• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo II Ladder Reset – Patch 1.13

Naja wenn der Hammerdin generft wird, werden die Boter andere Chars finden die siche eignen. Tornadostormer zB, find ich auch fast schon imba, hat allerdings begrenzt Immune.

Eine der besten Möglichkeiten, Bots zu verhindern wäre ein Fluch, der den schaden von CASTERN zurückwirft, ähnlich iron maiden bei melees. Resultat wäre das der Bot sich regelmässig selbst killt. Es gibt immer wieder leute, die fordern, das iron maiden raus muss. Meiner Meinung denken die aber nicht nach, weil das Resultat wären z.B frenzy barb bots. Unstoppbar. Ich bin mir fast sicher, das Blizzard das auch nicht reinbringen wird in 1.13, aber das wärs doch.

Nilaripper
 
Mein Problem ist nicht mit den Bottern oder Rushernselbst. Die dürfen das Spiel "spielen" wie sie wollen von mir aus. Das Problem ist, du findest keine Spiele in der Liste die NICHT Botgames oder Rushgames sind...

Dann lass dir mal ein paar Channels PM'en, es gibt definitiv genug und gute Baalrunpartys, in denen nicht ein Bot dabei ist.
 
Dann lass dir mal ein paar Channels PM'en, es gibt definitiv genug und gute Baalrunpartys, in denen nicht ein Bot dabei ist.

mhhh wär für mich auch intressant daaa meine leute immer weniger on sind und ich eben auch nicht in botgames rumgammeln will^^(auser vlcht um den bot zu erlegen aber dafür bräucht ich erst ma nen geeigneten char....)
 
Eine der besten Möglichkeiten, Bots zu verhindern wäre ein Fluch, der den schaden von CASTERN zurückwirft, ähnlich iron maiden bei melees.


Aha und wie soll das funktionieren?

Ein Zauberspruch dauert oft nicht 0,2 Sekunden sondern viele Sekunden!

Das wär doch schwer unfair, wenn du was zauberst, und danach verfluct wirst und somit stirbst...

Iron Maiden ist zwar teils nervig, aber jeder Charakter kann etwas dagegen tun, JEDER Nahkämpfer hat dagegen eine Option.

Wieso wollen die Leute das Spiel nur immer noch einfacher und fader machen?
 
Eine der besten Möglichkeiten, Bots zu verhindern wäre ein Fluch, der den schaden von CASTERN zurückwirft, ähnlich iron maiden bei melees. Resultat wäre das der Bot sich regelmässig selbst killt. Es gibt immer wieder leute, die fordern, das iron maiden raus muss. Meiner Meinung denken die aber nicht nach, weil das Resultat wären z.B frenzy barb bots. Unstoppbar. Ich bin mir fast sicher, das Blizzard das auch nicht reinbringen wird in 1.13, aber das wärs doch.

Nilaripper

Schon mal was von Magic Maiden gehört? Wenn du damit verflucht bist, verlierst du statt Mana Leben! Das fluchen die Hexen in Akt 5 schon mal gerne.

mfg
 
Ist allerdings lächerlich, im Gegensatz zu IM :p ;)

Btw, ich glaub des heißt Blutmana^^
 
Eine der besten Möglichkeiten, Bots zu verhindern wäre ein Fluch, der den schaden von CASTERN zurückwirft, ähnlich iron maiden bei melees.

Es gibt diesen Fluch bereits. Nennt sich 'Blutmana' und kann von Sukkubis und Baal gezaubert werden. Den sieht man aber recht selten, da er nur geflucht wird auf Chars, die mehr Mana als Life haben.

selbst wenn Blutmana wie eiserne Jungfrau geflucht werden würde, so träfe es doch immer auch alle anderen Caster.
 
Aber dann könnte sich niemand mehr beschweren, wenn Blutmana genauso häufig geflucht würde wie Iron Maiden.
 
Aha und wie soll das funktionieren?

Ein Zauberspruch dauert oft nicht 0,2 Sekunden sondern viele Sekunden!

Das wär doch schwer unfair, wenn du was zauberst, und danach verfluct wirst und somit stirbst...

Iron Maiden ist zwar teils nervig, aber jeder Charakter kann etwas dagegen tun, JEDER Nahkämpfer hat dagegen eine Option.

Wieso wollen die Leute das Spiel nur immer noch einfacher und fader machen?


Du hast mich missverstanden. Das wird doch nicht leichter dadurch. Im Gegenteil, Casters müssten höllisch aufpassen, sich selbst zu killen, wenn eine witch oder ein oblivion knight sowas flucht. Resultat wäre ein viel schwereres Spiel. Ich bin der letzte, der das Spiel einfacher haben will, wirklich. Ich spiel nur HC seit 2003.
@FenixBlack_FXB,Joneleth... Ich weiss schon was der Blood mana curse ist, mein Lieblingschar ist die Energieschild Zauberin.
Es ist nur so, das diesem Fluch alle Zähne gezogen wurden, man kann ja mit Items genug mana beschaffen, keiner oder sehr wenige statten mehr mana als life, ergo funzt der Fluch als "Bremse" für caster nicht.
Also Caster können ungebremst ihre volle Feuerkraft in die Meute schmeissen, Melee chars müssen in den "iron maiden zonen" mit Hirn spielen. Balance ist das nicht.
Der hammerdin wird als Bot benutzt weil er PvM nichts zu fürchten hat. Mein Vorschlag wäre also eine Art Bot Protektion, die das Spiel allerdings für Caster sehr viel schwerer machen würde.

