• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo II Ladder Reset – Patch 1.13

Blizzard will echt einbauen, dass man die skillpunkte
neu verteilen kann?
Steht das schon fest?

Den siebenten Post über diesem (auch von mir) gelesen?

Nein, na dann zitiere ich mal:

Unbekannt, lediglich zum respec (Neuverteilung von Skillpunkten) gibt es das Statement "haben wir drin" (wenn auch nicht 100% sicheer), wie das allerdings abläuft... unbekannt, ich würde aber mal darauf tippen, dass es nicht wie in WoW ablaufen wird (quasi jederzeit kompletter respec möglich), sondern so wie in D3 ablaufen wird (jedenfalls soweit bekannt, hiesse es wäre "nur" möglich ein paar (sehr wenige) Skillpunkte neu zu setzen)

Es ist zwar nicht sicher, wie es genau ablaufen wird, aber ich würde eher auf einen respec, wie er in D3 möglich sein wird, tippen als auf einen wie in WoW möglich.
Wenn du also nur ein paar (sehr wenige) neu setzen könntest... so what?
So gross würden die Auswirkungen nicht sein, nehmen wir mal an du kannst die 2, die du für das lösen der Izual-Quest bekommst (einmalig?) neu verteilen (pro Schwierigkeitsgrad wären das dann 6 insgesamt), dann macht das nicht soviel aus.
Also lass erstmal die Kirche erstmal im Dorf und warte ab, wie das respecen in D2 überhaupt ablaufen wird, vorher aufregen bringt da nix.
 
es dürfte schwer fallen diesem verkorksten spiel noch sachen einverleiben zu können, die nicht direkt zum weiteren dupen, bescheissen und hacken anregen.

und ich habe tiefstes vertrauen in blizzard wieder ähnlich dämliche sachen anzustellen, wie sie es mit der erschaffung der enigma, dem world event und der bot/dupre protection zur genüge bewiesen haben..

cheers

bigal
 
Nunja, Bashiok sagte ja bereits das der Patch niemals den den Anforderungen der Community gerecht werden kann (Quelle) und da hat er nicht unrecht. Die einen Verlangen das einige Runenwörter abgeschwächt werden, die anderen wollen unbedingt neue solcher Highend Runenwörter.... Und da es nunmal zum Normalstand geworden ist das man hinterher nur die negative Kritik rauslässt(wenn alles gut ist, warum sich noch die Mühe machen den Entwickler dafür zu loben?), kann die öffentliche Reaktion zum Patch doch nur schlecht sein. Über die Sachen die sich gebessert haben verliert doch kaum einer ein Wort. Gerade deswegen finde ich es erstaunlich warum sich Blizzard überhaupt noch die Mühe macht.:top:
Ich bin über jede Änderung dankbar und sei es nur das der Skill Inferno bei der Sorc endlich funzt:).
 
Ich hoffe ja, dass sie keine neuen Runenwörter reinbauen.
Da kommt dann am Ende etwas raus, was noch stärker und noch unausgeglichener ist, als alles Dagewesene. Sowas wie eine Enigma2 mit 50%FCR und 3 zu allen Skills. (als 2Sockel-Schild versteht sich)

Ich würde mich schon freuen, wenn sie einfach die schadenspushende Wirkungs der Konzentrations-Aura vom gesegneten Hammer nehmen und alle magieimmunen dann auch WIRKLICH IMMUN dagegen sind.
 
Gegen ein paar neue Low- bis Mid-Level Runenwörter wäre trotzdem nichts einzuwenden, denke ich.
 
Da ist in der Tat nichts gegen einzuwenden. Es gibt tatsächlich ein paar Items die es verdient hätten, auch ein paar Runenwörter abzubekommen, aber bis jetzt sind mit jedem Patch immer noch stärkere Runenwörter bei rausgekommen, oder solche, nichts weiter als teuer waren und neben ein paar schön anzusehenden Effekten nichts drauf hatten.

Aber es gibt noch weitaus Wichtigeres als neue Items und Runenwörter. Die Liste der bekannten Bugs ist lang und die ganzen Loopholes, die besonders im PvP faire Duele nahezu unmöglich machen, da fallen dir die Augen aus.

