread und da erzählt dir "Shiny.de" ganz genau, wie es mit dem Patch aussieht.:rolleyes:

Ich freue mich, dass ein patch kommt :angel:
 
op ind2.de denk ich mal.
Ich hab auch schon allmählich die Hoffnung für einen neuen Patch aufgegeben :rolleyes:
 
Och, der wird schon noch kommen, dauert halt nur noch ein bisschen (bzw ein bisschen länger... :D).

Mit August wird das aber auch nix mehr, September/Oktober wäre das früheste.^^
 
na toll und ich überleg seit tagen ob ich wieder mit d2 anfangen soll...
aber wenn ladder eh resetet wird bringt das ned viel und bist oktober warten??? pfaaaah drecksmist...
 
Ich hab wieder neu angefangen, in der Hoffnung, dass dadurch der Reset+Patch bald kommt.
Das ist wie im Biergarten, wenn man überlegt, ob man noch eine Kippe rauchen kann bevor das Essen kommt.
Fluppe angezündet -> Essen kommt^^
 
->weil du ein gelegenheitsspieler bist, oder einfach nicht weißt wie man levelt. ersteres wär ok, dann sollte man aber nicht den anspruch haben nen lvl 95+ char zu besitzen

selbes mit den hrs...wenn man intensiv spielt findet man gelegentlich welche...selten...sehr selten, aber es passiert

in 8 jahren keine hr zu finden, bedeuted, dass man entweder ENORM viel pech hat, oder einfach nicht genug spielt um welche zu finden ;)
Zu DLL-Zeiten konnte man sich mit nem guten teampartner und ausreichend ausdauer innerhalb von 2-3 tagen ne Ber cuben.

ich erheb doch keine ansprüche ich bin froh mal 90 zu sein
und das mit dem gelegenheits spieler stimmt...als ich angefangen hab (mit 6 jahren) durft ich natürlich nich mehr als max 1 stunde am tag zoggen
 
Och, der wird schon noch kommen, dauert halt nur noch ein bisschen (bzw ein bisschen länger... :D).

Mit August wird das aber auch nix mehr, September/Oktober wäre das früheste.^^
Hach, Du bist aber ein Optimist ;).
Ich sag jetzt mal, so um Weihnachten rum wäre schon realistischer wenn man einmal betrachtet, was seit der Ankündigung von 1.13 bis jetzt konkret passiert ist. Bushido...ach nein, der heisst ja Bashiok ;) ist sich ja noch nicht einmal sicher, ob die Kiste grösser wird.
Ich tippe also auf "um Weihnachten rum" was nat. dann auch bedeuten kann, Silvester 2010 oder Weihnachten 2010. Bis dahin sollte es dann aber doch klappen ;):hy:.
Man sollte auf jeden Fall nicht den Humor verlieren...und wenn man nicht ganz so wild drauf wartet, vergeht die gefühlte Zeit auch viel schneller :)

Wer bietet mehr? :D
 
Hmm. Ich bin auch gerade am überlegen, ob ich alle meine Überbleibsel vom letzten Jahr, die noch erhalten sind, in einem Verschenke-Thread verscheuer, oder wieder neu anfange.
Auch blöd, dass man nichtmal eine monatsgenaue Prognose machen kann. Und da Blizzard mich schonmal 1,x Jahre auf patch 1.10 hat warten lassen, tendiere ich zu "DAS WIRD DAUERN".
Eventuell kommt sogar sc2 noch vor dem Patch.
 
Bushido...ach nein, der heisst ja Bashiok ;)

Joa, Google ist lustig.^^

ist sich ja noch nicht einmal sicher, ob die Kiste grösser wird.

Die vergrösserung der Kiste würde ich als fix ansehen, ganz einfach, weil sonst überhaupt garnix gekommen ist zu den Änderungen. Da er sich da zu diesem einen Punkt geäussert hat, würde ich das wirklich als gegeben betrachten.
 
ich erheb doch keine ansprüche ich bin froh mal 90 zu sein
und das mit dem gelegenheits spieler stimmt...als ich angefangen hab (mit 6 jahren) durft ich natürlich nich mehr als max 1 stunde am tag zoggen

naja nein, war sicher auch nich so gemeint, aber wenn jemand sowas sagt wie du vorher (und das tun viele) dann kommt das rüber wie:

"wie, lvl 95, ich spiel seit jahren und kam nie über 90" -> "alles darüber ist mit fairen mitteln nicht zu erreichen, du musst geschummelt haben!"

das selbe wie gesagt mit den hrs, diejenigen die zu wenig oder falsch suchen um welche zu finden, scheinen denjenigen, die behaupten welche zu finden oder zu erarbeiten, vorzuwerfen, dass ihre behauptungen unwahr sind.

Das kann ein ...wenig... nerven.
 
Zurück
Oben