• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo II Ladder Reset – Patch 1.13

Ja genau Rushen unmöglich machen und damit die einzige realistische Möglichkeit verbauen an Runen über Gul zu kommen :>
 
Ja genau Rushen unmöglich machen und damit die einzige realistische Möglichkeit verbauen an Runen über Gul zu kommen :>


Ohhhhhh... das wäre ja soooo schlimm :cry:

Dann wäre das Spiel tatsächlich mal wieder etwas fordernd, im Gegensatz zu den derzeitigen Zuständen.

Wie sieht's denn aus im Moment... egal welcher Char - ob in Party oder solo - hüpft in ein beliebiges Gebiet, mitten rein in die Bossgruppen, egal ob der Boss 'ne Aura spendet oder nicht. Klickt 7-10 mal auf die linke Maustaste und schon ist der Screen wie leergefegt...
Wenn's mies lief, musste er evtl. 'n paar lila drinks schlucken.
Soll das etwa Spielen sein :zzz:? Da ist tic tac toe ja noch aufregender.

Meine Meinung
MfG
 
Es würde mich stark wundern, wenn Blizz rushen in D2 unterbinden würde. Ich halte mich da wieder mal an D3, dort soll rushen auch möglich sein und ich glaube einfach nicht das etwas, das in D2 derzeit möglich ist und das in D3 möglich sein wird, in D2 nun plötzlich nicht (mehr) möglich sein sollte.
 
Ohhhhhh... das wäre ja soooo schlimm :cry:

Dann wäre das Spiel tatsächlich mal wieder etwas fordernd, im Gegensatz zu den derzeitigen Zuständen.

Wie sieht's denn aus im Moment... egal welcher Char - ob in Party oder solo - hüpft in ein beliebiges Gebiet, mitten rein in die Bossgruppen, egal ob der Boss 'ne Aura spendet oder nicht. Klickt 7-10 mal auf die linke Maustaste und schon ist der Screen wie leergefegt...
Wenn's mies lief, musste er evtl. 'n paar lila drinks schlucken.
Soll das etwa Spielen sein :zzz:? Da ist tic tac toe ja noch aufregender.

Meine Meinung
MfG

aha, also bist du der meinung, man sollte die highrunes jetzt komplett den cheatern überlassen? :autsch:

ich wäre eher der meinung, alle runen die nach ohm kommen zu entfernen.
 
ich denke blizzard hat sich was gedacht als sie die Highrunen gemacht haben ohne grund sind die nicht gemacht worden

mfg
 
ich denke blizzard hat sich was gedacht als sie die Highrunen gemacht haben ohne grund sind die nicht gemacht worden

Natürlich hatten sie einen Grund, sie sollten eine besondere Belohnung darstellen und vor allem auch der Langzeitmotivation dienen. Klar, eigentlich konnte jeder sie jederzeit finden (jedenfalls ab einem bestimmten Spielfortschritt), aber Langzeitspieler hatten dann eben die grösseren Chancen, ganz einfach, weil sie länger spielen (mehr Drops, potentiell mehr wertvolle Items).
Wenn man sie halt "nur" hätte finden (bzw mit viel fleiss auch hochcuben) könnte, wären die RWs, die HRs beinhalten, auch wirklich eine echt starke Belohnung für die Spieler gewesen.
Durch Bots / Dupes und Itemshops (was ja auch Dupes sind) ging das aber gewaltig nach hinten los.
Anstatt einer wirklichen Belohnung (die dann auch nur sehr wenige erreicht hätten) wurden die High-RWs leider 0815-Ware die fast jeder Depp mit sich rumschleppt (besser spielen können sie dadurch aber immer noch nicht :lol:).
 
Also ich hoffe ja immernoch das Blizzard an einer Lösung für das Duper Probleem findet.D2 könnte so schön spannend sein wenn das nicht wäre.Mir wollte vor geraumer Zeit ein B-net zocker weiß machen das er in der Woche mindestens 2 Hrs findet.:lol::lol::lol:
 
ja slayer da gebe ich dir recht da hätte sich bilzzard damals was einfallen müssen um das problem zu stoppen
 
nein ich denke da können wir so lange warten bis der clone persönlich auf erden wandelt,und ich meine DIESE erde -_-

vermutlich werden sie die dupes niemals loswerden ohne eine komplett neuauflage des spiels. dupes gibt es einfach schon viel zu lang, zwischenzeitlich kommt eine neue, ich nenn sie mal "public"-dupe methode raus ( nach nem patch wo es ein neues loch zu finden gibt -_- ) die dann nach einiger zeit gefixt wird, weil die proggys ja noch in der materie stecken.
Aber letztlich gab es trotzdem nach jedem fix immer noch dupes. was zumindest für mich nur einen schluss zulässt, nämlich das irgendwo eine ganz haarige sicherheitslücke im spiel ist die man zum heutigen zeitpunkt nicht mehr ohne explodierende kosten ( in $$$ ) in den griff bekommen kann.
 