Von daher halte ich wenig von neuen Runenwörtern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorallem bin ich für neue Runenwörter für Helme. Die jetzigen sind ein Witz.
 
Vorallem bin ich für neue Runenwörter für Helme. Die jetzigen sind ein Witz.

Es gibt noch andere Helme, außer RW-Helme...
Uniques und Sets decken fast jeden Bedarf (imo)... aber ich befürchte fast, dass man sich als Noob outet, wenn man Uniques oder Sets im Endgame benutzt.
 
Nein. Man ist dann kein Noob, sondern ein nachdenkender nicht-Mainstreamer. (oder war das das Gleiche?
a015.gif
)

Ich kann einfach nur den Kopfschütteln, wenn ich in kurzer Zeit verschiedene Chars sehe, deren Söldner alle eine Holy Schock - Aura unter den Füßen tragen (->Hinweis auf einen Dream-Helm). Ich bin skeptisch, wenn dan behaupte wird, sie hätten die Helme geschenkt bekommen und hätten nichts anderes.
 
Es gibt noch andere Helme, außer RW-Helme...
Uniques und Sets decken fast jeden Bedarf (imo)... aber ich befürchte fast, dass man sich als Noob outet, wenn man Uniques oder Sets im Endgame benutzt.

Das ist schon klar. Mir geht es dabei vorallem um die freie Wahl des Grundtyps. Natürlich ist bspw. die Harle eine tolle Kopfbedeckung. Aber optisch?
 
Wenn ein Item nur Vorteile hätte, denn bräuchte man keine anderen Items mehr. Und wenn sie dir zu hässlich ist, dann zieh sie doch einfach nicht an.
 
Ich find die Harle optisch gar nicht so schlimm ^^
Schauen wir uns Andys an , wärs ein Reif würden ihn 80% aller Bowies benutzen ;)
 
Du hast ganz klar Geschmacksverrung :p
Aber das ist eigentlich ne gute Idee, gute Items machen mit scheiß Skin, dann überlegt man sich es 2mal^^Das ist halt auch der Vorteil der RW's man kann sie optisch anpassen.
Ich fänd färben der Klamotten (RW's) geil, wie bei Guildwars. Schadet niemandem, schafft Individualismus und sieht hammergeil aus. So ganz rote Amazonen oder ne rote Firesorc, wär doch hammer. Und schwer wird das mein Gott nicht sein. Die Klamotten sind ja schon farbig, nur sollte man es jetzt steuern können. (Uniques sollten gleich bleiben).
Ich enche jetzt schon bei meinem Frenzy die Schwerter, nicht wegen AR, sondern wegen der geilen roten Farbe
 
ich finde blizz sollte items/RWs hinzufügen, die exotische builds mehr fördern damit man mal wieder bisschen rumexperimentieren kann^^ dass die dupes mit 1.13 verschwinden glaubt ja sowieso keiner, ich jedenfalls wäre sehr überrascht... und wenn dann würd eh 90% der community meckern weils zu schwierig is ohne eni^^ also ich seh das nich so plastisch.

aber mal ganz ehrlich, eigentlich müsste man nur schon freudensprünge machen dass blizz überhaupt n patch macht, auch wenns nur n paar bugfixes sind, wer sonst würde für son altes game nochmal n patch rausbringen womit eh keiner zufrieden is?
 
Also ich würde mich ja schon darüber freuen, wenn die sinnlose Eigenschaft "25%-ige Chance auf Sclag Level 1 Telekenese zu zaubern" vom Occu genommen würde. Würde mir schon vollkommen reichen. Ich meine wer braucht denn so was? Welche Sorc lässt sich denn mal treffen? Mal von Meeles abgesehen, aber die haben dann was ganz anderes in den Händen...
 
1. der skill heißt telekinese
2. der skill den du meinst heißt teleport
3. über die sachlichkeit deiner letzten beiden sätze lässt sich auch drüber streiten
 
Scheint so als wenn der neue Patch 1.24b, der auf dem Testrealm grade läuft, funktioniert.

In diesem WC3-Modder-Forum, wo tagelang nur Beschwerden eingingen, scheint es so als habe Blizzard den Returnbug gefixt.

Licht am Ende des Tunnels! :-)
 
Zurück
Oben