Nilaripper
 
Was ja auch kein Problem wäre. Dann müssten die Caster eben auch mit Hirn spielen. Wäre ja vielleicht mal wieder eine Herausforderung.
 
dann is der nächtse bot vllt eine bowie^^

Du hast schon recht. Ich hab sicher nicht die Antwort auf alle Bot Probleme. Sollte Blizzard sowas einführen werden die Botter sicher irgendein Schlupfloch finden. Es ist immer ein Kampf gegen die botter, und es steht immer mindestens 1:2 gegen Blizzard. Aber so wie jetzt mit dem Hammerdin sollte es nicht weitergehen.

P.S. Ohne Enigma teleport könnte die Bot Bowie sehr langsam botten^^. Also das tele von der enigma müsste auch weg.

Nilaripper
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ja auch kein Problem wäre. Dann müssten die Caster eben auch mit Hirn spielen. Wäre ja vielleicht mal wieder eine Herausforderung.

Außerdem bräuchten alle Caster einen 'Ausweichskill' (wie Amok bei Barbs), um bei einer Verfluchung nicht komplett wehrlos zu sein.
 
Außerdem bräuchten alle Caster einen 'Ausweichskill' (wie Amok bei Barbs), um bei einer Verfluchung nicht komplett wehrlos zu sein.

Na das dürfte dann ja wohl noch Blizzards geringstes Problem sein, so etwas einzuführen. Wobei vorstellen kann ich mir das nicht. Blizzard wird auch seine Prioritäten haben und da fällt das nicht drunter. Aber schön wäre es trotzdem. Na ich bin ja mal gespannt, wann wir neues Futter bekommen.
 
P.S. Ohne Enigma teleport könnte die Bot Bowie sehr langsam botten^^. Also das tele von der enigma müsste auch weg.

kann mir schwer vorstellen das sie jez telel von der eni runternehmen... wofür is es danne ingeführt worden vlcht ne beschränkung oder iein hinterniss einbauen aber komplett weg ... ne das isses nicht
 
kann mir schwer vorstellen das sie jez telel von der eni runternehmen... wofür is es danne ingeführt worden vlcht ne beschränkung oder iein hinterniss einbauen aber komplett weg ... ne das isses nicht

Ja^^. Wofür ist ein item eingeführt worden, das +2 skills, Mega str bonus, massives magic find und teleport und obendrein noch DR und FRW hat. Das frag ich mich auch. So was von lächerlich overpowert.
Vielleicht war es ein Fehler der Spielentwickler, die zu kurzfristig gedacht haben. Ich meine, ziemlich sicher war es das.
1.09/1.10 pindle bot.... 1.12 Hammerdin bot, der durch enigma massiv unterstützt wird. Sie haben was gegen den Pindle bot gemacht, das alle (auch ich) hassen. Die 20 games pro Stunde Beschränkung mit realm down.Gegen den Hammerdin wird was kommen, das werden auch nicht alle mögen, aber da kommt was, da bin ich mir sicher.

Nilaripper
 
eni ist nicht alle probems lösung... light sorc bot mit infi kann auch baalruns hosten und wenn sie den hammerdin abschwächen kommen die ts-dudu bots...

sowas wird man nie richtig in den griff bekommen:motz:
 
eni ist nicht alle probems lösung... light sorc bot mit infi kann auch baalruns hosten und wenn sie den hammerdin abschwächen kommen die ts-dudu bots...

sowas wird man nie richtig in den griff bekommen:motz:

Ich würd es in den griff bekommen. Zumindest solange bis den Item shop betreibern was neues einfällt. Sorc bot mit infi würd sich selber killen, ts druide könnte nicht teleporten, den bot schau ich mir dann ruhig an.

Nilaripper
 
bekanntes Thema? :D

6? 7? 8? Jahre Diablo2 Bnet haben gezeigt dass es nicht möglich ist das Bot/Dupe-Problem in den Griff zu kriegen.

Und nein: 1.13 wird daran auch nix ändern.
Die Änderung muss in den Köpfen vorgehen, nicht im Programmcode von D2.

Und nachdem in vielen (verdammt vielen?) D2-Köpfen im Bnet nur ein Vakuum vorhanden ist wirds Bots/Shops geben bis der letzte Sarg-Nagel bei D2 eingehämmert ist.

Bei Blizzard sitzen keine Schnarchnase wie wir, die vom Programmieren wenig Ahnung haben :clown: Die Blizzard-Leute haben sich sicher schon ein paar Nächte um die Ohren geschlagen um was dagegen zu tun. Naja, Warden ist rausgekommen und mit Warden auch eine gewisse Resignation...
 
Zurück
Oben