Also ich hoffe ja immernoch das Blizzard an einer Lösung für das Duper Probleem findet.D2 könnte so schön spannend sein wenn das nicht wäre.Mir wollte vor geraumer Zeit ein B-net zocker weiß machen das er in der Woche mindestens 2 Hrs findet.:lol::lol::lol:

Ich würd nicht lachen ^^
Als ich auch mal so 12 STunden am Tag gespielt hab ist schon mal die eine Vex oder Lo gedroppt, zwar nicht regelmäßig 2 mal die Woche aber soooo unwahrscheinlich isses nicht. Aber klar, die großen Fische wie Zod Ber Jah usw findet man nie.
 
Also als ich aktiv gespielt habe ist dabei keine einzige Highrune gedroppt. Erst später, beim gemütlichen rumdaddeln, droppten plötzlich innerhalb ganz kurzer Zeit Sur+Cham. Aber "in der Woche mindestens 2 Hrs" ist entweder maßlose Übertreibung oder eine Ausrede für das Ertraden und Nutzen von Duperunes ;)
 
Das habe ich ja nicht abgestritten, wollte nur sagen dass es durchaus wahrscheinlich sein kann. Nur halt die regelmäßigen 2 Dropps die Woche sind eher utopisch ^^
 
bin immer noch dafür, dass man Runen gambeln sollte, dann hat das Gold wieder mehr Sinn und die Server werden nicht mehr so wegen der Scheiß-Duperei belastet...

Grüße
nya2
 
Ob die jetzt geduped oder gebottet sind is doch eigentlich ziemlich wurscht. Ok bei Runen klappt's mit mit'm Botten vielleicht net ganz so gut aber irgendwie is Diablo 2 schon viel zu kaputt um da überhaupt noch was zu ändern.
 
Ob die jetzt geduped oder gebottet sind is doch eigentlich ziemlich wurscht. Ok bei Runen klappt's mit mit'm Botten vielleicht net ganz so gut aber irgendwie is Diablo 2 schon viel zu kaputt um da überhaupt noch was zu ändern.


Ja Ja für was noch etwas ändern so kommen wir einfach an HR´s haben einen Arsch voll Gozu Rws und sind happy.


Stell dir vor es gibt auch noch Leute die das Spiel auch ohne sowas wie Runen schaffen....


Blizzards wirds zwar nicht schaffen das Dupen jemals richtig innen griff zu kriegen ohne viel Aufwand. Jedoch sollte man dennoch KONTRA Dupe/Bot sein.

Bei Diablo 2 kann man zwar das Cheaten nur noch schwer eindämmen aber man kann immernoch die Balance retten usw. aber das liegt an Blizzard.


MfG

Kongo
 
Ich finde eh das ganze Bot und Dupegewhine nervt. Was mich an Bots/Dupes stört ist :

1. Das ich ihnen Lags zu verdanken habe
2. Scheiß Spiel pro Stunde Sperre
3. Das Gespamme im Channel

Ansonsten, wenn man dem ganzen keine Beachtung schenkt, geht das eh völlig an einem vorbei.
 
Ich finde eh das ganze Bot und Dupegewhine nervt. Was mich an Bots/Dupes stört ist :

1. Das ich ihnen Lags zu verdanken habe
2. Scheiß Spiel pro Stunde Sperre
3. Das Gespamme im Channel

Ansonsten, wenn man dem ganzen keine Beachtung schenkt, geht das eh völlig an einem vorbei.

Außer man will vl traden und das zu "richtigen" preisen.
heute im SC trade teil gelesen: MAL = IST + PUL
Natürlich nicht für jeden, aber ist zb eine GUL wirklich wert was sie wert sein sollte?
Natürlich muss man nicht traden, aber wenn man es zu richtigen preisen will?
 
Ohhhhhh... das wäre ja soooo schlimm :cry:

Dann wäre das Spiel tatsächlich mal wieder etwas fordernd, im Gegensatz zu den derzeitigen Zuständen.

Wie sieht's denn aus im Moment... egal welcher Char - ob in Party oder solo - hüpft in ein beliebiges Gebiet, mitten rein in die Bossgruppen, egal ob der Boss 'ne Aura spendet oder nicht. Klickt 7-10 mal auf die linke Maustaste und schon ist der Screen wie leergefegt...
Wenn's mies lief, musste er evtl. 'n paar lila drinks schlucken.
Soll das etwa Spielen sein :zzz:? Da ist tic tac toe ja noch aufregender.

Meine Meinung
MfG

Tja wenn die Story entsprechend spannend wär und stundenlanges grinden nicht Pflicht wäre um voranzukommen würde ich ja zustimmen, aber so. Mal ehrlich wer hat nach dem 100sten mal noch Lust auf die eher lahme Story von D2? Da geht es eben nur noch um Items und Level.

Ich hoffe bei D3 wird mehr Wert auf die Story gelegt und man level quasi nebenbei. Wenn es so ist wie bei D2 und Rushen dabei unmöglich ist wird das bestimmt nur ein kurzer Spaß.
 
Eines ist sicher: Das b-net wäre plötzlich sehr verwaist, wenn Blizz den Cheatern, inklusive all jenen, welche die Spielregeln bis weit hinaus über die Grenzen des Erträglichen verwässern und aufweichen (z.B. durch Shuttlen) wie sie es seit Jahren in zunehmendem Masse mit der allergrössten Selbstverständlichkeit getan haben und noch immer tun, einfach wegnehmen würde! :clown:

Meine Vorschläge, was ich mir für diesen Patch am meisten wünschen würde:

- keine Dupen von Hrs und anderen Gegenständen mehr möglich.
- Im Gegenzug bessere Dropraten für HRs, damit wenigstens Vielspieler mal die Chance erhalten eine solche überhaupt zu finden. (legit meine ich natürlich)
- der Hostile-Knopf sollte einfach entfernt werden, damit HC-Spieler wieder die Möglichkeit haben offene Spiele zu joinen.
(in D3 wird es die Möglichkeit nicht grundlos garnicht mehr geben!)
- Shutteln sollte durch entsprechende Änderungen des Regelwerkes unterbunden werden (z.B. dadurch dass es Chars nicht mehr länger gestattet ist, niedere Schwierigkeitsgrade zu betreten, wenn sie diese erstmal überwunden haben. Oder aber man gestattet nur noch das Zusammenspiel von Chars innerhalb einer geringen Toleranz z.B. nicht mehr als 10 oder 15 clvl Differenz! Sowas in der Art!
- Feuer- bzw. CE-Bug, verbugte Seelen und Nillah-Vipern (die abartig zu viel Schaden verursachen) fixen
- Momentan sinnlose, nicht nutzbare, weil viel zu wenige Schaden prodzierende Skills fixen. Als bsp. hierfür seien exemplarisch der Klingenschild der Assa oder auch der ganze verbuggte Feuerbaum dieses Chars genannt, die z.B. eine Feuertrapse sinnfrei = unspielbar machen. Dasselbe sollten sie mit allen Skills nochmals tun, die momentan ein Mauerblümchendasein fristen und nie benutzt werden, weil sie dem Spieler einfach nix bringen! (es gibt da ja so Einige!) ;)
- Der Schaden auf bestimmten Waffengattungen muss deutlich angehoben werden, damit die darauf basierenden Chars bzw. Charbuild wieder wirklich Sinn machen: Bsp. Barb (Schwerter, Äxte, Knüppel etc) oder auch Bögen, Armbrüste für die Ama oder die Zweihandspeere (all die darauf basierenden Chars machen im aktuellen Build bekanntermassen leider wenig Sinn, da sie nicht wirklich hellfähig sind, zumindest nicht ohne geduptes Gozu-Equipment. Und das ist einfach unfair und auch unlogisch. Melees müssen generell stärker werden!)
- der charge-bug des Palas sollte auch gefixt werden (friert ab und zu beim Rennen einfach ein, sehr unschön sowas!)
- es sollte eine sichere + kompfortable Möglichkeit geben zu mulen. Auch ohne fremde Hilfe selbstverständlich (das viel zu kleine Konfirmatenblasen-Inventar, wie ich es immer nenne, gehört mit zu den nervigsten Dingen im ganzen Spiel!)
- Es sollten endlich alle Gegenstände und Quests auch im SP verfügbar sein, finde ich!

Tjo, das waren mal so meine Gedanken, zu dem was Blizz wirklich tun könnte (sollte?) um diesem Spiel nochmal einen richtigen Kick zu geben und einen Anreiz zu schaffen um die ehrlichen Spieler wieder anzulocken und für das Spiel zu interessieren, falls dies denn wirklich das Ziel dieser Aktion sein SOLLTE! :hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben